Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
11 Monate im Ausland... Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
11 Monate im Ausland... Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



11 Monate im Ausland... Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

11 Monate im Ausland...

5 verfasser

Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Steinpfote So Aug 11, 2013 10:07 pm

Hey ihr Lieben! (:
Ich denke, es ist langsam an der Zeit, euch mitzuteilen, dass ich am 22. August für ca. 11 Monate nach Japan fliegen werde.
Ich werde dann erst mal ein paar Tage nicht schreiben können, danach werde ich zwar Internet haben, aber ich habe keine Ahnung, ob ich in Japan sonderlich oft zum Schreiben kommen werde.
Leider ist das RP ja gerade sehr inaktiv, aber ich möchte euch trotzdem bitten, meine Charas ein wenig mitzuschleifen, falls ich mal längere Zeit nicht online sein sollte, wenn ich gar nicht mehr on bin und das RP echt aktiv ist, werde ich wohl ohnehin darum bitten müssen, dass meine Charas jemand übernimmt. Lasst sie nur bitte nicht sterben, ja? o:
Ich hoffe aber, dass es dazu nicht kommen muss (:
Und ihr Faulsäcke da draußen, schreibt endlich mal wieder! Fliederblüte, vor allem du! Ich bin abhängig von dir, meine einzige lebende Verwandte, mein Mentor und meine zukünftige Gefährtin du o.o

Also dann, ich geh langsam mal schalfen^^
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty Re: 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Schattenstern So Aug 11, 2013 10:41 pm

O.o Nach Japan?!
Mann hast du Schwein, nach Japan möcht ich auch irgendwann gerne. Aber 11 Monate affraid da wird es ganzschön still sein im RPG ohne dich^^ keine angst ich glaube nicht das wir dich oder deine Charas töten, wir werden sie bestimmt mitschleifen
Ich wünsch dir viel Spaß da, und hoffentlich kannst du dann auchmal ab und zu on kommen^^
Schönen Urlaub oder was das ist dort^^


LG Schatty
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty Re: 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Fliederblüte Mo Aug 12, 2013 10:36 pm

Omg Steinchen das wird hart für mich! Das ist fast ein verdammtes Jahr, ist dir das klar?!
Nee, Quatsch, es freut mich sehr, dass du diese echt tolle Möglichkeit hast! <3
Ich hab doch in meinem Thread geschrieben dass ich die ganzen Ferien weg bin, ich konnte gar nicht schreiben, selbst wenn ich gewollt hätte, tut mir echt leid :/
Jezt fängt ja die Schule wieder an, und ich habe nun keinen Nachmittag mehr frei Sad Ich denke, unter der Woche werde ich nicht oft zum posten kommen, aber dafür hab ich ja das Wochenende. Klar bin ich auch am WE nicht immer da, aber ich kriege das hin, vertrau mir, ja?
Ach Steini, ich werde dich so arg vermissen!!! Du weisst gar nicht...ich bin jetzt schon traurig! Ich habe dich echt lieb, du bist eine der Tollsten, die ich in einem Forum je getroffen hab! Ich will dass du weisst dass ich dich bewundere dafür dass du dem Forum immer treu bleibst, und...ich hab dich echt lieb <3 *schluchz*
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty Re: 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Schattenstern Mo Aug 12, 2013 10:41 pm

lol! Mensch Filie ist ja nicht so als ob sie nie wieder on kommt, sie hat doch selbst geschrieben das sie versucht öfters mal on zu kommen^^.
Du wirst sie schon wieder sehen. Aber 11 Monate sind wirklich eine extrem lange Zeit... Aber ich denke das es irgendwie schon wird^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty Re: 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Fliederblüte Mo Aug 12, 2013 10:43 pm

Jaa klar aber ich meine...trotzdem...wenn sie in Japan ist hat sie bestimmt Anderes zu tun.
Sag mal Steini, was genau treibst du denn dort? Japanisch lernen oder wie?! Omg wenn ja dann bewundere ich dich noch mehr!!!
Und bitte bitte seid mir nicht böse weil ich in den Ferien nie on war, ihr wusstet das doch, ich hab es in meinen Thread geschrieben und extra einen neuen Post gemacht damit es auch zu den neusten Themen kommt und ihr es seht! Einige haben es damals sogar kommentiert, ich dachte das ist euch klar dass ich 5 Wochen weg bin ^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty Re: 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Steinpfote Mo Aug 12, 2013 11:55 pm

Danke, Schattylein, das ist äußerst gütig von dir, dass du mich nciht töten wirst xD
Nein, ernsthaft, danke, dass du das unterstützt (:

Mensch, Bienchen, ich hab dich doch auch soo lieb Dx
und vielen, vielen allerherzlichsten Dank für dieses tolle Kompliment, das freut mcih sehr, ich kann es nur zurückgeben :*
Ich bin echt froh, dich und Schatty kennenglenert zu haben, man weiß zwar nie wer hinter dem anderen PC sitzt, aber das ist mir egal, ich mag euch beide total (:
und ja, es sit eine sehr lange zeit... ich hoffe, dass ich das durchhalte (:
Und ja, selbstverständlich will ich dort Japanisch lernen! Das wird keinesfalls Urlaub, ich muss dort ganz normal zur Schule gehen (:
Jaaa, stimmt, du hattest das gesagt, Filie...aber trotzdem o: Die Ferien dauern ja neun Wochen udn irgendwie dachte ich, dass du vl ja doch mal Internet hast... Ich habe deine fantastischen Beiträge einfach vermisst^^
? Moment mal, die Schule geht wieder los? o.o
Oooh...in Deutschland haben sie ja kürzere SOmmerferien...in der Schweiz also auch?
LG♥
PS: Wehe wenn du dich an den Wochenenden dann auch nicht blicken lässt xD
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty Re: 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 16, 2013 9:16 pm

Vieeeel Spaß Steinchen ... wow 11 Monate ... ich bewundere dich! Das hätte ich mich glaube ich nie getraut, und dann auch noch Japan 0.0 voll cool. Warst du da schon mal?
Japanisch ist bestimmt ne tolle Sprache ...
ich hoffe du hast ne schöne zeit dort, ich meinerseits werde dich vermissen Sad. Aber ich hoffe das du da ne Internetmöglichkeit findest. Also dann VIEL SPAß!!!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty Re: 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Dornenpfote Sa Aug 17, 2013 7:45 pm

Auch ich wünsche dir viel Spaß in Japan.Bestimmt wird es ganz toll dort.In Japan soll es auch wirklich schön sein.Ich beneide dich echt.
Ich werde dich vermissen ( vorallem deine sehr schönen und langen Posts).Aber du bist ja nicht für immer weg. ;)Also lern schön Japanisch und nochmals Viel Spaß Smile

GLG Dorni
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty Re: 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Steinpfote So Aug 18, 2013 8:54 pm

Very Happy 
Das freut mich echt, dass ihr alle das so seht!^^

Splitter, danke! Ich hätte mir vor ein paar Monaten auch niemals vorstellen können, ins Ausland zu gehen^^ Und nein, ich war noch nie in Japan, aber ich liebe das Land! (:
Also, mir gefällt die Sprache jedenfalls^^
Und Internet werde ich bestimmt haben, die frage ist, ob ich Zeit haben werde. Aber wir werden sehen (: Und ich werde dich auch vermissen<3 Euch alle! Die Leute in diesem Forum sind einfach so liebenswert (:
Danke

Dorni,vielen Dank! Und du brauchst mich doch nicht zu beneiden, du kannst das doch auch machen! (;
Ich werd dich auch vermissen!
Freut mich, dass dir meine Posts gefallen^^ Ganz fehlen werden sie wohl aber nicht (;
Danke!<3

Steinchen

PS: Für diejenigen von euch, die sich für die einzigartigen Erlebnisse einzigartiger Menschen interessieren, empfehle ichd en AFS Blog (: afs-blog.at
(Ich schreib' auch mit, ich heiße Eva)
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

11 Monate im Ausland... Empty Re: 11 Monate im Ausland...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten