.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Ich bin hier!!! ;D
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ich bin hier!!! ;D
Hallo und Miau!
Ich bin Schneesturm! Meine Schwester ist hier Fuchsrose. Im Moment mach ich grad ihren Schreibtisch kaputt...^^
Ich bin 9 Jahre alt und WarriorCats hab ich mir vor ein paar Wochen mal angeschaut. Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber bis jetzt find ichs gut. Am besten finde ich bis jetzt Wulle!!
Meine Hobbys sind Handball und Lesen.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr fragen!
Miau! Schneesturm
(oda Snowy/Stormy sucht euch was aus ^^)
Ich bin Schneesturm! Meine Schwester ist hier Fuchsrose. Im Moment mach ich grad ihren Schreibtisch kaputt...^^
Ich bin 9 Jahre alt und WarriorCats hab ich mir vor ein paar Wochen mal angeschaut. Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber bis jetzt find ichs gut. Am besten finde ich bis jetzt Wulle!!
Meine Hobbys sind Handball und Lesen.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr fragen!
Miau! Schneesturm
(oda Snowy/Stormy sucht euch was aus ^^)
Hummeljunges- Junges
- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Ich bin hier!!! ;D
Hallo!!!
Schön, dass du hier hergefunden hast, Snowy =)
Cool, du spielst Handball (ich nicht, falls das jetzt so klingt) x3
Wie du sicher schon weißt, bin ich Momo, die den Laden zusammen mit den wunderbaren Leadern Filie, Winter und Flüster schmeißt und an die du dich wegen RPG-Sachen wenden kannst.
Cool, dass du schon den Test gemacht hast, ich weiß jetzt auch schon, wer du sein wirst, muss allerdings noch den Chara schreiben (einer von den älteren).
Leb dich gut ein und hab Spasssssssssss *-*
GGLG Momo <33
Schön, dass du hier hergefunden hast, Snowy =)
Cool, du spielst Handball (ich nicht, falls das jetzt so klingt) x3
Wie du sicher schon weißt, bin ich Momo, die den Laden zusammen mit den wunderbaren Leadern Filie, Winter und Flüster schmeißt und an die du dich wegen RPG-Sachen wenden kannst.
Cool, dass du schon den Test gemacht hast, ich weiß jetzt auch schon, wer du sein wirst, muss allerdings noch den Chara schreiben (einer von den älteren).
Leb dich gut ein und hab Spasssssssssss *-*
GGLG Momo <33
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Hey Snowy! Echt toll dass du dich angemeldet hast, wir können mehr Mitglieder echt brauchen =) Das hat Foxy gut gemacht ^^
Herzlich willkommen von meiner Seite!
Ich bin im RPG Fliederblüte, die Heilerin des FederClans, und es nennen mich alle Filie :3
Im Forum bin ich zusammen mit der tollen Winter und der super Flüsti Leaderin und Engel (also Himmelsflügel xD) ist unser Warrior <3 Nicht zu vergessen natürlich Momo, sie schreibt die Charas, wertet also die Tests aus, und ist für alles, was mit dem grossen RPG zu tun hat, zuständig.
Wenn du also irgendwelche Fragen hast, dann wende dich doch an uns, wir beissen auch nicht ^^ Nee, Spass beiseite, dafür sind wir ja da =)
Wie ich sehe hast du die Tests schon gemacht, das ist natürlich toll! So sollten es alle machen, dann muss Momo nicht slle darauf hinweisen, die Arme ^^
Ich hab noch ein paar Fragen an dich, wenns genehm ist =)
Was ist dein Lieblingstier? Was liest du sonst noch so? Und wie findest du WaCa denn bis jetzt so?
Okay, das wars von mir. Ich wünsche dir ganz viel Spass hier bei uns und leb dich gut ein :3 Das wird dir bestimmt leicht fallen, du jast ja die tolle Foxy, und hier sind echt alle total lieb <3
GGlG Filie
Herzlich willkommen von meiner Seite!
Ich bin im RPG Fliederblüte, die Heilerin des FederClans, und es nennen mich alle Filie :3
Im Forum bin ich zusammen mit der tollen Winter und der super Flüsti Leaderin und Engel (also Himmelsflügel xD) ist unser Warrior <3 Nicht zu vergessen natürlich Momo, sie schreibt die Charas, wertet also die Tests aus, und ist für alles, was mit dem grossen RPG zu tun hat, zuständig.
Wenn du also irgendwelche Fragen hast, dann wende dich doch an uns, wir beissen auch nicht ^^ Nee, Spass beiseite, dafür sind wir ja da =)
Wie ich sehe hast du die Tests schon gemacht, das ist natürlich toll! So sollten es alle machen, dann muss Momo nicht slle darauf hinweisen, die Arme ^^
Ich hab noch ein paar Fragen an dich, wenns genehm ist =)
Was ist dein Lieblingstier? Was liest du sonst noch so? Und wie findest du WaCa denn bis jetzt so?
Okay, das wars von mir. Ich wünsche dir ganz viel Spass hier bei uns und leb dich gut ein :3 Das wird dir bestimmt leicht fallen, du jast ja die tolle Foxy, und hier sind echt alle total lieb <3
GGlG Filie
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
@Momo: Cool, dann lass ich mich mal überraschen... Bin jez schon gespannt!!
@Filie: Hehe danke!^^ Mein Lieblingstiere sind Katzen, sonst lese ich Greg´s Tagebuch und WaCA find ich bis jetzt echt cool. Wulle is voll lustig. ^^
Snowy
@Filie: Hehe danke!^^ Mein Lieblingstiere sind Katzen, sonst lese ich Greg´s Tagebuch und WaCA find ich bis jetzt echt cool. Wulle is voll lustig. ^^
Snowy
Hummeljunges- Junges
- Anzahl der Beiträge : 8
Hi, schön das du hierher gefunden hast! Ich bin Kristallstern (aber bitte sage Splitter zu mir!) und die Anführerin des FelsenClan. Ich habe im Moment keine Frage^^ und weiß grad nicht, was ich sonst noch schreiben soll, außer:
Hab Spaß und leb dich ein!!!
LG Splitter
Hab Spaß und leb dich ein!!!
LG Splitter
Hi
Danke für die begrüßung
ich bin Schneesturm aber nehn mich snowy
Snowy
Danke für die begrüßung
ich bin Schneesturm aber nehn mich snowy
Snowy