Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

+2
Wintertraum
Fliederblüte
6 verfasser

Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Mo Sep 24, 2012 12:05 pm

Neues Update!

Soo, weil es sowieso niemand gemerkt hätte wenn ich in meinem alten Thread den SP editiert hätte und der eh schon ein Jahr alt ist hab ich halt einen neuen erstellt.

Hier werde ich fortlaufend meine mir bekannten Abwesenheiten posten, also Ferien, Längere Besuche, Klassenwoche und all sowas.

Abwesenheiten

24. - 27. September 2012 --> Jaa, von heute an. Ich sag weiter unten noch was dazu.

29. September - 10. Oktober 2012 --> Herbstferien, ich fahr nach Italien

28. Januar - 1. Februar 2013 --> Klassenwoche

(2. Februar - 10. Feburar Skiferien/Sportwoche) --> Eigentlich bin ich in dieser Zeit zuhause, aber ich weiss, dass wir irgendwann da mal für drei Tage mit Freunden wegfahren. Ausserdem werden wir, wie es der Name ja schon sagt, wohl oft Skifahren gehen und darum werde ich nicht so oft on sein.



Neue Termine!

7. Juli - 1. August Sommerurlaub Thailand
4. August - 10. August Musiklager


Winter, Flüsti, Engel, ihr müsst wohl solange ohne mich auskommen. Tut mir leid...aber ihr schafft das locker, da bin ich überzeugt ^^

Also dann...euch allen eine schöne, fliederlose Zeit =)

Und ihr sollt wissen dass ich es echt toll finde wie jetzt alles wieder läuft. Eine Zeit lang dachte ich dass es das wohl gewesen sei mit dem Forum - und schaut es euch jetzt mal an. Momo und Wolle haben sich nochmal richtig ins Zeug gelegt mit den Charas, Engel hat sich total Mühe gegeben als Hilfsadmin, Winter ist sowieso toll weil sie das ganze erstellt hat und Flüsti ist auch wieder frisch aufgetankt mit Kraft zurück gekommen und macht ihren Job toll. Danke euch allen. Und nicht zu vergessen auch die User, jetzt hab ich wiedereinmal nur das Team erwähnt...sorry. Auch ihr seid super, ohne euch alle würde es nicht gehen. Danke.
Ich weiss nicht was mit mit los ist...aber ich fange jetzt gerade fast an zu heulen...ich bin einfach so stolz auf euch alle und unser Forum. Danke ihr alle <333
Ich sollt wissen dass ich euch alle ganzganz doll lieb habe...und ich wünsche euch eine schöne Zeit...ich werde euch vermissen.
GGLG Filie




Zuletzt von Fliederblüte am Fr Dez 27, 2013 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Wintertraum Di Sep 25, 2012 4:32 pm

Ich bin richtig neidisch, es geht nach Italien?
Na dann mal viel Spaß dude~

Aber ich denke, wir werden es schon ohne dich schaffen =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Mo Jan 14, 2013 7:50 pm

Ein paar neue Termine hinzugefügt, einfach dass ihr's seht.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Mondtänzerin Di Jan 15, 2013 7:48 pm

Awww, ein sentimentaler Moment *Träne aus Augenwinkel wisch*
Du hast alle erwähnt außer eine weitere ganz wichtige Person: und zwar DICH! <3333
Du bist einfach nur unglaublich, wie du das alles mit den Charas und dem Forum managst - du bist ja wirklich das Mädchen für alles^^
Ich finde es toll, dass wir dich haben, sei stolz auf dich x3
HDGGGGGGGDL Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Do Feb 07, 2013 11:39 pm

Hey Leute, ich will nur kurz Bescheid geben, dass ich bis Sonntagabend mit Freunden Skifahren bin, deshalb also so lange wahrscheinlich nicht on kommen kann,
Es tut mir leid, ich war in letzter Zeit - das heisst, seit ich von Skilager zurück bin - zwar manchmal on, im RPG aber inaktiv. Das wird sich wieder ändern, wenn am Montag für mich die Schule wieder beginnt =)
Also, euch allen drei schöne, fliederlose Tage!
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Mondtänzerin Fr Feb 08, 2013 9:15 am

Die zwei Adjektive schön und fliederlos passen GAR NICHT in einem Satz zusammen Wink
Dir auf jeden Fall viel Spaß und so beim Ski fahren!!
HDGDL Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Fr Apr 05, 2013 7:16 pm

Hey Leute, heute haben meine Frühlingsferien angefangen und morgen geht's für eine gute Woche ab nach Frankreich ins Burgund =)
Da ich dort kein Internet haben werde, werdet ihr mich wohl so lange nicht sehen.
Die Woche darauf habe ich Konfirmations-Lager, das heisst ich werde insgesamt etwa zwei Wochen weg sein, vielleicht kann ich zwischendrin mal kurz on kommen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis dann! Ich werde schauen, dass ich heute mindestens noch mit Wellenglanz und...mal sehen, wer noch gerade wichtig ist...Eisklaue oder so posten.
Also, bis dann =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Schattenstern Fr Apr 05, 2013 7:39 pm

Na dann wünsch ich dir viel Spass und eine Internet lose Zeit.
Menno hast jetzt erst Ferien und meine hören heute auf.

lg Schatty
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Fr Apr 05, 2013 7:44 pm

Schattenstern schrieb:Na dann wünsch ich dir viel Spass und eine Internet lose Zeit.
Menno hast jetzt erst Ferien und meine hören heute auf.

lg Schatty
Danke Schatty =)
Ja, ich hab jetzt zwei Wochen Ferien ^^" Aber die werden schnell vorbei sein, im Gegensatz zur Schule xD
Naja, siehs positiv, du hattest ja jetzt erholsame Ferien und freust dich sicher extrem auf die Schule ^^"
Ich hab jetzt noch gepostet...während ich weg bin könnt ihr meine Charas übrigens einfach mitschleifen wenn es sie brauchen sollte. Ich sehe es ja dann wenn ich wieder da bin.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Mo Jun 24, 2013 8:31 pm

Soo damit ihr's auch wirklich seht schreibe ich den Beitrag hier um darauf hinzuweisen, dass ich neue Termine eingetragen hab, an denen ich weg bin. Also kurz gesagt eigentlich die ganzen fünf Wochen der Sommerferien über ^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Fr Aug 02, 2013 1:49 pm

Hey ihr Lieben Smile
Ich war ja jetzr 3 1/2 Wochen in Thailand und bin heute und morgen zu Hause. Sonntag fahre ich dann ins alljährliche Musiklager.
Ich wollte euch nur kurz Zwischenbericht erstatten und euch versichern dass ich an euch gedacht hab Wink
Ich melde mich nach den Ferien zurück und dann klären wir alles Wichtige wie zB. die Leader-Frage, das Problem mit Pinienstern ( Führung des FederClans) und alles Andere wichtige Smile
Bis dahin wünsche ich euch weiterhin schöne Ferien!
GGLG Filie, die euch lueb hat <3
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 02, 2013 2:14 pm

Schön von dir zu hören Filie!!!
Iwie ist es hier im moment sehr inaktiv, wenn du mich fragst. ich hoffe das ändert sich wieder.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Do Sep 19, 2013 9:07 pm

Hey Leute, ich werde morgen bis und mit Dienstag in den Urlaub fahren. Dann bin ich für etwa drei, vier Tage wieder zuhause und dann gehts für 10 Tage ab auf Elba <3
Ihr werdet schon wieder ohne mich auskommen müssen -.- Aber so lange ist das ja diesmal nicht. Ihr seid die Besten! <3
GGLG Filieeh
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Kristallstern Fr Sep 20, 2013 2:41 pm

Viel Spaß!! Wo ist Elba???? Noch nie etwas davon gehört.
Wir kommen außerdem nicht ohne dich aus, weil du mega viele wichtige Charas spielst^^
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Steinpfote Fr Sep 20, 2013 3:46 pm

Da geb ich Splitter absolut Recht ;D
Na, uns bleibt ja nichts anderes übrig....^^
Viel Spaß! (:
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Fr Sep 20, 2013 4:37 pm

Danke ihr beiden <3 Jup, ihr müsst ohne mich auskommen, ob es geht oder nicht xD
Quatsch, ihr habt das schon viel länger geschafft.
Und Splitter, Elba ist eine kleine Insel vor Italien, ein wenig nördlicher als Sardinien und viiiel kleiner ^^ Aber total schön!
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Schattenstern Fr Sep 20, 2013 5:32 pm

Na dann wünsch ich viel Spaß auf Elba^^
@all naja dann müssen wir eben mal eine Woche hier nichts machen da ich leider auch für 5 Tage weg bin... oder die Charas müssen mit geschleift werden
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 07, 2013 1:51 pm

Hey Leute, ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich noch bis zum 21. Dezember inaktiv bin, und zwar weil ich in der Schule wirklich sehr viel zu tun habe und sehen muss, dass ich gute Noten schreibe. Es tut mir leid dass ihr so lange ohne mich auskommen musstet und noch weiterhin müsst, aber ich verspreche euch, dass ich pünktlich am 21. wieder posten werde (Und wenn sich kurz Zeit findet, wie jetzt, dann könnt ihr eventuell schon früher mit einem Post von mir rechnen...aber nur wenns die Schule zulässt -.-).
Bis dann! =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Fr Dez 27, 2013 3:04 pm

Hey Leute, manche von euch wissen ja bereits, dass mein PC kurz vor Weihnachten den .geist aufgegeben hat. Da ich aber sowieso einen neuen PC geplant hatte, ist das nicht weiter schlimm. Mein neuer PC wird voraussichtlich ab dem 30. Dezember einsatzbereit sein. Bis dahin werde ich leider nicht posten können, da das mit dem Handy echt das Letzte ist. Ich hoffe, ihr habt Verständnis -.-
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Schattenstern Fr Dez 27, 2013 7:27 pm

Klar haben wir dafür Verständnis^^
Hauptsache der neue PC gibt dann nicht den Geist auf^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 11, 2014 2:32 pm

Hey Leute, wie ihr sicher bemerkt habt war ich in letzter Zeit wieder nicht on. Grund: Ich hab meinen neuen PC doch erst seit gestern -.- Das hat sehr viel länger gedauert als gedacht, und das tut mir leid. Jetzt hab ich ihn aber und kann wieder on kommen =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Steinpfote Di Jan 14, 2014 2:18 pm

Sorry für die späte Antwort! (:
Na, dann poste mal fleißig, Bienchen! (; Die Große Versammlung wartet nur auf dich, du musst noch Anführer werden, Steini bald mal zum Krieger ernennen, deinen Heilerpflichten nachgehen, Horizontpfote und Steinppfote sollten zumindest einmal anfangen, sich kennenzulernen, undundund... du bist verdammt WICHTIG für dieses RP, meine Liebe Very Happy
Ich freue mich schon auf deinen wundervollen Beiträge ^.^
Viel Freude mit deinem neuen PC! (:
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.- Empty Re: Flieders Kalender --> 27.12. Infos zu meinem PC -.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten