.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Die Story von Bärenherz
Seite 1 von 1
Die Story von Bärenherz
Ja Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner reinen Warrior Cats FanFiction
- Bärenherz/stern:
- Es war ein schöner Frühlingstag, im Frost-Clan war es Friedlich und es wurden ein zwei Junge geboren. Ein brauner Krieger kam in die Kinderstube und schaute auf die zwei winzigen Geschöpfe. „Blitzherz, sind die Beiden nicht niedlich?“, miaute die dunkle Kätzin. Der Krieger legte sich neben seinen Jungen hin. „Ja das sind sie, hast du dir schon Namen überlegt?“, fragte er seine Gefährtin. „Wie gefallen dir „Nachtregen“ und „Bärenherz“?“, miaute Sie. Er überlegte und sah die Jungen genauer an. „Bärenherz das Ältere und Nachtregen das Jüngere, schöne Namen sind das, aber warum Bärenherz?“, miaute Blitzherz. Die Kätzin sah ihn mit großen Augen an. „Der Sternen-Clan sagte es mir, genauer gesagt mein Vater“, flüsterte Sie. Er sah sie verwundert an, als wäre sie ein Geist. Gerade als er was sagen wollte, kam Nachtwind herein. „Tut mir leid euch hier zu stören, aber Eisstern möchte dich sehen“, miaute er eilig und schnippte mit dem Schwanz. Die beiden Katzen sahen ihre 2.Anführerin an. „Ich komme sofort, wir reden später weiter“, miaute Er und ging aus der Stube. Die Kriegerin wartete bis der Kater weg war und sah sich die Jungen an. „Das sind schöne Jungen Farnschatten, wie sollen die später mal heißen?“, fragte die dunkle Kriegerin. Farnschatten sah die Kätzin an und schnurrte belustigt. „Das ältere Bärenherz und das jüngere Nachtregen“, miaute sie und zeigte jeweils auf das entsprechende Junges. Die 2.Anführerin nickte und sagte: “Ich hoffe dass es gute Krieger werden“. Sie ging aus der Kinderstube zur Lichtung. Blitzherz trottete zum Anführer-Bau und ging hinein. Der weiße Kater sah ihn an und trottete auf ihn zu. „Ah Blitzherz, schön dass du gekommen bist“, miaute er. Der braune Krieger nickte freundlich und setzte sich. „Weswegen hast du mich gerufen, Eisstern?“, fragte der Krieger. „Es geht um deine und Farnschattens Jungen, habt ihr schon Namen für die Beiden gefunden?“, sagte Eisstern. Der braune Krieger sagte ruhig: „Das ältere Bärenherz und das jüngere Nachtregen, das sind ihre Namen die wir uns ausgesucht haben. Der weiße Kater sah ihn mit seinem eisblauen Augen an, bis er schließlich nickte. „Wir werden ihre Namenszeremonie heute gegen Sonnenhoch abhalten“, miaute Eisstern. „Was aber das ist ja schon gleich, seid ihr sicher dass es jetzt schon sein sollte?“, fragte der braune Krieger hektisch. Der weiße Kater legte behutsam seinen Schwanz an seine Schulter. „Ich bin mir sicher, sag allen Bescheid“, miaute er verständnisvoll. Blitzherz nickte und ging nach draußen um allen Bescheid zu sagen. Zum Schluss sagte er es seiner Gefährtin. Als er ihr das Erzählte schnurrte sie voller Stolz. „Dann werde ich sie mal sauber machen“, miaute sie voller Stolz, „so können sie ja nicht zur Zeremonie gehen“.
Morgenschnee- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 61
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture