.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Große Versammlung
+3
Kristallstern
Dornenpfote
Schattenstern
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Große Versammlung
Hey ich wollte mal fragen ob mal wieder ne große Versammlung stattfindet? Weil wir hatten schon etliche verpasst weil die meisten inaktiv waren oder es vergessen haben...
Ich wäre der Meinung es sollte mal wieder eine große Versammlung sein. Was denkt ihr darüber? Und falls wir bald eine machen wann sollte die sein?
LG Schatty
Ich wäre der Meinung es sollte mal wieder eine große Versammlung sein. Was denkt ihr darüber? Und falls wir bald eine machen wann sollte die sein?
LG Schatty
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Re: Große Versammlung
Auch ich bin der Meinung das es wieder eine große Versammlung geben sollte. Eigentlich wäre ja auch morgen eine große Versammlung...findet die jetzt statt oder nicht?
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
Ich bin auch für Versammlung und die sollte auf jeden Fall stattfinden, da ja viel passiert ist! Und jetzt ist es ja auch geregelt, dass Welle und Eule die Clans führen, solange die Anfis nicht können. Naja zumindest im EchoClan. Ich glaube Pinie muss noch etwas passieren, oder????
Wir könnten ja zur not sagen das er vermisst wird seitdem die Hunde im Clan eingefallen waren.
Schattenstern- Anführer
Ja das ist eine gute Idee. So könnte man das machen.
Und welle sollte vielleicht dann auch einen "Helfer" ernennen, oder???
Und welle sollte vielleicht dann auch einen "Helfer" ernennen, oder???
Ja wenn filie mal postet mit welle^^
(ich brauch noch ein paar wörterchen)
(ich brauch noch ein paar wörterchen)
Schattenstern- Anführer
Also, ich halte eine Versammlung auch für wine gute Idee (:
Aber wenn ihr die nicht nachmittags macht, kann ich nicht teilnehmen - bin hier ja sieben Stunden vorne /:
Aber wenn ihr die nicht nachmittags macht, kann ich nicht teilnehmen - bin hier ja sieben Stunden vorne /:
Steinpfote- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 418
@Steini ich denke schon das wir das trotz der doofen Zeitverschiebung von dir hin bekommen.... Wenn nicht postest du dann eben nen tag nachdem oder so
Schattenstern- Anführer
Hey Leute, bin wieder da (oh, ich schäm mich so, immer nach ner halben Ewigkeit wieder aus der Versenkung aufzutauchen...).
Ne Große Versammlung wär wirklich mal wieder überfällig, hab selber nicht daran gedacht. Es gibt ja auch so viel zu besprechen... Die nächste findet dann einfach statt, so. :'D
GGLG
Ne Große Versammlung wär wirklich mal wieder überfällig, hab selber nicht daran gedacht. Es gibt ja auch so viel zu besprechen... Die nächste findet dann einfach statt, so. :'D
GGLG
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Gut dann wäre es beschlossen^^
Und wann sollte die nächste versammlung nun sein?
Und wann sollte die nächste versammlung nun sein?
Schattenstern- Anführer
Momo! Hey!!! Wir brauchen dich ganz dringend mal als donner damit alles weitergeht^^
schön das du wieder da bist!
gut aber diese versammlung ist ja nun auch schon wieder vorbei .. oder?
schön das du wieder da bist!
gut aber diese versammlung ist ja nun auch schon wieder vorbei .. oder?
nöö wer sagt denn das wir uns an den richtigen vollmond orientieren müssen wir könnten einfach sagen da im rpg geht der vollmond eben morgen oder weiß ich wann auf
Schattenstern- Anführer
Stimmt hast recht ... . Ok, also Morgen find ich auch gut ^^ dann können die patroulien noch losgehen und so.
EDIT: sorry, bin müde ^^ ich schreib gerade iwie völlig sinnloses zeug, kann das sein?
EDIT: sorry, bin müde ^^ ich schreib gerade iwie völlig sinnloses zeug, kann das sein?
Es tut mir leid dass ich letztens wieder so inaktiv war, ich habe extrem viel zu tun in der Schule und bis Weihnachten wird es nur noch schlimmer werden. Ich werde also nicht oft on kommen können :/
War die Versammlung jetzt oder nicht? Oder kann ich einfach mit Eiche posten dass er erst die neuen Schüler ernennt und dann die Versammlung ist oder ist das eben schon vorbei? Dann wäre ich froh um eine kurze Zusammenfassung.
War die Versammlung jetzt oder nicht? Oder kann ich einfach mit Eiche posten dass er erst die neuen Schüler ernennt und dann die Versammlung ist oder ist das eben schon vorbei? Dann wäre ich froh um eine kurze Zusammenfassung.
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Die Versammlung war noch nicht, da zurzeit nur ganz wenige aktiv sind und noch weniger schreiben ... . Wir müssen echt mal mehr schreiben. och du hast auch sehr viele wichtige Charas. Das heißt es wird in nächster Zeit wohl auch nicht so viel los sein ... .
So, dass ist mein neuer Post, ich hab den andern gelöscht um keinen Doppelpost zu machen.
Ich bin dafür, jetzt einfach ne Versammlung zu machen, obwohl keine ist. Ich wette nämlich, dass wir es nie zu den Termienen schaffen werden.
Hmm ganz meine Meinung aber wie schaffen wir das mit den Feder und den EchoClan?
Schattenstern- Anführer
Wenn sie Pinienstern gefunden haben, gehts los würd ich sagen.
PS: Darf Buchentau Pinie finden???
PS: Darf Buchentau Pinie finden???
mach einfach.... sonst ist das ne ewig lange sinnlose suche besser wenn man ihn findet
Schattenstern- Anführer
Wollt ihr also eine Versammlung im RP machen? (:
Und tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe, ich verbringe täglich fast 10 Stunden in der Schule ): Sorry!
Und tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe, ich verbringe täglich fast 10 Stunden in der Schule ): Sorry!
Steinpfote- 2. Anführer
Ja wollen wir... und kp hier gibts inaktivere als dich^^
Schattenstern- Anführer
Kann man das denn machen? Das RP ist so wahnsinnig inaktiv, wie sollen wir da eine große Versammlung zustande bringen? o.o
Aber ist wohl nötig, damit es mal weitergeht (:
Greifen die Clans dann die Streuner vereint an? Und wenn sie sie besiegen können, wie gehts dann eigentlich weiter? o:
Aber ist wohl nötig, damit es mal weitergeht (:
Greifen die Clans dann die Streuner vereint an? Und wenn sie sie besiegen können, wie gehts dann eigentlich weiter? o:
Steinpfote- 2. Anführer
Wie es weiter gehen soll wissen wir bestimmt noch nicht
Naja wir werden sehn wegen der versammlung-.- doof das Filie inaktiv ist sie hat viele Charas-.-
Naja wir werden sehn wegen der versammlung-.- doof das Filie inaktiv ist sie hat viele Charas-.-
Schattenstern- Anführer
Also die Streuner werden als nächstes den FelsenClan angreifen, hat donner gesagt. der wird dann wohl zum nachtclan gehen =)
Ja und dann fangen die clans an sich zu verbünden.
Vielleicht sollten wir versuchen momo ne mail zu schreiben ob sie noch wieder aktiv wird oder wir die leitung des rpgs iwie übernehmen sollen, weil so hat es keinen sinn.
Ja und dann fangen die clans an sich zu verbünden.
Vielleicht sollten wir versuchen momo ne mail zu schreiben ob sie noch wieder aktiv wird oder wir die leitung des rpgs iwie übernehmen sollen, weil so hat es keinen sinn.
eben und nur zu dritt oder so n rpg machen klappt auch nicht so ganz wir sollten evtl noch ein paar werben... oder wir sollten erstmal bärenherz ihren chara geben^^
Schattenstern- Anführer
Filie und ich haben abgeklärt, dass wenn momo bis dezember nicht wieder on gekommen ist, ich (und vielleicht See *zu ihr rüberschiel*) ihren Chara mach.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern
» Warrior Cats Namen ausdenken