Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Camp Half-Blood - RPG Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Camp Half-Blood - RPG Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Camp Half-Blood - RPG Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Camp Half-Blood - RPG

Nach unten

Camp Half-Blood - RPG Empty Camp Half-Blood - RPG

Beitrag von Gast So Jul 22, 2012 6:58 pm

Seeschatten und Ich haben ein RPG-Forum erstellt. Es heißt: Camp Half-Blood - RPG
Wenn jemand Percy Jackson kennt weiß ja auch was Camp Half-Blood ist.
Im Camp Half-Blood werden Halbgötter(Von denen ist ein Elternteil ein grieschischer Gott) ausgebildet im Kämpfen. Um sich vor Monster, Feinden usw zu verteidigen.
. Man füllt ein Steckbrief aus. In diesen Steckbrief beschreibt ihr euren Charakter. Er wird sich dann von einem Admi oder Modi angeschaut. Wenn er Okay ist kommt ihr in die Hütte eines Gottes die man ausgesucht hatte(z.B die Artemis-Hütte). Aber nur wenn noch Platz ist. Ansonsten müsst ihr euch eine andere Hütte aussuchen.

Im laufe der Zeit kommen Mission-Events. In diesen Events werden wie gesagt ein paar Halbgötter auf eine Mission geschickt. Dafür muss man sich aber Bewerben.
Man kann auch eigende Mission-Events Ideen im Mission-Events Planungs-Thread posten.
Liest bitte auch wenn ihr euch angemeldet habt(Auch wenn sie etwas blöd formuliert sind) die Allgemeinregeln und die RPG-Regeln durch.

Ich hoffe ich habe Interesse geweckt. Denn wir brauche GAAANZ dringend User.
Seeschatten und Ich freuen uns auf neue User!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten