Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zweibeinerort Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Zweibeinerort Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Zweibeinerort Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Zweibeinerort

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zweibeinerort Empty Zweibeinerort

Beitrag von Mondtänzerin Fr Mai 03, 2013 5:19 pm

Hier, dicht an dicht, stehen die großen, eckigen Nester der Zweibeiner mit ihren schrecklich lauten Monstern; lauter Donnerwege verlaufen durch die einst unbebaute Landschaft und es stinkt - kurzum: es ist kein Ort, an dem eine Clankatze gerne leben würde. Hier leben allerdings die verwöhnten, fetten Hauskätzchen und erfreuen sich ihres eingeengten, langweiligen Lebens...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern Sa Mai 04, 2013 1:34 pm

Blut

Nach einiger Zeit hatte er den Zweibeinerort erreicht. Es wimmelte schon am Morgen von Monstern und Zweibeiner. Blut hasste diesen Ort, hier stinkt es und es sind hier überall Bauten von Zweibeinern. Er sprang auf einen Zaun und schaute ob ein paar Hauskätzchen waren. Wenn er ein paar Hauskätzchen fand winkte er sie mit einen Schwanz schnippen heraus und erzählte. "Hey du, fühlst du dich in deinen Zweibeinernest nicht nutzlos und faul? Und möchtest du Freiheit spüren und einmal leckere Mäuse oder Vögel kosten? Dann biete ich dir an, das du unseren Clan anschließt. Wir bräuchten welche wie dich. Wir würden dir die Freiheit schenken und dir zeigen wie schön das Leben sein kann ohne Zweibeiner. Alles was du nur tun musst, ist dich uns anschließen.", erklärte er einen Hauskätzchen. Erwartungsvoll schaute er die Hauskatze an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Kristallstern Sa Mai 04, 2013 3:34 pm

Biene:

Biene lief Bluts Duftspur hinterher. Sie fand ihn in einem Garten. "Hey, ich dachte, ich könnte dir behilflich sein. Du weißt, ich war auch mal ein Hauskätzchen, ich glaub, ich könnte dir ein bisschen helfen ... ."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern Sa Mai 04, 2013 3:38 pm

Blut

Blut sah die Kätzin überrascht an. "Solltest du nicht eigentlich dem FelsenClan die Jungen klauen?", fragte er leise das es kein Hauskätzchen verstehen konnte. Er überlegte kurz. "Okay, da du früher auch ein Hauskätzchen warst kannst du ja am Besten bestimmt Hauskätzchen anwerben."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Kristallstern Sa Mai 04, 2013 3:40 pm

Biene:

Erleichtert stellte Biene fest, dass Blut sie nicht wieder fort schickte. "Um erlich zu sein will ich das gar nicht. Ich kann es einfach nicht übers Herz bringen ... aber wenn ich es nicht tue wird Donner böse auf mich sein ... . Ich wollte jetzt erst mal Zeit schinden um zu überlegen was ich tue ... ." Die Kätzin wusste, sie würde von Blut und Mücke nun als Feigling da stehen, aber das war ihr egal.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern Sa Mai 04, 2013 3:51 pm

Blut

"Aber eigentlich hat Donner dir den Befehl gegeben in den FelsenClan zu gehen. Und er ist der Boss.", meinte er ruhig. "Naja egal. Dann kannst du dich hier gleich nützlich machen. Gehn wir mal zu den Zweibeinernestern und werben wir ein paar Katzen an."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Kristallstern Sa Mai 04, 2013 4:12 pm

Biene:

Biene nickte. "Ich kenne hier noch en paar Katzen. Von einer weiß ich, dass sie ihre Zweibeiner hasst, weil sie sie immer schlagen. Es ist nicht weit von hier!" Schnell führte sie die beiden zu einem kleinen Häuschen mit fein säuberlichem Garten. Geschickt kletterte sie über den Zaun und sah sich nach ihrer ehemaligen Freundin um. "Saminia? Bist du da?" Eine Gestalt regte sich hinter einem Busch. Eine zierliche, haselnussbraune Kätzin kam zum vorschein. "Was ist?", fragte sie. "Saminia, du magst doch deine Zweibeiner nicht so gerne. Findest du nicht auch, es ist Zeit, ein besseres Leben zu führen? Eines, in dem du Frei bist und den ganzen Tag draußen? Kein eckeliges Katzenfutter mehr! Keiner schlägt dich mehr! Komm mit uns in den Wald! Es ist dort wunderschön und wir führen unser eigenes leben. Donner ist unser Anführer, ich bin nun Biene. Komm ... bitte!" Mit großen Augen sah sie Saminia erwartungsvoll an. Die lies sich mit der Entscheidung viel Zeit und Biene wurde ungeduldig. Als sie kurz davor stand, zu glauben, Saminia würde sich dagegen entscheiden, nickte die Kätzin. "In Ordnung. Ich komme mit. Schlimmer als jetzt kann es eh nicht werden."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern Sa Mai 04, 2013 4:20 pm

Blut

Seine Augen wurden groß als Biene ein Hauskätzchen überzeugen konnte. "Beeindruckend, kennst du noch mehr Katzen die ihr Heim hassen?", fragte er erwartungsvoll. "Je mehr Hauskätzchen wir finden können desto besser. Ich glaube da wird er auch übersehen das du seinen Befehl nicht durchgeführt hast."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Kristallstern Sa Mai 04, 2013 4:32 pm

Biene:

"Ich glaube nicht. Aber mir ist jetzt was eingefallen: Ich kann doch nicht so alleine ins lager spazieren und die Junge mitnehmen. Die werden sie wehren und ich kann ja auch nicht mehrere auf einmal wegtragen ... . Das kann ich nicht alleine.", erleichtert stellte sie fest, dass das, was sie sagte, schlüssig war. "Hmm ... Ja, ich glaube das Morle mit dem kleinen Zweibeinerkind nicht so zufrieden war. Er wurde vernachlässigt ... ." Dann miaute sie zu Saminia: "Komm mit! Vieleicht kennst du ja auch noch ein paar, die ihr zuhause nicht mögen." Zusammen liefen sie weiter. Bis zu einem Donnerweg. Dort blieben sie stehen, um zu warten, bis keine Monster mehr unterwegs waren. Sie merkte, wie Blut ein leichtes Zittern durchströmte. Doch dann war der Weg frei und die Kätzin achtete nicht mehr darauf sondern rannte hinüber. Die anderen folgten ihr. So liefen sie einige Zeit weiter, bis sie zu einem großen Haus kamen. Alles sah sehr edel aus. Ein Kater saß auf einer Fensterbank. Doch er sah gar nicht nach Morle aus. "Hey, wer bist du? Und wo ist Morle hin?" Der fremde Kater sah sie abschätzig an. "Der? Der ist schon lange Weg. Ist abgehauen, so haben es mir die anderen erzählt. Fühlte sich vernachlässigt. Aber nun verschwindet von meinem Territorium!" Mist! Bine ärgerte sich. "Mehr weiß ich auch nicht. Die anderen mochten es hier, nur die Monster nicht so ... und den Gestank. Aber vieleicht könnte man es trotzdem versuchen."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Sommerwind Sa Mai 04, 2013 9:12 pm

Mücke
Sie beobachtete wie die beiden mit den Hauskätzchen sprachen. Nach dem sie Blut hinter her gelaufen war, hatten sie nicht mehr viel geredet.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern So Mai 05, 2013 11:48 am

Blut

Er überlegte was er machen sollte. "Kennt denn keiner von euch hier wo Hauskätzchen oder Einzelläufer leben?", fragte er leicht gereizt. Dann tun wir uns aufteilen. Biene du kennst dich hier anscheinend aus. Und Mücke du hast doch auch hier gelebt oder? Ich bin hier relativ unerfahren da ich hier nicht gelebt hatte. Ich geh mit Biene und du Mücke gehst mit den Hauskätzchen mit und suchst wo anders nach Hauskätzchen.", befahl er. Dann lief er einige Schritte und wartete auf Biene.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Sommerwind So Mai 05, 2013 1:03 pm

Mücke
Sie wollte nich alleine rum wandern. Aber das würde sie nicht freiwillig zu geben. Dieser Ort weckte zu viele schlechte Erinnerungen. Sie mochte Blut irgendwie. Er hatte etwas an sich. Sie wusste nicht was. Sie wollte ihn gerne besser kennen lernen. Aber da hatte sie wohl keinen guten Anfang gemacht als sie über reagiert hatte und ihn beschimpft hatte. Sie lief in Gedanken versunken durch den Zweibeinerort. Ihre Beine hatten sie automatisch zu dem platz geführt wo sie nie wieder hin gewollt hatte. Ihr pelz sträubte sich. Sie stand vor dem haus in dem sie einst gelebt hatte. Sie sah zu dem Busch neben ihr. Dort drin hatte sie sich versteckt als sie ihre Junge bekommen hatte. Sie wollte nur schnell weg hier. Sie lief schnell die Straße endlang. Als sie um eine ecke bog, stolperte sie fast in Blut und Biene rein.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern So Mai 05, 2013 1:17 pm

Blut

Blut wollte grade Biene was fragen als Mücke in ihn rein lief. "Hey, pass doch auf wo du hin läufst. Was suchst du eigentlich wieder hier? Du solltest doch auf der anderen Seite nach Hauskätzchen suchen.", fauchte er sie an. "Aber jetzt wo du schonmal hier bist kannst du auch hier bleiben. Nicht das du noch abhaust."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Sommerwind So Mai 05, 2013 1:21 pm

Mücke
Sie erschreckte sich fürchterlich als sie in Blut rein lief. Aber ihr herz schlug ihr eh schon bis zum hals. Sie nickte nur stumm als Blut sie anwies jetzt bei ihnen zu bleiben. Es dauerte einen Moment bis sie sich wieder gefangen hatte.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Kristallstern So Mai 05, 2013 4:26 pm

Biene:

Biene erschrak sich heftig, als Mücke in Blut und sie hinein lief. Saminia kam hinter ihr her. "Pass auf!" Doch sogleich kam sie sich schuldig vor, da sie merkte, das Mücke nicht grade gut aussah. "Was ist? Du siehst aus, als wärst du von einem Monster verfolgt worden." Dann wandte sie sich kurz an Blut: "Was wolltest du fragen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern So Mai 05, 2013 4:34 pm

Blut

"Ich wollte fragen ob es hier überhaupt noch weiter Hauskatzen oder Einzelläufer gibt.", antwortete er. Dann beäugte er Mücke sie sah mitgenommen aus, ihr Fell stand kerzengrade und ihre Augen waren vor schreck geweitet. "Was ist denn passiert?"
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Sommerwind So Mai 05, 2013 6:47 pm

Mücke
"Ich....äh.... Wurde von einem Hund verfolgt" stammelte sie. Schlechte ausrede. Wie konnte sie ihr altes Leben nur so aus dem Konzept bringen? Sie versuchte wieder ganz normal aus zu sehen. Sie warf Saminia einen warnenden blick zu, damit sie ihre lüge nich verriet.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Kristallstern So Mai 05, 2013 6:58 pm

Biene:

Erschrocken sah sie Mücke an. "Ist er wirklich weg? Hoffentlich! Wir sollten trotzdem aufpassen. Hm, wir können es noch bei Mo versuchen. Aber ich weiß nicht, ob der von seinen Zweibeinern weg möchte."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern So Mai 05, 2013 7:03 pm

Blut

"Ist egal ein versuch ist es wert, und wenn er nicht von seinen Zweibeinern weg will können wir ihn ja versuchen weiter zu überreden." "Komisch wenn sie vor einen Hund weggelaufen sind warum stinkt es hier nicht nach den Biestern?" Blut schaute Mücke und Saminia an. Mücke schien sehr aufgeregt zu sein aber Samina schien einfach nur verwirrt. "Egal hauptsache der Köter ist weg.", miaute er und lief hinter Biene her.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Kristallstern So Mai 05, 2013 7:11 pm

Biene:

Biene führte die Truppe zu einem wunderschönen Haus mit großem Garten. "Passt auf, hier ist ein Hund. Aber er ist angeleint. Seht ihr? Da hinten!" Sie wies mit dem Schwanz in seine Richtung. Mo, ein weißer Kater mit braunen Streifen, saß hinter einem der Fenster. Als er sie sah sprang er hinunter und lief durch seine Katzenklappe hinaus. "Biene, Saminia! Was macht ihr denn hier?", fragte er. Schnell erklärte Biene den Grund und versuchte ihm das Leben draußen schmackhaft zu machen. Mo's Miene hellte sich auf. Anscheinend mag er die Vorstellung. "Dürfte ich das für einige Zeit ausprobieren?", wollte er wissen. Fragend sah Biene Blut an, er hatte schließlich das Komando.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern So Mai 05, 2013 7:15 pm

Blut

"Ja natürlich darfst du das. Aber ich kann dir garantieren das Leben ohne Mauern ist ein wundervolles Gefühl." Er wendete sich an Biene und Mücke. "Denkt ihr das wird fürs erste langen? Wir könnten auch später zum Streunerort vielleicht sind da welche interessiert mit in den Wald zu kommen."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Sommerwind So Mai 05, 2013 7:21 pm

Mücke
"Ja, ich denke schon." Miaute Mücke und lief in richtung Wald. Nur weg aus diesem Zweibeiner ort. Sie fühlte sich in der Natur um einiges wohler. Sie sah sich die zwei neuen noch mal genau an. Sie könnten wirklich von nutzen sein. "Wir sollten noch schauen ob wir noch einen gefangenen finden. Deshalb sind wir ja auch los." Sagte Mücke.


Zuletzt von Sommerwind am So Mai 05, 2013 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Kristallstern So Mai 05, 2013 7:22 pm

Biene:

Biene freute sich, das Mo mitdurfte und als Blut fragte, ob sie zurück gehen sollte, meinte sie: "Hm, ich bin dafür noch einen Abstecher ins FelsenClan-Territorium zu machen. Es sind viele Streuner dahin geflüchtet."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Schattenstern So Mai 05, 2013 7:32 pm

Blut

Er nickte. "Gute Idee Biene. Und wenn wir manche Flohpelze selbst mitschleifen müssen." Er sah das sich Mücke auch freute aus dem Ort zu kommen. Blut seufzte als er weg von den Zweibeinernestern kam. "Ich kann mir garnicht vorstellen wie man da drin wohnen soll. Ist bestimmt erdrückend zwischen Wänden gefangen zu sein."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Sommerwind So Mai 05, 2013 7:38 pm

Mücke
"Oh ja, das ist es" sagte sie Gedanken verloren. Sie merkte ihren Fehler und sagte schnell noch. "Das kann ich mir zumindest sehr gut vor stellen. Sollen wir gleich einfach mal die grenzen nach katzen absuchen? Man sieht immer wieder wie dumm diese Clan katzen sind. Die lassen sogar ihr jungen alleine in unsere nähe kommen!! Es wird nich schwer werden eine einzelne katze zu erwischen!!"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten