Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Informationen Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Informationen Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Informationen Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Informationen

+2
Steinpfote
Wintertraum
6 verfasser

Nach unten

Informationen Empty Informationen

Beitrag von Wintertraum Sa Jun 22, 2013 11:56 pm

Der Titel verrät nicht viel, jedoch möchte ich hier einiges ansprechen, was meine... ich sag mal 'Zukunft' hier im Forum angeht.

Zuallererst will ich erwähnen, das ich nicht mehr so oft online kommen kann, aber mein Bestes versuche es trotzdem zu tun. Der wichtigste Grund dafür ist das mangelnde Interesse an WaCa. Ich hab so gut wie mein Intersse an den Warrior Cats verloren und dafür aber Neue gewonnen. Zwar lese ich noch die Bücher und werde es auch immer tun, aber dieser 'Hype' geht nur für kurze Zeit und ist dementsprechend wieder schnell weg.

Auch möchte ich hier das offizielle RPG erwähnen. Gerade wegen dem oben genannten Punkt fällt es mir schwer dort etwas zu schreiben. Deswegen haben wir die Entscheidung getroffen, meinen Charakter abzugeben. Vielen Dank nochmal an Sommerwind dafür, das du meinen Charakter übernommen hast :3


Und dann wäre da noch mein Rang. Da ich nicht mehr oft hier sein kann, ist es das Beste wenn ich ihn abgebe. So ziemlich zu 99%. Warum nur zu 99%? Ganz einfach: Das Ganze Forum ist mir doch ziemlich ans Herz gewachsen und es würde mir wirklich wirklich schwer fallen, es in andere Hände zu geben, auch wenn ich Fliederblüte vollkommen vertrauen kann <3


Ich werde natürlich noch immer für Fragen offen sein.

Ich will jetzt nicht länger rumquatschen und ich hoffe ihr versteht diese Entscheidung von mir und... tja, dann wünsch ich euch noch einen traumhaften Tag oder Nacht oder wann immer ihr das lest <3

~Wintertraum

Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Steinpfote So Jun 23, 2013 12:38 pm

Das ist echt schade... Ich hab auch einige Freundinnen, die WaCa irgendwann einfach nicht mehr interessiert hat. Schade ): ich hoffe, deine Begeisterung kommt zurück - bei mir ist das oft so, irgendwann isz das Interesse weg, aber genauso kommt es irgendwann zurück.
Find ich gut, dass du deinen Chara abgibst - was bringen schließlich inaktive RP-Charaktere
Deinen Rang gibst du auch ab? Die arme Fliederblüte, im Moment hat sie ja selbst keine Zeit und dann das^^ vielleicht solltet ihr noch einen Admin ernennen? Aufgrund ihrer Aktivität würde ich Schattenstern vorschlagen Very Happy oder auch Splitter oder Dorni, wobei ich Dorni nicht gut kenne - schwer einzuschätzen für mich^^ und Sommer käme auch infrage - das sind so die aktivsten Mitglieder, so weit ich das mitkriege :3
Übrigens: wer macht denn Sonnenschweif ihren/seinen Chara, wenn Mondtänzerin kaum da ist?
LG
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Kristallstern So Jun 23, 2013 1:01 pm

Echt schade Winter =(
Aber ich finde es echt toll, das du uns das sagst, anstatt einfach Inaktiv zu werden oder so.
Ich fänd es schade, wenn du deinen Rang abgibst, da du 1. die gründerin bist, und 2. wegen filie, was steini schon gesagt hat. Ich kann mich Steinchen insgesammt nur anschließen, und wegen Sonnenschweif: Also ich muss sagen, dass Seeschatten echt tolle Charas macht. Sie macht die auf nem anderen forum (abwechselnd mit mir) und die sind, genau wie die von momo, total schön.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Schattenstern So Jun 23, 2013 1:38 pm

Schade das du das machst Winter Sad
Wie Steini schon gesagt hat vielleicht kommt dein Interesse für WaCa irgendwann zurück. Wegen abgeben ich finde das langsam Fliederblüte überfordert wird (zudem weil sie in letzter Zeit auch nicht viel on kommt). Naja aber eigentlich brauchen wir kaum Admins hier gab es nur einmal ein Problem und nie wieder...
@Splitter fänd ich cool wenn Seeschatten und du Charas macht aber müssten wir nicht dafür mal Momo fragen?

Lg Schatty
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Kristallstern So Jun 23, 2013 1:45 pm

Was für ein Problem war das denn???
Ich weiß nicht ... für Schattenstreif und Sonnenschweif ist es sonst aber auch doof ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Steinpfote So Jun 23, 2013 8:29 pm

Ja, die bräuchten echt mal einen Chara, sonst werden wir sie sicher nicht für uns gewinnen. Und hey, danke, dass ihr auch so meiner Meinung seid (;
Also, ich finde, wenn ihr beiden die Charaktere erstellt, ist das in Ordnung. Momo hat sicherlich Verständnis dafür, denke ich - bzw. müsstet ihr ihnen ja nur einen inaktiven Chara zuteilen (:
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Kristallstern Mo Jun 24, 2013 4:56 pm

Ok, ich besprech das mal mit ihr^^ und joaaa ... bitte Steinchen^^ Und wenn Mondi anderer Meinung ist kann sie es ja immer noch sagen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Fliederblüte Mo Jun 24, 2013 5:57 pm

Winter, ich wusste ja schon vorher über deine Entscheidung Bescheid, und deshalb will ich mich kurz halten. 
Es ist natürlich schade, aber ich verstehe dich vollkommen, echt. Ich kann mich total in dich hineinversetzen. Ich finde es toll, dass du und Sommerwind euch wegen deinem Chara einigen konntet, denn auch mir war es ein Anliegen, dass ihn jemand echt Gutes bekommt =)
Zum Glück gehst du ja nicht ganz weg, denn manchmal werde/n wir/ich dich bestimmt noch brauchen! 

Ich hatte in den letzten drei Wochen zwar wirklich sehr Stress, in der Schule wie auch sonst mit meinen Hobbys, aber ich verspreche euch, jetzt ist das wieder vorbei für hoffentlich lange Zeit. Morgen schreiben wir die letzte Probe, ihr glaubt gar nicht, wie unendlich froh ich darüber bin, und das Schweizer Jugendmusikfest ist ebenfalls gut über die Bühne gegangen =)

Wie ihr vielleicht schon wisst, werde ich (zum einen Teil leider, zum anderen glücklicherweise) vom Samstag nächster Woche an für ziemlich genau einen Monat in Thailand und Laos mit meiner Familie Urlaub machen. Anschliessend werde ich zwei Tage da sein, soviel ich weiss, um dann für die letzte Ferienwoche ab ins alljährliche Musiklager meiner Jugendmusik zu gehen. Das heisst, ich bin eigentlich die ganzen Sommerferien über nicht da :/ Ich freue mich natürlich sehr, aber es ist auch blöd, da ich ab jetzt wieder mehr Zeit habe, aber nicht da bin.
Ich denke aber, zumindest Einige von euch werden auch verreisen =)

Da ich ja jetzt vor und dann nach den Sommerferien wieder aktiv sein werde, habt ihr also wieder eine Leaderin - und Posterin! =)

Tut mir leid, ich wollte mich eigentlich ja kurz fassen ^^

GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Mondtänzerin Mo Jun 24, 2013 8:18 pm

Hey Leute, ich melde mich hier auch mal wieder aus der Versenkung... Ja, ich hatte auch echt viel Stress und habe ihn immer noch (und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man sich immer dafür rechtfertigen muss..). Aber das bedeutet ja nicht, dass ich mir die Tests von den Leuten nicht angeschaut habe, denn das hab ich nämlich, es passt nur absolut kein freier Chara zu ihnen. Deswegen dachte ich, ich schreib neue für sie (zumal jetzt auch viele Charaktere gestorben sind) und das braucht nun mal seine Zeit... Gebt mir bis zum Ende der Woche Zeit und ich werde alle Charas geschrieben haben, ich mach mich jetzt gleich dran...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Kristallstern Mo Jun 24, 2013 8:33 pm

Ok, dann müssen wir uns nicht drumm kümmern^^ Auch gut.
Es freut mich, dich hier wieder zu sehen, und du musst dich doch gar nicht rechtfertigen!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Wintertraum Mo Jun 24, 2013 9:05 pm

Es freut mich, das ihr das alle versteht. Wirklich schön zu sehen, wie toll diese Community doch ist <3

Was das Team angeht, ich denke wir werden nochmal überlegen und schauen, ob wir noch jemanden ernennen, besonders jetzt zur Sommerferienzeit. Bin selber zwei Wochen nicht da, zwar mit Internet aber ihr wisst ja wie das ist.

~Wintertraum
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Informationen Empty Re: Informationen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten