Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

3 verfasser

Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Morgenschnee So Nov 03, 2013 2:43 pm

Ja Hallöchen,für einige die es nicht wissen,ich gehe auf ein Internat und bin daher nicht so stark Aktiv als Zuhause.Von daher dachte ich mir ich geb euch die Infos über mein Aufenthalts Ort von Zuhause und dem (total öden und doofen) Internat (wo ich nur rumgammel).

Meine Sim Zeiten:

Infos vom Heimfahrtsplaner erhälts du hier Heimfahrtsplan 2013/2014 .

Internatswochenenden:

Einmal pro Monat erlaubt man uns nach Hause zu fahren.
Das wären diese Wochenenden:

Die Abschlussfahrt nach Italien(ob ihrs glaubt oder nicht, die findet (evtl) doch noch statt):

Alles weitere werde ich ergänzen und aktualisieren.


Bin am 1.6. am Abend bis zum nächsten Freitag nicht erreichbar. Aufgrund eines für Erwachsene eingerichteten Wifi am Gardasee, ist es nicht möglich in Italien on zu kommen. Sofern ich Freitag oder den Abend bzw Nacht davor wieder in Deutschland bin, schaue ich vorbei, sofern Akku hält ^^


Zuletzt von Morgenschnee am Sa Mai 24, 2014 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Morgenschnee
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 26
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Kristallstern So Nov 03, 2013 3:55 pm

Heftig, nur einmal im Monat nach Hause??? OMG ich bin froh auf keinem Internat zu sein. Aber ich versteh das du dann weniger zeit hast. Ich vermiss dich jetzt schon aber hauptsache du kommst irgendwann immer mal wieder on. Und vergisst uns nicht^^.
Dann noch viel Spaß und bis demnächst! <3
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Morgenschnee Mo Nov 04, 2013 6:59 pm

Kristallstern den 10nern ist es erlaubt einmal wenn Internatswochenende ist dann nach Hause zu fahren,ich komme freitag so wie es aussieht wieder mal richtig on,aber das ist den Zehhnern nur einmal pro Monat auserhalb der reihe erlaubt,bis dahin
LG Bär
Morgenschnee
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 26
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Morgenschnee So März 09, 2014 2:14 pm

So ich hab mir mal die Mühe gemacht und habe sämtliche Internatswochenenden bis zu meinen Abschluss aufgelistet. Hoffe ihr Richtet euch danach und Orientiert euch daran Very Happy
Morgenschnee
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 26
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Steinpfote Mo März 10, 2014 3:02 am

Meine Guete, das klingt anstrengend... Bin ich froh, auf keinem Internat zu sein o.o Meine Schwester ist auf einem, aber die MUSS mindestens jedes zweite Wochenende nachhause^^

Hast du denn mittlerweile deinen Chara? o.o
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Morgenschnee Mo März 10, 2014 5:55 pm

Steini(darf dich hoffentlich so nennen) ich habe meinen Chara schon. Schau mal bei meinen Profil nach,da findest du den Stecki Wink Sry kann aber kaum schreiben, hab in Sport einen Fußball ins Gesicht bekommen und hab nun starke Kopfschmerzen. Mir st sogar hin wieder richtig schwindelig o.o"''
Morgenschnee
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 26
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Steinpfote Mi März 19, 2014 12:47 pm

Klar darfst du! (:
Ach ja, tatsächlich! Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können^^'
Eeee? o_o Alles in ORdnung??
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Kristallstern Mi März 19, 2014 9:18 pm

Auuuu das tut sicher weh. Hab auch schon mal einen gegen die Nase bekommen.
@Steini: Den haben Seeschatten und ich doch schon vor kp wann gemacht. Aber müsste noch letztes Jahr gewesen sein ...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Morgenschnee Fr März 21, 2014 9:22 pm

Ja war auch letztes Jahr ^^ Nya hin und wieder tut mir noch der Schädel weh und an meinen Kiefer ist wohl ein kleiner Schmerzschaden entstanden :-s Naja aber jetzt bin ich zu Hause und komme dann nächste Woche wieder und darauf und dann Osterferien, dann ZAP´s o.o''''' *Angst bekomm*
Morgenschnee
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 26
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Morgenschnee Sa Mai 24, 2014 9:38 pm

So ihr Lieben ^^
In 8 Tagen ist es soweit.
Mein B-Day und meine Abschlussfahrt.
Also bin ich die Woche wegen dem Auslandstarifen nicht Online.
Da dort nur Erwachsenen Wifi gibt T.T
Also ich werd viele Fotos machen und die euch dann Präsentieren :DDDD
LG Morgenschnee ^^
Morgenschnee
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 26
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Morgenschnee Fr Jun 27, 2014 10:07 pm

So, da ich seit Heute wieder zu Hause eingezogen bin, ist dieser Thread überflüssig geworden :3 Er kann also gelöscht werden xD
LG Morenschnee
Morgenschnee
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 26
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Nach oben Nach unten

Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05) Empty Re: Ab ins Internat (buhu) Ja dann bin ich mal etwas Inaktiv (Aktualisiert 24.05)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten