Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

+3
Kristallstern
Schattenstern
Fliederblüte
7 verfasser

Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Fliederblüte Mi Okt 16, 2013 5:42 pm

Dieser Thread ist für (Kurz)Steckies von den Oben genannten. Also Streuner, Hauskätzchen und ev. Einzelläufer. (Gibts zwar momentan nicht, aber wer weiss.)
Für die Streuner hab ich mir was überlegt: Die, die sich bereits einen Streuner erstellt haben, posten hier eine kurze Beschreibung, ein paar Charakterzüge, das Aussehen und vielleicht noch wie sie etwa in der Streunergruppe stehen (Also Anführer, Stellvertreter oder einfach jemand vom Rest ^^).
So, das wärs =)

Streuner

Biene:

Rabe:

Krähe:

Wolke:

Teich:

Mücke:

Donner:

Blut:


Hauskätzchen

Mia (Feuerauge):
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Schattenstern Mi Okt 16, 2013 6:14 pm

Sollen wir die hier oder per PN dir schicken? Ich mach mal jetz einfach hier.

Blut:
Verbesserungen und weitere Vorschläge sind gern erwünscht...  Wink


Zuletzt von Schattenstern am Sa Okt 26, 2013 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Kristallstern Sa Okt 19, 2013 8:15 pm

Ich find deinen Chara echt gut Schatty und Filie, ich hätte das sonst gerade eben auch vorgeschlagen xD
Schatty, wie wäre es wenn Blut sich seine eigenen Gefühle nicht gut eingestehen kann? Ach und eine Altersangabe fehlt^^.
So, dann mache ich auch mal Bienes Chara:

Biene:

Kann Biene vieleicht später ihre Angst überwinden (die vor Donner) und zu den ClanKatzen gehen. Ich weiß jetzt nicht welchen Clan ... . Aber halt das sie vieleicht bei den Königinnen bleiben darf oder so. Wäre das ok?

EDIT: Tia, Schatty und ich haben uns mal zusammengesetzt und noch zwei Charas herbeigezaubert^^:
Rabe:
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Schattenstern Sa Okt 19, 2013 10:30 pm

So und hier mein Chara:

Krähe:
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Steinpfote Mo Okt 21, 2013 4:51 pm

Okay, dann kommt jetzt mal Wolke (: Ich werde eventuell später noch was ändern... ich versuch's jetzt einfach mal^.^

Wolke:

okay.. das war wohl nicht so gut. *hüstel* Verbesserungsvorschläge sidn gern gesehen :DD
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Kristallstern Di Okt 22, 2013 4:45 pm

Ähm .. wo war das jetzt nicht so gut? Also ich fands ziemlich gut und Wolke ist echt hübsch! Auch die Idee mit den Namen ist klasse.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Steinpfote Do Okt 24, 2013 2:57 pm

Haha Very Happy
Okay, wenn du das sagst, sag' ich einfach mal danke (;
Ich finde sie ehrlich gesagt auch echt schön^.^
Danke (:
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Schattenstern So Okt 27, 2013 10:18 am

Wow also ich find die Charabeschreibung von Wolke richtig klasse *_*
Bitte mach noch nen Streunerchara mit so ner super Beschreibung

EDIT: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab mir mal die Namen aller Streuner aufgeschrieben und wer die Spielt.
Biene (Splitter), Wolke (Steini), Adler (Wolke), Kiesel (Filie.... zumindest früher, ich weiß nicht ob sie den wirklich spielt), Teich (Dorni), Blut (Schatty), Mücke (Sommer), Rabe (Splitter), Krähe (Schatty), Donner (Momo) und 3 Charas die keiner weiter spielt: Samina sry wenns falsch geschrieben ist, Reh und Moos

Sind das genug Streuner oder bräuchten wir mehr? Was meint ihr?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Dornenpfote So Dez 15, 2013 2:58 pm

Ok ich mach jetzt auch mal etwas verspätet den Chara von Teich

Teich:
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Sommerwind So Dez 15, 2013 6:55 pm

Hier kommt mein chara Smile
Mücke:
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Steinpfote Mo Dez 16, 2013 9:48 am

Schatty, sorry, ich hab' im Oktober gar nicht gesehen, dass du das geschrieben hast! o:
Danke, es freut mich sehr, wenn Wolke dir so gut gefällt! (:
ich soll noch einen zweiten Streuner spielen?

Achja, möchte jemand Adler übernehmen? Wolke ist doch gelöscht worden, oder? Sie wollte das doch? o.o

Und meine Güte, Mücke und Teich haben ja echt mal eine unschöne Vergangenheit )):

Und wegen der Anzahl: Ich wäre dafür, dass wir die anderen Streuner so spielen, wie Momo(?) es früher gemacht hat: Einfach als "?". Nicht nur, weil wir nicht genug Streuner erstellen und spielen können, sondern auch, weil wir diese Charaktere ganz einfach im Kampf sterben lassen können, was ja wahrscheinlich passieren wird.
Was sagt ihr dazu? (: Dass wir nur die wichtigsten Streuner spielen und im Kampf kann einfach jeder "?" spielen?
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Kristallstern Mo Dez 16, 2013 2:39 pm

Oh ja das ist eine gute Idee!
Ja so würde ich es auch machen ... ich brauch Wörter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Donnerstreif mischt im Wald mit.

Beitrag von Adlerblitz Fr Dez 27, 2013 9:11 pm

Spieler: Adlerblitz
Name: Donnerstreif
Spitzname: Donner
Alter: 30 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Streuner
Familie/Verwandte: Weiß niemand so genau, da er jede derartige Frage abweist.
Gefährte: Schwarzblüte, eine scheinbare Sternenclankätzin aus einem anderen Wald
Mentor/ Schüler: Kristallzahn, eine scheinbare Clankätzin aus einem anderen Wald/ Fuchsschweif und Rotpelz, zwei scheinbare Clankatzen aus einem anderen Wald
Aussehen: Donnerstreif ist eine drahtige Europäisch Kurzhaar-Katze mit grünen Augen und einem orangebraunen Fell mit drei gelben Querstreifen auf dem Rücken.
Charakter: Donnerstreif ist ein ist ein freundlicher, wenn auch leicht nerviger Zeitgenosse, der für die, die ihm wichtig sind mehr als nur sein Leben geben würde und eine eigenartige Abneigung dem Sternenclan und seiner „Anbeter“ gegenüber zu haben scheint.
Stärken: Donnerstreifs Stärken liegen in seinem ausgesprochen scharfen Sehvermögen und seiner einzigartigen Geschicklichkeit und Wendigkeit, die ihn zu einen unglaubwürdig schnellen Läufer machen.
Schwächen: Donnerstreifs Schwächen sind seine schlechten Kletterkünste und sein schlechter Geruchssinn
Besondere Merkmale: keine

Geschichte: Donnerstreif erzählt kaum etwas über sich oder seiner Vergangenheit. Er wurde scheinbar mit 10 Monden von einem sehr weit entferntem Clan gefunden und aufgenommen, wo er Teil einer Prophezeiung wurde. Er verliebte sich in die Sternenclanheilerin Schwarzblüte, an die er nun jede Nacht denkt und zu ihren, für ihn besonderen Stern hinauf schaut. Mit 28 Monden erfüllte er seine Mission und musste den Wald verlassen, da er nun über ein Geheimnis kannte, dass kein lebendes Wesen wissen durfte. Nun wandert er Ziellos durch die Lande um dieses Geheimnis sicher zu bewahren und seinen eigenen Seelenfrieden wieder her zu stellen.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co. Empty Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten