Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ... Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ... Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ... Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ...

2 verfasser

Nach unten

Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ... Empty Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ...

Beitrag von Herbstfeuer Mo Jan 14, 2013 7:06 pm

Hallo ihr Very Happy
Ich bin zwar gerade erst wieder da, muss aber schon die erste Abwesenheit melden *augenroll*
Ich fahre nämlich mit 3 von 8 Parallelklassen nach Obertauern auf Skiwoche.
Also bin ich vom 25.1. bis zum 2.2. nicht da und werde wahrscheinlich erst am 3. oder 4. im Forum wieder auftauchen.
Es könnte auch sein, dass ich am letzten Tag (24.) dann auch nicht komme, weil ich mich dann um das Skizeug, den Koffer usw kümmern muss.
Ist natürlich echt schade, dass ich dann schon wieder was verpasse, aber was soll man machen?
Meine Güte, wisst ihr wie teuer das ist. Wir bezahlen schon 410 Euro allein für die Fahrt, dann noch 20 Euro Kaution (weil die leute von letztem Jahr Unsinn gemacht haben) und noch 40 Euro für die Skiausrüstung + 40 Euro für den Pulli, der bei uns ungeschriebene "Tradition" ist (+ dann später noch Taschengeld).
Holla, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich wahrscheinlich nicht mitgefahren. Very Happy

Also dann liebe Grüße, Herbst

ps.: Hoffentlich falle ich nicht zu oft auf die Nase, bei meinem Glück würde ich mir alles zutrauen -.-'
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ... Empty Re: Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ...

Beitrag von Mondtänzerin Di Jan 15, 2013 7:41 pm

Ach das macht doch nix, wir sind froh, dass du wieder da bist <333
Hahaha, das mit dem auf die Nase fallen kommt mir bekannt vor :'D
Das ist ja wirklich viel Geld O.o Naja, so lange es die Ellis bezahlen^^
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ... Empty Re: Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ...

Beitrag von Herbstfeuer Di Jan 15, 2013 8:18 pm

Ja, ja zum Glück gibt es Eltern :DDD

GGLG Herbst


EDIT: Tschüss ihr Lieben ^^ Ich wollte nur noch mal reinschauen, bevor es jetzt am Freitag losgeht ♥
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ... Empty Re: Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ...

Beitrag von Herbstfeuer Mo Feb 04, 2013 5:20 pm

Öhm ich bin jetzt wieder da.
Hoffe, das wird jetzt nicht zwingend als Doppelpost angesehen Very Happy
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ... Empty Re: Gerade erst wiedergekommen und schon die erste Abweseheit ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten