.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Sommer kommt zurück:)
+3
Kristallstern
Seeschatten
Sommerwind
7 verfasser
Seite 1 von 1
Sommer kommt zurück:)
Hey =)
Ich bin bald 3 Wochen mit meiner klasse in Estland.
Wir haben dort mitten in der Landschaft auf einem kleinem Bauernhof ein Vermessung Praktikum. Das macht bei und jede 10 klasse. Wir wohnen die ganze zeit in Zelten ^^ ich bin eine der wenigen die sich wirklich freut. Die anderen maulen immer rum " och nö, keine Vernünftigen duschen.. Und och neein ein plumsklo" das finde ich zwar alles auch nich soo super, aber ich freue mich auf 3 wochen Natur
Ich hoffe es gibt in dem dorf was in der nähe liegt ein kleines internet cafe oder so was. Dann hört ihr vielleicht mal was von mir
LG Sommer
Ich bin bald 3 Wochen mit meiner klasse in Estland.
Wir haben dort mitten in der Landschaft auf einem kleinem Bauernhof ein Vermessung Praktikum. Das macht bei und jede 10 klasse. Wir wohnen die ganze zeit in Zelten ^^ ich bin eine der wenigen die sich wirklich freut. Die anderen maulen immer rum " och nö, keine Vernünftigen duschen.. Und och neein ein plumsklo" das finde ich zwar alles auch nich soo super, aber ich freue mich auf 3 wochen Natur
Ich hoffe es gibt in dem dorf was in der nähe liegt ein kleines internet cafe oder so was. Dann hört ihr vielleicht mal was von mir
LG Sommer
Zuletzt von Sommerwind am Mo Okt 14, 2013 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sommerwind- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 404
Re: Sommer kommt zurück:)
Hey, Sommerwind! Oh, Estland. Wie cool. Wow, das hört sich ja echt spannend an! Zelten in der Natur und ein bisschen die Freiheit genießen, wie schön. <3
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Erholung vom Alltag
Glg Shadow
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Erholung vom Alltag
Glg Shadow
Seeschatten- Erfahrener Krieger
- Anzahl der Beiträge : 1295
Danke =) wir haben da glaub ich nur nich so viel frei :/ weil wir ja das land vermessen müssen! Mathe und so aber ich freu mich trotzdem riesig!!!
Sommerwind- Krieger
Viel Spaß Sommer! Wir werden dich vermissen!
3 Wochen?! Wie cool ist das denn!
3 Wochen?! Wie cool ist das denn!
Ich werd euch auch vermissen :*
Ich glaube auch das diese zeit einfach nur cool wird!! Ich hoffe ich werd schon braun ^^
Tja, dann verschwindet der Sommer wieder
weil im chat imaugenblicknich so viel los ist, schreib ich euch eben hier noch das ich auch dieses wochenende nich da bin... ich bin in München auf einem schülersprecher treffen
Ich glaube auch das diese zeit einfach nur cool wird!! Ich hoffe ich werd schon braun ^^
Tja, dann verschwindet der Sommer wieder
weil im chat imaugenblicknich so viel los ist, schreib ich euch eben hier noch das ich auch dieses wochenende nich da bin... ich bin in München auf einem schülersprecher treffen
Sommerwind- Krieger
Hey noch mal
Wir sind heute nach Estland geflogen.. Es ist lustig, weil in estland so wenige menschen leben ist das w-lan hier überall kostenlos ^^ die lienien Busse sind Reisebusse, ebenfalls mit w-lan. Da wir allerdings zelten glaub ich nich das ich da noch on kommen kann :/ ihr könnt wenn ihr müsst in der zeit auch für meine charas schreiben... Also wenn ihr die anquatscht oder so
Ich hoffe ich schaff es iwie on zu kommen.. Aber wenn nich sag ich jetzt erst mal bye bye bis in 3 wochen!
Eure Sommer
Wir sind heute nach Estland geflogen.. Es ist lustig, weil in estland so wenige menschen leben ist das w-lan hier überall kostenlos ^^ die lienien Busse sind Reisebusse, ebenfalls mit w-lan. Da wir allerdings zelten glaub ich nich das ich da noch on kommen kann :/ ihr könnt wenn ihr müsst in der zeit auch für meine charas schreiben... Also wenn ihr die anquatscht oder so
Ich hoffe ich schaff es iwie on zu kommen.. Aber wenn nich sag ich jetzt erst mal bye bye bis in 3 wochen!
Eure Sommer
Sommerwind- Krieger
Ich wünsche dir viel , viel Spaß und erhol dich schön.Und hoffentlich bleibt trotzdem noch ein bisschen Sommer bei uns .
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
Sommer meine Liebe! =)
Du hast so Glück, dass ihr sowas macht, echt! Ich wünschte, wir würden das auch tun...nach Estland fliegen, mit der ganzen Klasse! Das wäre so unvorstellbar hammermässig toll *___*
Ich wünsche dir ganz viel Spass und hoffentlich auch ein wenig Erholung! Geniess es <3
GGLG Filie
Du hast so Glück, dass ihr sowas macht, echt! Ich wünschte, wir würden das auch tun...nach Estland fliegen, mit der ganzen Klasse! Das wäre so unvorstellbar hammermässig toll *___*
Ich wünsche dir ganz viel Spass und hoffentlich auch ein wenig Erholung! Geniess es <3
GGLG Filie
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
sorry das ich so lange nich on konnte nach estland sind wir umgezogen, und wir haben hier noch kein w-lan!!! ich versuche bald wieder öffters an w-lan zu kommen
GGGLG eure Sommer
GGGLG eure Sommer
Sommerwind- Krieger
von wo bist du den on?
oh umzug ... nicht schlimm, ist ja nciht deine schuld
oh umzug ... nicht schlimm, ist ja nciht deine schuld
Von ner freundin;) und noch mal zu estland: es war wirklich schön da! Es gab zwar schwärme an mücken und bremsen, aber daran konnte man sich auch gewöhnen:)) wir hatten einen kleinen see, in den wir immer springen konnten wenn wir pause hatten! Wir hatten zwar ganz schön viel unterricht, aber es ging!
Ich hab jetzt entlich einen guten PC zu hause stehen:)) jetzt hoffe ich darauf das ich bald auch zuhause wieder an internet dran komme:D
Bis dann
Eure Sommer:*
Ich hab jetzt entlich einen guten PC zu hause stehen:)) jetzt hoffe ich darauf das ich bald auch zuhause wieder an internet dran komme:D
Bis dann
Eure Sommer:*
Sommerwind- Krieger
Das wird schon! Wir freuen uns solang auf dich (;
Und ich hoffe, ihr musstet nicht weit umziehen! o:
Und ich hoffe, ihr musstet nicht weit umziehen! o:
Steinpfote- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 418
Umziehen ist immer doof ... (zumindest wenn man schule und freunde zurücklassen muss, sonst vieleicht nicht). Haha bei uns auf Teneriffa gab es nicht mal eine Fliege^^
Hey:)
Ich habe endlich wieder w-lan und will wieder richtig aktiv werden!!
Desshalb würde ich dann auch wieder meine charas übernehmen. Könntet ihr mir ne kurze übersicht geben was passiert ist, und was meine charas so angestellt haben?
Sommer
Ich habe endlich wieder w-lan und will wieder richtig aktiv werden!!
Desshalb würde ich dann auch wieder meine charas übernehmen. Könntet ihr mir ne kurze übersicht geben was passiert ist, und was meine charas so angestellt haben?
Sommer
Sommerwind- Krieger
öhm ganz ehrlich ich weiß garnicht ab wann du ausgestiegen bist... Könntest du uns das mal verraten?
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Ähhhm...
Sternenpfote mit den streunern kräuter sammeln.
Im EchoClan lager war grad alles relativ normal. Ich weiß noch das die jungen wie wild am toben waren.
Im NachtClan bin ich als Schwarzpfote gerade zum schüler geworden und war das erste mal draußen.
Und ich bin mir nicht sicher... Hast du nicht auch junge bekommen?
Sternenpfote mit den streunern kräuter sammeln.
Im EchoClan lager war grad alles relativ normal. Ich weiß noch das die jungen wie wild am toben waren.
Im NachtClan bin ich als Schwarzpfote gerade zum schüler geworden und war das erste mal draußen.
Und ich bin mir nicht sicher... Hast du nicht auch junge bekommen?
Sommerwind- Krieger
Ja hatte ich...
Im Echo ist Mohnjunges abgehauen aber wurde schonwieder gefangen.
Im NachtClan hat sich nix verändert außer das meine Jungen ihren ersten Rundgang im Lager machen.
Im FelsenClan hat Splitter ihre Jungen bekommen...
Ja mehr nicht
Im Echo ist Mohnjunges abgehauen aber wurde schonwieder gefangen.
Im NachtClan hat sich nix verändert außer das meine Jungen ihren ersten Rundgang im Lager machen.
Im FelsenClan hat Splitter ihre Jungen bekommen...
Ja mehr nicht
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Waren im echo nich auch hunde? :O
Hab ich beim kurz rein lesen gesehen. Ist wer gestorben???
Hab ich beim kurz rein lesen gesehen. Ist wer gestorben???
Sommerwind- Krieger
Ja im EchoClan waren Hunden und es sind Blütenpfote und Falkenjäger gestorben.Wer von den anderen Clans gestorben ist weisst du, oder ?
Außerdem hat Blumenpfote Wolkenfänger jetzt als Mentor und Fuchstern liegt im Koma.Ich glaube mehr ist nicht passiert...
Außerdem hat Blumenpfote Wolkenfänger jetzt als Mentor und Fuchstern liegt im Koma.Ich glaube mehr ist nicht passiert...
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern