.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
+3
Kristallstern
Schattenstern
Fliederblüte
7 verfasser
Seite 1 von 1
Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Dieser Thread ist für (Kurz)Steckies von den Oben genannten. Also Streuner, Hauskätzchen und ev. Einzelläufer. (Gibts zwar momentan nicht, aber wer weiss.)
Für die Streuner hab ich mir was überlegt: Die, die sich bereits einen Streuner erstellt haben, posten hier eine kurze Beschreibung, ein paar Charakterzüge, das Aussehen und vielleicht noch wie sie etwa in der Streunergruppe stehen (Also Anführer, Stellvertreter oder einfach jemand vom Rest ^^).
So, das wärs =)
Streuner
Hauskätzchen
Für die Streuner hab ich mir was überlegt: Die, die sich bereits einen Streuner erstellt haben, posten hier eine kurze Beschreibung, ein paar Charakterzüge, das Aussehen und vielleicht noch wie sie etwa in der Streunergruppe stehen (Also Anführer, Stellvertreter oder einfach jemand vom Rest ^^).
So, das wärs =)
Streuner
- Biene:
- Du bist Biene, eine der Streuner, die sich im FederClan-Lager eingenistet haben. Du bist sehr sensibel und feinfühlig, weshalb du immer für die anderen da bist. Allerdings bist du auch sehr ängstlich. Besonders vor Donner fürchtest du dich, weshalb du immer das machst was er sagt. Deine Angst vor Donner ist auch vermutlich das einzigste, was dich bei den Streunern hält. Denn das Kämpfen ist gar nichts für dich und deshalb freust du dich auch, als Sternenpfote ins Lager kommt und du dich zusammen mit Wolke der Heileraufgabe witmen kannst. Das macht dir nämlich mehr Spaß.
Früher warst du ein Hauskätzchen und hast dich dort eigendlich auch ganz Wohl gefühlt. Doch eines Tages kam Donner und meinte, du sollest mitkommen und dich seiner "Gruppe" anschließen. Eigendlich wolltest du nicht, doch du hattest Angst, dieser große Kater würde dich sonst töten oder zwingen. Zumindest kam er dir wie der Typ für sowas vor. Also gingst du mit. Und wenn du ehrlich bist musst du zugeben, dass dir die Freiheit mitlerweile ganz gut gefällt. Nur halt nicht Donners düsteren Pläne. Doch von deiner Angst erzählst du niemanden.
Als ihr schließlich die Clans angegriffen habt hast du dich hinter einem Busch versteckt. Nur einmal entdeckte dich jemand, doch du konntest dich gerade so verteidigen. Die anderen Streuner denken allerdings, dass du wenigstens so gut kämpfen kannst, dass du überlebt hast.
Du bist eine hübsche honig-rote Kätzin mit honigfarbenen Augen.
Du bist 19 Monde alt.
- Rabe:
- Du bist Rabe, ein Streuner, der zusammen mit seinem Bruder Krähe auf durchreise ist. Du bist sehr listig und boshaft, dies spiegelt sich auch in deinen Augen wieder. Außerdem bist du sehr klein und zierlich und so machner macht sich über dich lustig. Doch dann bist du stiksauer und würdest ihn am liebsten umbringen. Doch dir ist klar das du das eigendlich nicht darfst und spuckst deshalb Worte wie Feuer deinem Gegenüber entgegen. Man kann dich dann kaum noch zu beruhigen. Und diese Ausraster passieren sehr häufig, da du leicht reizbar bist. Im Kampf versuchst du jeden zu töten, der dir auch nur in den Weg kommt, doch leider bist du oft nicht kräftig genug. Es ist als wärest du im falschen Körper. Nur mit deiner Schnelligkeit kannst du dich "anfreunden". Mit Krähe kriegst du dich oft in Wolle, weil ihr verschiedener Meinungen seit oder der eine etwas kann was der andere nicht kann. Brüderzoff halt^^.
Früher haben du und Krähe als Rabenjunges und Krähenjunges im NachtClan gelebt, ihr wart die Geschwister von Schattenjunges (nun Schattenstern). Doch kurz nachdem ihr Schüler geworden seit seit ihr abgehauen, da ihr das Clanleben nicht mochtet. Von nun an hießt ihr Rabe und Krähe und seit zum Streunerort gezogen. Doch auch dort wurdet ihr nicht glücklich und seit so wieder weitergezogen. Seit dem lebt ihr rastlos und streift durch die Welt.
Eines Tages läuft ihr durch das FederClan-Territorium, allerdings scheint der Clan vertrieben. Ihr trifft jedoch auf eine andere Katze und greift sie - Mordlustig wie ihr seit - an. Doch ihr Schrei lockt andere ihrer Gefährten heran und ihr beide seit in der Unterzahl, sodass ihr aufgeben müsst. Die Katzen überzeugen euch mit ihnen zu kommen und so stößt ihr zu "Donners Streuner-Gruppe". Ihr bleibt nur da, weil es scheinbar Kämpfe geben wird und die anderen Clans vertrieben werden sollen.
Du bist ein rabenschwarzer Kater mit funkelnden, giftgrünen Augen.
Du bist 36 Monde alt und dein Bruder ist Krähe. Schattenstern siehst du nicht als deine Schwester an.
- Krähe:
- Du bist Krähe, der zusammen mit seinen Bruder Rabe auf der durchreise ist. Du bist sehr aggressiv und Wut geladen, das dir das kämpfen liegt sieht man dir an. Im Gegensatz zu deinen Bruder Rabe bist du eher groß und muskulös und hast sehr lange Krallen. Falls sich wer über dich lustig machen würde (was sie eher selten machen da sie vor deiner Größe Respekt haben), löst du nicht mit Worten sondern mit Taten. Du kannst sehr gut austeilen da du sehr kräftig gebaut bist. Allerdings bist du dafür nicht so schnell wie dein Bruder. Du würdest jeden umbringen der dir in den Weg kommt. Du und dein Bruder ihr könntet eigentlich ein perfektes Team im Kampf sein, aber dafür streitet ihr euch viel zu oft.
Früher haben du und Rabe als Krähenjunges und Rabenjunges im NachtClan gelebt, ihr wart die Geschwister von Schattenjunges (jetzt Schattenstern). Doch kurz nachdem ihr Schüler geworden seit seit ihr abgehauen da ihr das Clanleben nicht mochtet. Von nun an hießt ihr Krähe und Rabe und seit zum Streunerort gezogen. Dort wurdet ihr auch nicht glücklich und seit so wieder weiter gezogen. Seitdem lebt ihr rastlos und streift durch die Welt.
Eines Tages läuft ihr durch das FederClan-Territorium, allerdings scheint der Clan vertrieben. Ihr trifft jedoch auf eine andere Katze und greift sie - Mordlustig wie ihr seit - an. Doch ihr Schrei lockt andere ihrer Gefährten heran und ihr beide seit in der Unterzahl, sodass ihr aufgeben müsst. Die Katzen überzeugen euch mit ihnen zu kommen und so stößt ihr zu "Donners Streuner-Gruppe". Ihr bleibt nur da, weil es scheinbar Kämpfe geben wird und die anderen Clans vertrieben werden sollen.
Du bist ein kräftiger pechschwarzer Kater mit leuchtenden, eisblauen Augen die einen vor Schock für Sekunden lähmen könnten.
Du bist 36 Monde alt und dein Bruder ist Rabe. Schattenstern siehst du nicht als deine Schwester an.
- Wolke:
- Du bist Wolke, ein Mitglied der Streunergruppe, ebenso wie deine Schwester Adler, der du sehr nahe stehst. Früher wart ihr Hauskätzchen, aber eure Familie hat euch und euren Bruder eines Tages einfach ausgesetzt. Ihr wart damals noch sehr jung und euer Bruder, der schon immer schwächlich war, überlebte nicht lange. Adler und du hattet eine sehr harte Zeit und ihr musstet täglich um euer Überleben kämpfen, wobei ihr, euren Stärken entsprechend, verschiedene Rollen eingenommen habt - Adler war großteils für die Jagd zuständig, du hast eure Beute und euer Zuhause vor den vielen anderen heimatlosen Katzen verteidigt. Eine dieser Katzen war ein Mitglied von Donners Streunergruppe und erzählte seinem Anführer von euch vielversprechenden jungen Katzen. Da ihr aber eben noch so jung wart, stellte Donner dich auf eine Probe: Er ließ einige seiner Katzen Adler angreifen, die dir das Wichtigste auf der Welt war. Folglich bist du vollkommen ausgerastet und hast, trotz deiner fehlenden Kampfausbildung und des Größenunterschieds, sogar zwei jener Katzen getötet.
Du bist nämlich eine ausgezeichnete Kämpferin und du hättest weitergemacht, wenn Donner sich nicht gezeigt und die Situation erklärt hätte. Er versprach euch Sicherheit, Kampf- und Jagdunterricht und eine Gruppe von Katzen, die zusammenhalten und sich gegenseitig beschützen. Für euch klang es wie das Paradies, außerdem hattet ihr, trotz deiner Kampfkunst und Adlers herausragendem Jagdtalent, kaum eine Überlebenschance. Also habt ihr euch Donner angeschlossen, und ihr wisst bis heute zu schätzen, was er für euch getan hat.
An jenem Tag verlieh der Kater euch auch eure Namen - Adler in Anspielung auf die Jagdkünste der Kätzin, die von ihrer Beute nicht bemerkt wird, bevor es zu spät ist, und die sie mit Perfektion tötet. Dich nannte er Wolke mit den Worten: "Weil du so hübsch, sanft, harmlos und unschuldig aussiehst wie eine kleine, flauschige Wolke. Doch jede noch so weiße Wolke färbt sich jeden Sonnenauf- und Sonnenuntergang blutrot, und des Nachts wird sie pechschwarz und bedrohlich."
Donner spielte damit auf deine Kampffertigkeiten an, aber statt dich geehrt zu fühlen, brannte dir der Pelz vor Scham und Schuldgefühlen. Du wolltest nie eine Katze töten, du wolltest nie blutrünstig oder eine Mörderin sein. Aber nun warst du es.
Du erinnerst dich immer noch ungern an jenen Tag und du schämst dich für deine zweigeteilten Gedanken und weißt nicht recht, für welche Seite du dich entscheiden sollst.
Du versucht außerdem immer, es allen recht zu machen, was dir allerdings oft nicht gelingt, obwohl du gut darin bist, deine Gedanken und Gefühle zu verstecken und dich nach außen hin völlig anders zu geben, als du dich tatsächlich fühlst.
Du bist eine sehr schöne, weiße Kätzin mit cremefarbenen Sprenkeln und cremefarbenen Streifen vom Nacken Richtung Kehle. Deine Pfoten, Ohren, dein Gesicht und dein Schweif sind gestreift, von cremefarben dunkler werdend bis zu einer schönen Mischung aus Braun und Creme.
Du bist 22 Monde alt.
https://2img.net/h/oi44.tinypic.com/9an43d.png
- Teich:
- Du bist Teich, eine der Streuner. Du bist sehr schlau und hast ein starkes Durchsetztungsvermögen. Auf den ersten Blick wirkst du freundlich, hübsch und auch ein bisschen eitel. Aber das ist nur deine äußere Hülle, denn das Kämpfen bereitet dir riesige Freude und du bist auch sonst sehr schnippisch und herablassend.Du kannst auch die Gefühle der andern gut spüren, aber daraus ziehst du nur deinen eigenen Profit. Viele deiner Gegner unterschätzen dich wegen deines Aussehens, was sie jedoch immer schmerzhaft bereuen. Du kannst auch fast alle Situationen zu deinen Gunsten drehen, da du dich gut verstellen kannst und auch die anderen Streuner genau dazu bringen kannst, das zu tun, was du möchtest. Du bist auch sehr reizbar, weshalb du bei jeder noch so kleiner Kleinigkeit sofort in die Luft gehst.Doch genauso schnell beruhigst du dich wieder. Viele Sachen löst du durchs nachdenken , denn du bist sehr schlau. Aber du tust nur alles für dich, denn du findest dass jeder auf sich selber aufpassen muss und du lässt dir auch nicht gerne etwas sagen. All dies hast du schon gelernt als du noch ein Junges warst, denn deine Geschwister sind bei der Geburt gestorben und deine Eltern haben dich direkt nachdem du alleine jagen konntest verlassen. Dadurch wast du immer alleine und auf dich selber gestellt, aber du hast es geschaft und du liebst das leben als Streuner, wo du tun und lassen kannst was du möchtest. Du hast dich Donner auch nur angeschlossen, weil du so hoffst, dass die Clan vertrieben werden und ihr Streuner den ganzen Wald für euch nutzen könnt, wodurch wäre das Streunerleben viel einfacher. Aber die Zeit die du jetzt schon mit den anderen verbracht hast fängt an dich zu verformen und du wirst offener und freundlich zu anderen Katzen, auch wenn du dir das niemals eingestehen würdest.
Du bist eine hübsche grau-blaue Kätzin mit weißen Pfoten und einem weißen Lätzchen mit grünen Augen, die gold-braune Sprenkel haben.
Du bist 20 Monde alt.
- Mücke:
- Du bist Mücke. Eine hübsche schwarze kätzin die in ihrer Vergangenheit schlimme dinge erlebt hat und deswegen eigentlich niemanden außer sich selbst vertraut. Du warst mal ein Hauskätzchen. Das darf aber keiner wissen weil Hauskätzchen als verweichlicht gelten. Dein Zweibeiner war nicht gut zu dir. Er hat dich wochenlang mit seinem stinkenden kleinen Hund eingesperrt und dich kaum gefüttert. Du konntest ihm ein paar mal entkommen und hast kurz darauf junge bekommen. Kaum waren sie geboren nahm er sie dir und schmiss sie in einen Sack. Du sahst aus dem Fenster wie er sie in einen Fluss warf der hinter dem Garten entlang floss. Als er zurück kam konntest du aus der Tür schlüpfen und fliehen. Verzweifelt sprangst du in den Fluss um deine jungen zu retten. Aber es war zu spät. Seit dem ist dein innerstes voller Wut und du machst die Welt und jeden darin für das Unglück was dir zugestoßen ist verantwortlich. Deswegen bist du auch so angriffslustig. Donner hat dich aufgesammelt als du halb verhungert durch einen Zweibeiner Ort gestreunert bist. Du hattest nichts zu verlieren und bist deswegen mit ihm gegangen. Bei den Streunern stellte sich deine ganze Welt auf den Kopf als du Blut kennen lerntest. Denn auf einmal kamen unglaubliche Gefühle in dir hoch die du allerdings nur schwer zeigen kannst. Du bist eine Schwarz Dunkelgraue Kätzin mit Grünen Augen. Du bist 20 Monate alt und dein späterer Gefährte wird Blut.
- Donner:
- Spieler: Adlerblitz
Name: Donnerstreif
Spitzname: Donner
Alter: 30 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Streuner
Familie/Verwandte: Weiß niemand so genau, da er jede derartige Frage abweist.
Gefährte: Schwarzblüte, eine scheinbare Sternenclankätzin aus einem anderen Wald
Mentor/ Schüler: Kristallzahn, eine scheinbare Clankätzin aus einem anderen Wald/ Fuchsschweif und Rotpelz, zwei scheinbare Clankatzen aus einem anderen Wald
Aussehen: Donnerstreif ist eine drahtige Europäisch Kurzhaar-Katze mit grünen Augen und einem orangebraunen Fell mit drei gelben Querstreifen auf dem Rücken.
Charakter: Donnerstreif ist ein ist ein freundlicher, wenn auch leicht nerviger Zeitgenosse, der für die, die ihm wichtig sind mehr als nur sein Leben geben würde und eine eigenartige Abneigung dem Sternenclan und seiner „Anbeter“ gegenüber zu haben scheint.
Stärken: Donnerstreifs Stärken liegen in seinem ausgesprochen scharfen Sehvermögen und seiner einzigartigen Geschicklichkeit und Wendigkeit, die ihn zu einen unglaubwürdig schnellen Läufer machen.
Schwächen: Donnerstreifs Schwächen sind seine schlechten Kletterkünste und sein schlechter Geruchssinn
Besondere Merkmale: keine
Geschichte: Donnerstreif erzählt kaum etwas über sich oder seiner Vergangenheit. Er wurde scheinbar mit 10 Monden von einem sehr weit entferntem Clan gefunden und aufgenommen, wo er Teil einer Prophezeiung wurde. Er verliebte sich in die Sternenclanheilerin Schwarzblüte, an die er nun jede Nacht denkt und zu ihren, für ihn besonderen Stern hinauf schaut. Mit 28 Monden erfüllte er seine Mission und musste den Wald verlassen, da er nun über ein Geheimnis kannte, dass kein lebendes Wesen wissen durfte. Nun wandert er Ziellos durch die Lande um dieses Geheimnis sicher zu bewahren und seinen eigenen Seelenfrieden wieder her zu stellen.
- Blut:
- Du bist Blut der blutrünstige, kampflustige und mutige Streuner der sich mit anderen Streunern im FederClan eingenistet haben. Mit Blut ist nicht gut Kirschen essen wenn man dich verärgert hat, du kannst sehr schnell ausrasten und du verteidigst dich nichtnur gut mit Worten sondern auch mit Klauen. Er verachtet das Leben als Hauskätzchen und Katzen die sich manchmal genauso verweichlicht verhalten. Früher bevor du dich den Streunern angeschlossen hast warst du ein Einzelläufer der in der Gosse gelebt hat.
Aber seitdem du dich den Streunern angeschlossen hast fühlst du dich sehr wohl und bist inziwschen zu einen "zweiten Anführer" geworden. Du bemerkst sogar das du anfängst dich um andere zu kümmern als nur um dich, vorallem um Mücke. Aber du kannst einfach dir diese Gefühle nicht eingestehen, da das eine schwäche für dich wäre.
Bevor du dich den Streunern angeschlossen hast hießt du Rusty aber als dich die Streuner aufgenommen haben, änderten sie deinen Namen in Blut, zu ehren deines dunkelroten Fells und deiner ausgezeichneten Kampfkunst.
Du bist ein kräftiger dunkelroter Kater mit vielen Kampfnarben von früher und hast bernsteinfarbene Augen, deine Klauen haben auch schon einen rötlichen Ton eingenommen weil sich das Blut deiner Gegner nicht gut abwaschen lies. Deine spätere Gefährtin wird Mücke und du bist 25 Monde alt.
Hauskätzchen
- Mia (Feuerauge):
- Du warst Feuerauge, die lustige und zugleich sensible Kriegerin des FelsenClans. Im ganzen Clan warst du sehr beliebt durch deine lustige Art, deine coolen Sprüche und deine Lockerheit. du nahmst Dinge nie so wirklich auf die ernste Schulter und ließt auch schon mal manche Aufgaben sausen, um Spaß mit deinen unzähligen Freunden zu haben, für die du immer bereit standest und mit denen du durch dick und dünn gingst. Denn du warst auch total kameradschaftlich und würdest fast alles, ohne mit der Wimper zu zucken, für meine Liebsten machen. Wenn dich allerdings jemand kritisiert haben sollte, konntest du auch ziemlich verletzt sein. Deine inneren, feinfühligen Gefühle tarntest du nämlich durch eine Schutzhülle aus deinen Sprüchen, um nicht Preis zu geben, was du wirklich dachtest oder was du gerade fühltest. Viele denken, dass du hart im Nehmen warst, dir so etwas nicht bieten ließest und selbstbewusst warst. Sie wollten dir nicht ernsthaft schaden und wussten nicht, dass sie dich, wenn sie nur etwas Kleines, Negatives anmerkten, schon ziemlich traurig machten und du es nicht so gut wegstecken konntest, wie andere es vielleicht tun würden. Genau das wollten deine Neider aufgrund deiner vielen Freunde ausnutzen. Du ließest sie nicht zum Zuge kommen!
Du bist eine silbergraue Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen, die gelblich funkenartige Tupfen enthalten.
Deine beste Freundin war Morgenrot und dein Gefährte ist Adlerblitz.
Du wurdest auf einer Patrouille im Kampf gegen Wildfüchse sehr schwer verletzt und lebst seit dem als die Hauskätzin Mia im Zweibeinerort.
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Sollen wir die hier oder per PN dir schicken? Ich mach mal jetz einfach hier.
- Blut:
- Blut
Du bist Blut der blutrünstige, kampflustige und mutige Streuner der sich mit anderen Streunern im FederClan eingenistet haben. Mit Blut ist nicht gut Kirschen essen wenn man dich verärgert hat, du kannst sehr schnell ausrasten und du verteidigst dich nichtnur gut mit Worten sondern auch mit Klauen. Er verachtet das Leben als Hauskätzchen und Katzen die sich manchmal genauso verweichlicht verhalten. Früher bevor du dich den Streunern angeschlossen hast warst du ein Einzelläufer der in der Gosse gelebt hat.
Aber seitdem du dich den Streunern angeschlossen hast fühlst du dich sehr wohl und bist inziwschen zu einen "zweiten Anführer" geworden. Du bemerkst sogar das du anfängst dich um andere zu kümmern als nur um dich, vorallem um Mücke. Aber du kannst einfach dir diese Gefühle nicht eingestehen, da das eine schwäche für dich wäre.
Bevor du dich den Streunern angeschlossen hast hießt du Rusty aber als dich die Streuner aufgenommen haben, änderten sie deinen Namen in Blut, zu ehren deines dunkelroten Fells und deiner ausgezeichneten Kampfkunst.
Du bist ein kräftiger dunkelroter Kater mit vielen Kampfnarben von früher und hast bernsteinfarbene Augen, deine Klauen haben auch schon einen rötlichen Ton eingenommen weil sich das Blut deiner Gegner nicht gut abwaschen lies. Deine spätere Gefährtin wird Mücke und du bist 25 Monde alt.
Zuletzt von Schattenstern am Sa Okt 26, 2013 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Ich find deinen Chara echt gut Schatty und Filie, ich hätte das sonst gerade eben auch vorgeschlagen xD
Schatty, wie wäre es wenn Blut sich seine eigenen Gefühle nicht gut eingestehen kann? Ach und eine Altersangabe fehlt^^.
So, dann mache ich auch mal Bienes Chara:
Kann Biene vieleicht später ihre Angst überwinden (die vor Donner) und zu den ClanKatzen gehen. Ich weiß jetzt nicht welchen Clan ... . Aber halt das sie vieleicht bei den Königinnen bleiben darf oder so. Wäre das ok?
EDIT: Tia, Schatty und ich haben uns mal zusammengesetzt und noch zwei Charas herbeigezaubert^^:
Schatty, wie wäre es wenn Blut sich seine eigenen Gefühle nicht gut eingestehen kann? Ach und eine Altersangabe fehlt^^.
So, dann mache ich auch mal Bienes Chara:
- Biene:
- Du bist Biene, eine der Streuner, die sich im FederClan-Lager eingenistet haben. Du bist sehr sensibel und feinfühlig, weshalb du immer für die anderen da bist. Allerdings bist du auch sehr ängstlich. Besonders vor Donner fürchtest du dich, weshalb du immer das machst was er sagt. Deine Angst vor Donner ist auch vermutlich das einzigste, was dich bei den Streunern hält. Denn das Kämpfen ist gar nichts für dich und deshalb freust du dich auch, als Sternenpfote ins Lager kommt und du dich zusammen mit Wolke der Heileraufgabe witmen kannst. Das macht dir nämlich mehr Spaß.
Früher warst du ein Hauskätzchen und hast dich dort eigendlich auch ganz Wohl gefühlt. Doch eines Tages kam Donner und meinte, du sollest mitkommen und dich seiner "Gruppe" anschließen. Eigendlich wolltest du nicht, doch du hattest Angst, dieser große Kater würde dich sonst töten oder zwingen. Zumindest kam er dir wie der Typ für sowas vor. Also gingst du mit. Und wenn du ehrlich bist musst du zugeben, dass dir die Freiheit mitlerweile ganz gut gefällt. Nur halt nicht Donners düsteren Pläne. Doch von deiner Angst erzählst du niemanden.
Als ihr schließlich die Clans angegriffen habt hast du dich hinter einem Busch versteckt. Nur einmal entdeckte dich jemand, doch du konntest dich gerade so verteidigen. Die anderen Streuner denken allerdings, dass du wenigstens so gut kämpfen kannst, dass du überlebt hast.
Du bist eine hübsche honig-rote Kätzin mit honigfarbenen Augen.
Du bist 19 Monde alt.
Kann Biene vieleicht später ihre Angst überwinden (die vor Donner) und zu den ClanKatzen gehen. Ich weiß jetzt nicht welchen Clan ... . Aber halt das sie vieleicht bei den Königinnen bleiben darf oder so. Wäre das ok?
EDIT: Tia, Schatty und ich haben uns mal zusammengesetzt und noch zwei Charas herbeigezaubert^^:
- Rabe:
- Du bist Rabe, ein Streuner, der zusammen mit seinem Bruder Krähe auf durchreise ist. Du bist sehr listig und boshaft, dies spiegelt sich auch in deinen Augen wieder. Außerdem bist du sehr klein und zierlich und so machner macht sich über dich lustig. Doch dann bist du stiksauer und würdest ihn am liebsten umbringen. Doch dir ist klar das du das eigendlich nicht darfst und spuckst deshalb Worte wie Feuer deinem Gegenüber entgegen. Man kann dich dann kaum noch zu beruhigen. Und diese Ausraster passieren sehr häufig, da du leicht reizbar bist. Im Kampf versuchst du jeden zu töten, der dir auch nur in den Weg kommt, doch leider bist du oft nicht kräftig genug. Es ist als wärest du im falschen Körper. Nur mit deiner Schnelligkeit kannst du dich "anfreunden". Mit Krähe kriegst du dich oft in Wolle, weil ihr verschiedener Meinungen seit oder der eine etwas kann was der andere nicht kann. Brüderzoff halt^^.
Früher haben du und Krähe als Rabenjunges und Krähenjunges im NachtClan gelebt, ihr wart die Geschwister von Schattenjunges (nun Schattenstern). Doch kurz nachdem ihr Schüler geworden seit seit ihr abgehauen, da ihr das Clanleben nicht mochtet. Von nun an hießt ihr Rabe und Krähe und seit zum Streunerort gezogen. Doch auch dort wurdet ihr nicht glücklich und seit so wieder weitergezogen. Seit dem lebt ihr rastlos und streift durch die Welt.
Eines Tages läuft ihr durch das FederClan-Territorium, allerdings scheint der Clan vertrieben. Ihr trifft jedoch auf eine andere Katze und greift sie - Mordlustig wie ihr seit - an. Doch ihr Schrei lockt andere ihrer Gefährten heran und ihr beide seit in der Unterzahl, sodass ihr aufgeben müsst. Die Katzen überzeugen euch mit ihnen zu kommen und so stößt ihr zu "Donners Streuner-Gruppe". Ihr bleibt nur da, weil es scheinbar Kämpfe geben wird und die anderen Clans vertrieben werden sollen.
Du bist ein rabenschwarzer Kater mit funkelnden, giftgrünen Augen.
Du bist 36 Monde alt und dein Bruder ist Krähe. Schattenstern siehst du nicht als deine Schwester an.
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
So und hier mein Chara:
- Krähe:
- Krähe
Du bist Krähe, der zusammen mit seinen Bruder Rabe auf der durchreise ist. Du bist sehr aggressiv und Wut geladen, das dir das kämpfen liegt sieht man dir an. Im Gegensatz zu deinen Bruder Rabe bist du eher groß und muskulös und hast sehr lange Krallen. Falls sich wer über dich lustig machen würde (was sie eher selten machen da sie vor deiner Größe Respekt haben), löst du nicht mit Worten sondern mit Taten. Du kannst sehr gut austeilen da du sehr kräftig gebaut bist. Allerdings bist du dafür nicht so schnell wie dein Bruder. Du würdest jeden umbringen der dir in den Weg kommt. Du und dein Bruder ihr könntet eigentlich ein perfektes Team im Kampf sein, aber dafür streitet ihr euch viel zu oft.
Früher haben du und Rabe als Krähenjunges und Rabenjunges im NachtClan gelebt, ihr wart die Geschwister von Schattenjunges (jetzt Schattenstern). Doch kurz nachdem ihr Schüler geworden seit seit ihr abgehauen da ihr das Clanleben nicht mochtet. Von nun an hießt ihr Krähe und Rabe und seit zum Streunerort gezogen. Dort wurdet ihr auch nicht glücklich und seit so wieder weiter gezogen. Seitdem lebt ihr rastlos und streift durch die Welt.
Eines Tages läuft ihr durch das FederClan-Territorium, allerdings scheint der Clan vertrieben. Ihr trifft jedoch auf eine andere Katze und greift sie - Mordlustig wie ihr seit - an. Doch ihr Schrei lockt andere ihrer Gefährten heran und ihr beide seit in der Unterzahl, sodass ihr aufgeben müsst. Die Katzen überzeugen euch mit ihnen zu kommen und so stößt ihr zu "Donners Streuner-Gruppe". Ihr bleibt nur da, weil es scheinbar Kämpfe geben wird und die anderen Clans vertrieben werden sollen.
Du bist ein kräftiger pechschwarzer Kater mit leuchtenden, eisblauen Augen die einen vor Schock für Sekunden lähmen könnten.
Du bist 36 Monde alt und dein Bruder ist Rabe. Schattenstern siehst du nicht als deine Schwester an.
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Okay, dann kommt jetzt mal Wolke (: Ich werde eventuell später noch was ändern... ich versuch's jetzt einfach mal^.^
okay.. das war wohl nicht so gut. *hüstel* Verbesserungsvorschläge sidn gern gesehen :DD
- Wolke:
Du bist Wolke, ein Mitglied der Streunergruppe, ebenso wie deine Schwester Adler, der du sehr nahe stehst. Früher wart ihr Hauskätzchen, aber eure Familie hat euch und euren Bruder eines Tages einfach ausgesetzt. Ihr wart damals noch sehr jung und euer Bruder, der schon immer schwächlich war, überlebte nicht lange. Adler und du hattet eine sehr harte Zeit und ihr musstet täglich um euer Überleben kämpfen, wobei ihr, euren Stärken entsprechend, verschiedene Rollen eingenommen habt - Adler war großteils für die Jagd zuständig, du hast eure Beute und euer Zuhause vor den vielen anderen heimatlosen Katzen verteidigt. Eine dieser Katzen war ein Mitglied von Donners Streunergruppe und erzählte seinem Anführer von euch vielversprechenden jungen Katzen. Da ihr aber eben noch so jung wart, stellte Donner dich auf eine Probe: Er ließ einige seiner Katzen Adler angreifen, die dir das Wichtigste auf der Welt war. Folglich bist du vollkommen ausgerastet und hast, trotz deiner fehlenden Kampfausbildung und des Größenunterschieds, sogar zwei jener Katzen getötet.
Du bist nämlich eine ausgezeichnete Kämpferin und du hättest weitergemacht, wenn Donner sich nicht gezeigt und die Situation erklärt hätte. Er versprach euch Sicherheit, Kampf- und Jagdunterricht und eine Gruppe von Katzen, die zusammenhalten und sich gegenseitig beschützen. Für euch klang es wie das Paradies, außerdem hattet ihr, trotz deiner Kampfkunst und Adlers herausragendem Jagdtalent, kaum eine Überlebenschance. Also habt ihr euch Donner angeschlossen, und ihr wisst bis heute zu schätzen, was er für euch getan hat.
An jenem Tag verlieh der Kater euch auch eure Namen - Adler in Anspielung auf die Jagdkünste der Kätzin, die von ihrer Beute nicht bemerkt wird, bevor es zu spät ist, und die sie mit Perfektion tötet. Dich nannte er Wolke mit den Worten: "Weil du so hübsch, sanft, harmlos und unschuldig aussiehst wie eine kleine, flauschige Wolke. Doch jede noch so weiße Wolke färbt sich jeden Sonnenauf- und Sonnenuntergang blutrot, und des Nachts wird sie pechschwarz und bedrohlich."
Donner spielte damit auf deine Kampffertigkeiten an, aber statt dich geehrt zu fühlen, brannte dir der Pelz vor Scham und Schuldgefühlen. Du wolltest nie eine Katze töten, du wolltest nie blutrünstig oder eine Mörderin sein. Aber nun warst du es.
Du erinnerst dich immer noch ungern an jenen Tag und du schämst dich für deine zweigeteilten Gedanken und weißt nicht recht, für welche Seite du dich entscheiden sollst.
Du versucht außerdem immer, es allen recht zu machen, was dir allerdings oft nicht gelingt, obwohl du gut darin bist, deine Gedanken und Gefühle zu verstecken und dich nach außen hin völlig anders zu geben, als du dich tatsächlich fühlst.
Du bist eine sehr schöne, weiße Kätzin mit cremefarbenen Sprenkeln und cremefarbenen Streifen vom Nacken Richtung Kehle. Deine Pfoten, Ohren, dein Gesicht und dein Schweif sind gestreift, von cremefarben dunkler werdend bis zu einer schönen Mischung aus Braun und Creme.
Du bist 22 Monde alt.
okay.. das war wohl nicht so gut. *hüstel* Verbesserungsvorschläge sidn gern gesehen :DD
Steinpfote- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Ähm .. wo war das jetzt nicht so gut? Also ich fands ziemlich gut und Wolke ist echt hübsch! Auch die Idee mit den Namen ist klasse.
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Haha
Okay, wenn du das sagst, sag' ich einfach mal danke (;
Ich finde sie ehrlich gesagt auch echt schön^.^
Danke (:
Okay, wenn du das sagst, sag' ich einfach mal danke (;
Ich finde sie ehrlich gesagt auch echt schön^.^
Danke (:
Steinpfote- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Wow also ich find die Charabeschreibung von Wolke richtig klasse *_*
Bitte mach noch nen Streunerchara mit so ner super Beschreibung
EDIT: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab mir mal die Namen aller Streuner aufgeschrieben und wer die Spielt.
Biene (Splitter), Wolke (Steini), Adler (Wolke), Kiesel (Filie.... zumindest früher, ich weiß nicht ob sie den wirklich spielt), Teich (Dorni), Blut (Schatty), Mücke (Sommer), Rabe (Splitter), Krähe (Schatty), Donner (Momo) und 3 Charas die keiner weiter spielt: Samina sry wenns falsch geschrieben ist, Reh und Moos
Sind das genug Streuner oder bräuchten wir mehr? Was meint ihr?
Bitte mach noch nen Streunerchara mit so ner super Beschreibung
EDIT: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab mir mal die Namen aller Streuner aufgeschrieben und wer die Spielt.
Biene (Splitter), Wolke (Steini), Adler (Wolke), Kiesel (Filie.... zumindest früher, ich weiß nicht ob sie den wirklich spielt), Teich (Dorni), Blut (Schatty), Mücke (Sommer), Rabe (Splitter), Krähe (Schatty), Donner (Momo) und 3 Charas die keiner weiter spielt: Samina sry wenns falsch geschrieben ist, Reh und Moos
Sind das genug Streuner oder bräuchten wir mehr? Was meint ihr?
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Ok ich mach jetzt auch mal etwas verspätet den Chara von Teich
- Teich:
- Du bist Teich, eine der Streuner. Du bist sehr schlau und hast ein starkes Durchsetztungsvermögen. Auf den ersten Blick wirkst du freundlich, hübsch und auch ein bisschen eitel. Aber das ist nur deine äußere Hülle, denn das Kämpfen bereitet dir riesige Freude und du bist auch sonst sehr schnippisch und herablassend.Du kannst auch die Gefühle der andern gut spüren, aber daraus ziehst du nur deinen eigenen Profit. Viele deiner Gegner unterschätzen dich wegen deines Aussehens, was sie jedoch immer schmerzhaft bereuen. Du kannst auch fast alle Situationen zu deinen Gunsten drehen, da du dich gut verstellen kannst und auch die anderen Streuner genau dazu bringen kannst, das zu tun, was du möchtest. Du bist auch sehr reizbar, weshalb du bei jeder noch so kleiner Kleinigkeit sofort in die Luft gehst.Doch genauso schnell beruhigst du dich wieder. Viele Sachen löst du durchs nachdenken , denn du bist sehr schlau. Aber du tust nur alles für dich, denn du findest dass jeder auf sich selber aufpassen muss und du lässt dir auch nicht gerne etwas sagen. All dies hast du schon gelernt als du noch ein Junges warst, denn deine Geschwister sind bei der Geburt gestorben und deine Eltern haben dich direkt nachdem du alleine jagen konntest verlassen. Dadurch wast du immer alleine und auf dich selber gestellt, aber du hast es geschaft und du liebst das leben als Streuner, wo du tun und lassen kannst was du möchtest. Du hast dich Donner auch nur angeschlossen, weil du so hoffst, dass die Clan vertrieben werden und ihr Streuner den ganzen Wald für euch nutzen könnt, wodurch wäre das Streunerleben viel einfacher. Aber die Zeit die du jetzt schon mit den anderen verbracht hast fängt an dich zu verformen und du wirst offener und freundlich zu anderen Katzen, auch wenn du dir das niemals eingestehen würdest.
Du bist eine hübsche grau-blaue Kätzin mit weißen Pfoten und einem weißen Lätzchen mit grünen Augen, die gold-braune Sprenkel haben.
Du bist 20 Monde alt.
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 26
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Hier kommt mein chara
- Mücke:
- Du bist Mücke. Eine hübsche schwarze kätzin die in ihrer Vergangenheit schlimme dinge erlebt hat und deswegen eigentlich niemanden außer sich selbst vertraut. Du warst mal ein Hauskätzchen. Das darf aber keiner wissen weil Hauskätzchen als verweichlicht gelten. Dein Zweibeiner war nicht gut zu dir. Er hat dich wochenlang mit seinem stinkenden kleinen Hund eingesperrt und dich kaum gefüttert. Du konntest ihm ein paar mal entkommen und hast kurz darauf junge bekommen. Kaum waren sie geboren nahm er sie dir und schmiss sie in einen Sack. Du sahst aus dem Fenster wie er sie in einen Fluss warf der hinter dem Garten entlang floss. Als er zurück kam konntest du aus der Tür schlüpfen und fliehen. Verzweifelt sprangst du in den Fluss um deine jungen zu retten. Aber es war zu spät. Seit dem ist dein innerstes voller Wut und du machst die Welt und jeden darin für das Unglück was dir zugestoßen ist verantwortlich. Deswegen bist du auch so angriffslustig. Donner hat dich aufgesammelt als du halb verhungert durch einen Zweibeiner Ort gestreunert bist. Du hattest nichts zu verlieren und bist deswegen mit ihm gegangen. Bei den Streunern stellte sich deine ganze Welt auf den Kopf als du Blut kennen lerntest. Denn auf einmal kamen unglaubliche Gefühle in dir hoch die du allerdings nur schwer zeigen kannst. Du bist eine Schwarz Dunkelgraue Kätzin mit Grünen Augen. Du bist 20 Monate alt und dein späterer Gefährte wird Blut
Sommerwind- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 28
Ort : lager des echoclan
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Schatty, sorry, ich hab' im Oktober gar nicht gesehen, dass du das geschrieben hast! o:
Danke, es freut mich sehr, wenn Wolke dir so gut gefällt! (:
ich soll noch einen zweiten Streuner spielen?
Achja, möchte jemand Adler übernehmen? Wolke ist doch gelöscht worden, oder? Sie wollte das doch? o.o
Und meine Güte, Mücke und Teich haben ja echt mal eine unschöne Vergangenheit )):
Und wegen der Anzahl: Ich wäre dafür, dass wir die anderen Streuner so spielen, wie Momo(?) es früher gemacht hat: Einfach als "?". Nicht nur, weil wir nicht genug Streuner erstellen und spielen können, sondern auch, weil wir diese Charaktere ganz einfach im Kampf sterben lassen können, was ja wahrscheinlich passieren wird.
Was sagt ihr dazu? (: Dass wir nur die wichtigsten Streuner spielen und im Kampf kann einfach jeder "?" spielen?
Danke, es freut mich sehr, wenn Wolke dir so gut gefällt! (:
ich soll noch einen zweiten Streuner spielen?
Achja, möchte jemand Adler übernehmen? Wolke ist doch gelöscht worden, oder? Sie wollte das doch? o.o
Und meine Güte, Mücke und Teich haben ja echt mal eine unschöne Vergangenheit )):
Und wegen der Anzahl: Ich wäre dafür, dass wir die anderen Streuner so spielen, wie Momo(?) es früher gemacht hat: Einfach als "?". Nicht nur, weil wir nicht genug Streuner erstellen und spielen können, sondern auch, weil wir diese Charaktere ganz einfach im Kampf sterben lassen können, was ja wahrscheinlich passieren wird.
Was sagt ihr dazu? (: Dass wir nur die wichtigsten Streuner spielen und im Kampf kann einfach jeder "?" spielen?
Steinpfote- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich
Re: Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und Co.
Oh ja das ist eine gute Idee!
Ja so würde ich es auch machen ... ich brauch Wörter
Ja so würde ich es auch machen ... ich brauch Wörter
Donnerstreif mischt im Wald mit.
Spieler: Adlerblitz
Name: Donnerstreif
Spitzname: Donner
Alter: 30 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Streuner
Familie/Verwandte: Weiß niemand so genau, da er jede derartige Frage abweist.
Gefährte: Schwarzblüte, eine scheinbare Sternenclankätzin aus einem anderen Wald
Mentor/ Schüler: Kristallzahn, eine scheinbare Clankätzin aus einem anderen Wald/ Fuchsschweif und Rotpelz, zwei scheinbare Clankatzen aus einem anderen Wald
Aussehen: Donnerstreif ist eine drahtige Europäisch Kurzhaar-Katze mit grünen Augen und einem orangebraunen Fell mit drei gelben Querstreifen auf dem Rücken.
Charakter: Donnerstreif ist ein ist ein freundlicher, wenn auch leicht nerviger Zeitgenosse, der für die, die ihm wichtig sind mehr als nur sein Leben geben würde und eine eigenartige Abneigung dem Sternenclan und seiner „Anbeter“ gegenüber zu haben scheint.
Stärken: Donnerstreifs Stärken liegen in seinem ausgesprochen scharfen Sehvermögen und seiner einzigartigen Geschicklichkeit und Wendigkeit, die ihn zu einen unglaubwürdig schnellen Läufer machen.
Schwächen: Donnerstreifs Schwächen sind seine schlechten Kletterkünste und sein schlechter Geruchssinn
Besondere Merkmale: keine
Geschichte: Donnerstreif erzählt kaum etwas über sich oder seiner Vergangenheit. Er wurde scheinbar mit 10 Monden von einem sehr weit entferntem Clan gefunden und aufgenommen, wo er Teil einer Prophezeiung wurde. Er verliebte sich in die Sternenclanheilerin Schwarzblüte, an die er nun jede Nacht denkt und zu ihren, für ihn besonderen Stern hinauf schaut. Mit 28 Monden erfüllte er seine Mission und musste den Wald verlassen, da er nun über ein Geheimnis kannte, dass kein lebendes Wesen wissen durfte. Nun wandert er Ziellos durch die Lande um dieses Geheimnis sicher zu bewahren und seinen eigenen Seelenfrieden wieder her zu stellen.
Name: Donnerstreif
Spitzname: Donner
Alter: 30 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Streuner
Familie/Verwandte: Weiß niemand so genau, da er jede derartige Frage abweist.
Gefährte: Schwarzblüte, eine scheinbare Sternenclankätzin aus einem anderen Wald
Mentor/ Schüler: Kristallzahn, eine scheinbare Clankätzin aus einem anderen Wald/ Fuchsschweif und Rotpelz, zwei scheinbare Clankatzen aus einem anderen Wald
Aussehen: Donnerstreif ist eine drahtige Europäisch Kurzhaar-Katze mit grünen Augen und einem orangebraunen Fell mit drei gelben Querstreifen auf dem Rücken.
Charakter: Donnerstreif ist ein ist ein freundlicher, wenn auch leicht nerviger Zeitgenosse, der für die, die ihm wichtig sind mehr als nur sein Leben geben würde und eine eigenartige Abneigung dem Sternenclan und seiner „Anbeter“ gegenüber zu haben scheint.
Stärken: Donnerstreifs Stärken liegen in seinem ausgesprochen scharfen Sehvermögen und seiner einzigartigen Geschicklichkeit und Wendigkeit, die ihn zu einen unglaubwürdig schnellen Läufer machen.
Schwächen: Donnerstreifs Schwächen sind seine schlechten Kletterkünste und sein schlechter Geruchssinn
Besondere Merkmale: keine
Geschichte: Donnerstreif erzählt kaum etwas über sich oder seiner Vergangenheit. Er wurde scheinbar mit 10 Monden von einem sehr weit entferntem Clan gefunden und aufgenommen, wo er Teil einer Prophezeiung wurde. Er verliebte sich in die Sternenclanheilerin Schwarzblüte, an die er nun jede Nacht denkt und zu ihren, für ihn besonderen Stern hinauf schaut. Mit 28 Monden erfüllte er seine Mission und musste den Wald verlassen, da er nun über ein Geheimnis kannte, dass kein lebendes Wesen wissen durfte. Nun wandert er Ziellos durch die Lande um dieses Geheimnis sicher zu bewahren und seinen eigenen Seelenfrieden wieder her zu stellen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern
» Warrior Cats Namen ausdenken
Mi Okt 12, 2016 12:27 am von Seeschatten
» Bild Charakter Spiel
Mi Okt 12, 2016 12:00 am von Seeschatten
» Stad-Land-Tod
Di Okt 11, 2016 11:28 pm von Seeschatten
» Ich laufe durchs Grüne ...
Mo Apr 11, 2016 4:04 pm von Seeschatten
» die böse Fee
Mo Apr 11, 2016 3:02 pm von Seeschatten