Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Musicals und Darsteller Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Musicals und Darsteller Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Musicals und Darsteller Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Musicals und Darsteller

4 verfasser

Nach unten

Musicals und Darsteller Empty Musicals und Darsteller

Beitrag von Pinienstern Sa Dez 01, 2012 6:17 pm

Hallo zusammen ^^
mir fehlte hier noch ein Thread über Musicals. ja, ich gebs zu: ich bin hoffnungsloser Musicalfan. Seit ca. 3 Jahren. Gibt es unter euch auch Leute, die diese "Musikrichtung" mögen oder kann man euch damit so gar nicht begeistern? Falls das der Fall ist, würde ich gerne wissen was euch dran stört.
Ich würde auch gerne mal wissen, welche Musicals ihr schon gesehen habt und welche ihr noch sehen wollt.
(Filme/DVDs zählen auch, das aber bitte dabeischreiben)

Ich fang mal mit meiner Liste an:
Spoiler:

So, wie siehts bei euch auf dem gebiet aus?
ich glaub nicht, dass sich hier noch jemand findet der so verrückt ist wie ich, aber es hat doch gewiss schon jemand was in die Richtung gesehen, oder?


Und wie sieht es bei denen, die Musicals mögen, mit Darstellern aus. Hab ihr Lieblingsdarsteller oder welche, die ihr gar nicht mögt?
Also meine Lieblingsdarsteller sind Myrthes Monteiro und Marc Liebisch Very Happy


Zuletzt von Pinienherz am So Dez 09, 2012 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Musicals und Darsteller Empty Re: Musicals und Darsteller

Beitrag von Kristallstern Sa Dez 01, 2012 8:52 pm

Hi, ich bin eigendlich kein Musical-fan. Ich weiß nicht warum, aber stören tun sie mich auch nicht ... mir sind sie einfach "egal/nicht wichtig". Aber ich habe die DVD des Musical "Mama Mia" gesehen, und in den Sommerferien war ich in Live in "Ich war noch niemals in New York". Noch sehen will ich "Starlight Express" (Live). So, das wars^^.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Musicals und Darsteller Empty Re: Musicals und Darsteller

Beitrag von Schilfbach Sa Dez 01, 2012 10:07 pm

Ich mag Musicals.
Gesehen Live habe ich: König der Löwen, Der kleine Lord, Mammamia und Die dreizeheinhalb Leben des Käpten Blaubärs.
Auf DVD: Cats(in englisch), Mammamia .... mehr weiss ich nicht mehr. Smile
Und unbedingt sehen will ich: Starlight Express und Cats(Live)
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Musicals und Darsteller Empty Re: Musicals und Darsteller

Beitrag von Pinienstern Sa Dez 01, 2012 11:39 pm

@Kristallsplitter
den mamma mia film hab ich auch gesehen, irgendwie zähl ich den nicht als musical XD hat mir auch nicht sonderlich gefallen. ich mag so jukebox-musicals nicht (zumindest die standart jukeboxmusicals nicht. bei tanz der vampire merkt man fast gar nicht mehr, dass es teilweise eins ist)
Starlight Express war toll, ist nur recht laut^^

@schilfbach
vielleicht schaffst du ja noch zur aktuellen tour? die geht noch durch Nürnberg, München, Linz, Frankfurt und Graz ^^

warum wollen alle StEx sehen? O_O
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Musicals und Darsteller Empty Re: Musicals und Darsteller

Beitrag von Kristallstern So Dez 02, 2012 7:05 pm

Weil meine Mutter erzählt hat, das es toll ist, wenn die mit den Rollschuhen kommen, ... . Wir wollen das zusammen sehen^^
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Musicals und Darsteller Empty Re: Musicals und Darsteller

Beitrag von Sommerwind Di Jan 01, 2013 7:20 pm

Ich habe mal selber an einem musical mit gemacht ^^ das war richtig cool!! 1 mal die woche 3 stunden Training. Und die Aufführungen waren echt super. Ich würde extrem gerne mal in könig der löwen!!! Meine schwester geht immer am jahrestag mit ihrem verlobten in ein musical. Sie waren glaub ich schon in starlight express und die Zauberer von Oz. Voll cool, sie ist in den autogramm stunden zu den Hauptdarstellern gegangen und hat ihnen gesagt das ihre kleine schwester ( ich) bald geburtstag hat, und die haben mir dann alle, per Autogrammkarte, zum Geburtstag gratuliert <3 das war echt cool Very Happy
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Musicals und Darsteller Empty Re: Musicals und Darsteller

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten