Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pinienstern, Fuchsstern und Andere Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Pinienstern, Fuchsstern und Andere Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Pinienstern, Fuchsstern und Andere Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Pinienstern, Fuchsstern und Andere

5 verfasser

Nach unten

Pinienstern, Fuchsstern und Andere Empty Pinienstern, Fuchsstern und Andere

Beitrag von Fliederblüte So Sep 15, 2013 12:10 pm

Hey Leute =)

Pinie
Da Pinie ja jetzt eigentlich ausgestiegen ist, wollte ich euch mal fragen, wie wir das mit ihm und Wellenglanz machen wollen. Ich meine, er hat 9 Leben, da kann er doch nicht einfach so sterben, ausser er hat was ganz Schlimmes.
Oder er würde übernommen werden, aber dann müsste es von der Person her auch wirklich stimmen, meiner Meinung nach. Wenn er sterben sollte, müsste ausserdem Silberpfote einen neuen Mentor kriegen. Was meint ihr?

Foxy
Wie wir das mit Foxy regeln, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Kennt sie niemand ausserhalb? Lassen wir sie dann einfach sterben, wenn sie sich innerhalb der nächsten Wochen nicht meldet oder wie? Wir brauchen sie, sie ist die Anführerin eines Clans! Was meint ihr?

Buchentau
Bei Buche wollte ich eigentlich nur kurz fragen, wie lange sich ihre Verletzung etwa noch hinzieht. Sonst hat Horizontpfote nämlich ein Problem, ganz ohne Mentorin ^^

Steinpfote
Steinpfotes Ernennung zum Krieger ist ja eigentlich schon sooo lange überfällig. Dazu muss ich aber Steinchens Meinung haben. Möchtest du zum Krieger ernannt werden, oder lieber noch nicht? Weil, je nach dem muss auch Steinpfote langsam wieder ein wenig trainieren, und wenn es dann soweit ist, sollte das mit Pinie und Welle klar sein, also mit dem Anführersein ^^ Sonst haben wir ein Problem wegen der Zeremonie.
Sowieso haben wir ein Problem mit Zeremonien im Federclan, solange das mit Pinie unklar ist. Was meist du dazu, Steinchen? Ausserdem, Horizontpfote und Steinpfote lassen sich iwie ein wenig Zeit, nicht? Ich glaube, sie kommt dich mal besuchen xD

Blumenpfote
Blumenpfote braucht einen neuen Mentor, da Falkenjäger ja gestorben ist. Wie machen wir das, falls Dorni jetzt auch noch inaktiv wird? Ich würde sagen, es postet halt jemand kurz mit ihm. Sonst kann Schatty mit Blume nix machen ^^


So, das wäre eigentlich alles. Also, sagt eure Meinung!

GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Pinienstern, Fuchsstern und Andere Empty Re: Pinienstern, Fuchsstern und Andere

Beitrag von Schattenstern So Sep 15, 2013 12:28 pm

Also ich geb mal meinen Senf dazu:

Pinie

Also ich glaube da sie selbst gesagt hat das sie nichtmehr mitmachen wollte sollten wir Pinie entweder ab und zu selbst spielen und dann soll ihm eben nach und nach ein paar Missgeschicke passieren das er eben ein paar leben verliert. Oder wir versetzen ihn auch ins Koma.

Foxy

Ich habe da keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Anscheinend kennt sie auch keiner real. Naja solang sie im Koma liegt hat eben solang Dorni (Eulenschwinge) die Führung.

Steini

Stimmt die Ernennung zum Krieger wäre echt langsam überfällig. Naja
mal schauen was Steini dazu sagt.

Blume

Da hab ich auch kaum Ideen wie es weiter gehen soll ohne Mentor. Aber glaube nicht das Dorni inaktiv wird, außerdem kennt Kristallstern sie ja persönlich.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Pinienstern, Fuchsstern und Andere Empty Re: Pinienstern, Fuchsstern und Andere

Beitrag von Kristallstern So Sep 15, 2013 4:40 pm

Sooo ich kann auch was dazu sagen xD

Also:

Pinie: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich möchte ihn auch nicht gehen lassen, aber der FederClan braucht einen ANführer. Es ist deine Entscheidung Filie, ob du in der Lage bist, Anfi und Heilerin zu spielen. Und übernehmen - wer denn?

Buchentau: Ja Buchentaus Verletzung heilt langsam, wie Minzwurzel auch schon gesagt hat. Sie darf sich langsam wieder bewegen, also ist es auch dem weg der besserung. Ich glaube, sie ist bald fit genug, um mit Horizontpfote weiter zu trainieren.

Foxy: Genau, ich hatte die Idee das sie im Koma liegt und Mondtänzerin ist damit einverstanden. Solange kümmert sich Eulenschwinge um den Clan. Allerdings glaube ich, dass fuchsi dann wieder kriegerin sein sollte, meint ihr auch??? Wenn ja würde Minzwurzel das auch noch bekannt geben ... .

Blume: Hm ja, ein neuer mentor wäre nicht schlecht, hat dorni sie übernommen?

Dorni: ja, sie ist in letzter Zeit etwas inaktiv, was ich aber verstehen kann. Wir beide haben in letzter Zeit echt viel zu tun, mit schule und hobbies, ... . Aber ich sage ihr mal, dass sie wieder häufiger on kommen soll. Ich schaffe es schließlich auch xD
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Pinienstern, Fuchsstern und Andere Empty Re: Pinienstern, Fuchsstern und Andere

Beitrag von Steinpfote So Sep 15, 2013 4:49 pm

Soo jetzt bin ich dran (;

Ich sag aber nur zu mir selbst was Very Happy
Ich habe bisher nie eine Antwort vond er lieben Fliederblüte erhalten, wenn ich gefragt habe, wann ich wieder trainieren kann. Ein bisschen würde ich gerne noch mit Steinpfote trainieren, das passt zu seinem Charakter, finde ich - möglichst perfekt machen.
Und außerdem haben wir dann noch etwas Zeit, eine Lösung im Fall Pinienstern zu finden (: Für die Zeremonie könnte ja jemand von euch ihn einfach kurz übernehmen? Wenn wir dauerhaft jemanden finden könnten, wäre das natürlich toll, aber es wird wohl schweirig...
Hey, ich wollte ja mal ein Gespräch beginnen, aber die liebe Horizontpfote ist wohl neben mir eingeschlafen xD Sprich: Du warst nicht da Very Happy
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Pinienstern, Fuchsstern und Andere Empty Re: Pinienstern, Fuchsstern und Andere

Beitrag von Dornenpfote Mo Sep 16, 2013 7:27 pm

Jetzt wo alle schon etwas dazu gesagt haben , möchte ich dies auch tun :

Pinie: Also ich würde sagen das er vielleicht irwie stirbt ( vielleicht taucht er von seiner Jagd nicht mehr auf (Menschen,... haben ihn geschnappt )).Oder er wird übernommen...

Foxy: Haben wir ja schon im Moment geregelt...

Blume: Ich (Eulenschwinge) teile ihr morgen oder übermorgen eine neuen Mentor zu.


Ach ja es tut mir übrings sehr leid , dass ich in letzter Zeit inaktiv war .Ich wollte euch ehrlich nicht im Stich lassen.Aber da mein Internet bis vor kurzem nicht funktioniert hatte ( hatte ich dir Splitter , aber auch gesagt ) konnte ich nicht on kommen.Da ich jetzt wieder welches hab , wie ihr seht xD, komm ich wieder häufiger on.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Pinienstern, Fuchsstern und Andere Empty Re: Pinienstern, Fuchsstern und Andere

Beitrag von Kristallstern Mo Sep 16, 2013 8:15 pm

Ähm naja, dass mit dem Internet ist jetzt aber schon ein weilchen her ... . Das hatte ich damals auch bei Abwesenheit gepostet.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Pinienstern, Fuchsstern und Andere Empty Re: Pinienstern, Fuchsstern und Andere

Beitrag von Dornenpfote Di Sep 17, 2013 2:30 pm

Nee ich hatte bis vor 2 Tagen kein Internet ( der blöde Stecker war mal wieder Schrott...)das andere Mal ist , doch schon vor den Sommerferien gewesen.Naja ist ja auch egal , hauptsache ich kann wieder on...
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Pinienstern, Fuchsstern und Andere Empty Re: Pinienstern, Fuchsstern und Andere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten