Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

+2
Schilfbach
Fliederblüte
6 verfasser

Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Fliederblüte So Feb 12, 2012 8:00 pm

Hey zusammen, mich würde es interessieren, welche 3 Namen euch momentan am besten gefallen. Es ist egal ob für Jungs oder für Mädchen, es spielt nichts eine Rolle, lasst eurer Fantasy freien Lauf xD
Also ich hab's eher mit Mädchennamen und ich finde momentan drei Namen wunderschön:

Christa
Sophie/Sophia
Arya/Aryan

Es gibt auch Variationen, deshalb konnte ich mich nicht ganz festlegen. Jetzt seid ihr dran! Welche Namen gefallen euch am besten?
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Schilfbach So Feb 12, 2012 8:08 pm

Nette Idee

Die find ich grad am besten:

Kaira
Luna-Lia
Sarabi
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Kristallstern So Feb 12, 2012 8:12 pm

Das sind meine Lieblinge (es sind mehr als drei):
In Reihnfolge:
1. Lilli/Lilly
2. Marie
3. Lisa
4. Franziska
5. Emily
... und noch viele mehr...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Flüsterpfote Mo Feb 13, 2012 4:45 pm

Im Moment:

1. Neytiri (Auch wenns vielleicht kein richtiger Name ist)
2. Jack/Jake
3. Sophia
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Seeschatten Sa März 17, 2012 6:22 pm

Ich habs sehr mit japanischen Namen sind: (auch mehr als drei)
Sora
Ayame
Kiba
Sakura
Roya
Kikyo
Yuki
Rin
Koga

Andere Namen die mir sehr gut gefallen:
Imala
Amaroqu
Artemis
Zoba
Luna
Millie
Syrus
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Gast So Sep 16, 2012 11:25 pm

Bei mir sind auch mehr als 3.
Mädchen:
1. Anastasia(So sollte ich heißen aber, naja es ist etwas schiefgelaufen)
2. Scarlett
3.Katharina
4.Sakura
5.Tomoyo
6.Akira
7.Ayumi
8.Mary
9.Shiva

Jungen:
1.Jack
2.Jake
3.David
4.Koga

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Sommerwind Mi Sep 19, 2012 10:02 pm

Meine 3 lieblings namen für Mädchen sind:
Lila (auch meine lieblings farbe)
Wanda
Charlotte

für Jungs:
Neo
Jonas
Mike

Lg Sommer Welche 3 Namen gefallen euch am besten? 1770242605
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Fliederblüte So Jan 06, 2013 11:58 am

Okay, Update ^^
Bei mir sind's mittlerweile auch mehr als drei.

Mädchen
- Aryana
- Cheyenne
- Stella
- Saphira/Safira
- Katharina
- Adele (find ich wegen der Sängerin schön, also englisch ausgesprochen ^^)

Jungs
- Raphael
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Kristallstern So Jan 06, 2013 3:48 pm

Auch bei mir ist mitlerweile was anders^^:
1. Alena
2. Leonie
3. Lilly
4. Maiali (ist kein richtiger Name, hört sich aber schön an)
und Irgenteinen habe ich vergessen ... hm...
auch Juni und Mai (beides englisch ausgesprochen) sind ganz hübsch ... würd bloß niemanden so nennen (man will ja nicht wie ein Monat heißen^^).
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Fliederblüte Mi Aug 14, 2013 7:40 pm

Ich finde mittlerweile immer noch
- Saphira
- Aryana
schön, aber die Top 1 hat sich jedenfalls geändert in
- Yolanda *__*
Sagt jetzt nichts, ich finde den Namen wunderschön, echt <3
- Rebecca finde ich auch ganz schön, meine beste Freundin heisst so ^^
Und Cassandra gefällt mir iwie auch.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Kristallstern Sa Nov 09, 2013 9:59 pm

Cassandra ... das wäre die englische Version meines 2. Namens^^

mitlerweile mag ich neben den Namen, die ich zuletzt gepostet habe, auch
- Aya
- Alice
- Maja (oder Maya)
- Horizon
- Seraphina
- Alivanna (ausgedacht^^)

Aber halt auch noch

Kristallstern schrieb:Auch bei mir ist mitlerweile was anders^^:
1. Alena
2. Leonie
3. Lilly
4. Maiali (ist kein richtiger Name, hört sich aber schön an)
und Irgenteinen habe ich vergessen ... hm...
auch Juni und Mai (beides englisch ausgesprochen) sind ganz hübsch ... würd bloß niemanden so nennen (man will ja nicht wie ein Monat heißen^^).
Jaaa ...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Seeschatten Mo Aug 04, 2014 11:52 pm

*Shadow pusht ein paar Themen hoch*  Cat Fantasie 

Also da es schon wieder so lange her ist, seit ich in diesem Thread gepostet hab, hat sich bei mir auch wieder etwas geändert. Die Namen die ich oben genannt habe, liebe ich aber immer noch. Es sind jetzt nur wieder Namen dazugekommen.

Mitena, Miakoda -> weil die Namen mit dem Mond zu tun haben und ich den Mond sehr liebe. :3
Hestia -> von der griechischen Göttin des Feuers, weil ich die Göttin liebe und den Namen sehr schön finde.
Alisa -> ich weiß nicht, ich finde den Namen einfach schön.
Fawkes -> der Name des Phönix aus Harry Potter. Ich finde den Namen einfach genial.
Felix -> ich fand den Namen schon immer toll und irgendwie niedlich. Er hat auch eine schöne Bedeutung.
Damien/Damian -> ich finde den Namen richtig cool und ich verwende ihn sehr gerne für Rollenspiele.
Raven -> auch den Namen finde ich sehr hübsch. Er geht sowohl als Vorname, als auch als Nachname. Der Name hat mich vor allem durch den Anime "Pandora Hearts" geprägt. Smile Aber natürlich auch, weil ich Raben wahnsinnig cool finde.
Rosalia/Rosalie -> auch ein Name den ich sehr gerne habe, weil er einfach schön klingt.
Faolan -> er hat mir auf Anhieb gefallen und verwende ihn sogar als Nicknamen.


Haaach, aber es gibt noch tausenmillionen anderer Namen, die mir sehr gefallen. Ich glaube wenn ich die alle hier aufschreiben würde, würde das Forum platzen. xD Aber wenn mir wieder was einfällt poste ich es eben wieder.

Kristallstern schrieb:Cassandra ... das wäre die englische Version meines 2. Namens^^

mitlerweile mag ich neben den Namen, die ich zuletzt gepostet habe, auch
- Aya
- Alice
- Maja (oder Maya)
- Horizon
- Seraphina
- Alivanna (ausgedacht^^)

Ich hab festgestellt, dass wir beide unsere Wolfsblick-Namen in unseren Favoriten geschrieben haben. Wollte das nur mal anmerken. Very Happy Und Horizon heißt du doch im Twilight-Forum. Smile


Mal eine allgemeine Frage an euch:
Mit welchen Namen habt ihr eigentlich die meiste Verbindung? Nicht euer echter Name, aber sagen wie mal so: Zu welchen eurer Usernamen oder Spitznamen habt ihr am meisten Bezug? Ich hoffe ihr versteht meine Frage ^^, aber es würde mich interessieren.

GLG Shadow ~
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Kristallstern Mi Aug 06, 2014 3:32 pm

Haha ja Seeschatten^^

Und zu der allgemeinen Frage: Ich habe zu zwei Usernamen einen starken Bezug:

1. Aya: Der Name bin einfach ich. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber ich liebe den Namen einfach. Ich glaube mit meiner Signatur von Wolfblick kann man das gut erklären:
Mein Name steht für das, was ich bin.
Aya ist das was ich bin.
Aya BIN ich.
... Und so oft ich jemand anderes bin, so oft wechseld die Bedeutung von Aya ...
2. Kristallstern: Das war einfach der erste Forenname von mir. Na ok der zweite. Dieses Forum ist das erste Forum, wo ich mich angemeldet hab, die Seite, durch die ich immer mehr ins Internet gekommen wäre, weshalb ich Wolkenfänger auch sehr dankbar dafür bin^^. Zuerst hieß ich hier ja Glitzermond, bis ich meinen Chara bekommen habe und beide Namen sind halt so meine ersten Usernamen, ... .

See du musst die Frage auch beantworten =(
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Seeschatten Mi Aug 06, 2014 11:20 pm

@Splitter: Das ist echt eine schöne Bedeutung. :3
Aber sicher mach ich das. Wink

Wolfsteich
Mein allererstes Forum war übrigens das Harvest Moon-Forum. Ich liebe diese Spiele und hab mich dann im offiziellen Forum angemeldet. WarriorCats.de kam dann ein paar Monate später, als ich mich mit einer Freundin von mir dort angemeldet hab. Dort hab ich mir meinen eigenen Kriegernamen vorgestellt. Ich hab mir überlegt, was am besten zu mir passt und hab mich schließlich für Wolfsteich entschieden.  
Erläuterung:
Den Namen verwende ich auch heute noch als Spitznamen und manchmal wird er auch einfach "Wolfi" abgekürzt. Very Happy

Imala
Seit Wolfsblick hab ich auch zu diesem Namen immer mehr Bezug gefunden. Ich hab ihn schon immer sehr schön gefunden und bin durch die Trilogie "Das Geheimnis der weißen Wölfin" auf den Namen gestoßen. Der Name ist indianisch und bedeutet "weiß", so wie es im Roman beschrieben wird.  Eine weitere Bedeutung ist "Disziplin". Der Name ist mir einfach immer mehr ans Herz gewachsen und jetzt ist er wie ein Teil von mir geworden.

Sora

Das hat eigentlich mit Cherry zu tun. ^^ Wir haben uns beide ja über WarriorCats.de kennengelernt und da hat sie mir ein Harry Potter-RPG gezeigt und ich hab sie auf Wolfsblick gebracht. (ja, so war das Razz) Cherry hat einen Charakter gehabt, den sie in Harry Potter RPGs sehr oft verwendet hat und ich hab dann auch meinen eigenen Charakter dazu erstellt. Ich war Sora und sie Joey und haben oft zusammen geschrieben. So hat sich das ganze entwickelt. Cherry hat sich dann nach einer Weile auf Pottermore angemeldet hat und dort gibt es ja die Funktion einen Freund einen Spitznamen zu geben. Sie hat mir den Spitznamen "Sora" gegeben und ich hab sie "Joey" genannt. ^^ Mittlerweile bin ich mit dem Namen auch irgendwie verbunden und ich hab ihn schon früher oft verwendet. Einmal sogar für eine Wölfin in einem anderen Wolfsforum, das Akira geleitet hat. Manchmal verwende ich den Namen auch für Charakteren in DS-Spielen.
Mir hat der Name eigentlich schon immer gefallen, ich hab ihn damals durch Digimon kennengelernt. Da heißt eine Digiritterin ja auch Sora. Und man hört ihn auch in anderen Animes und Spielen. Allen voran in Kingdom Heart, wo der Hauptcharakter Sora heißt. Somit ist der Name für ein Mädchen und für einen Jungen geeignet.
Der Name kommt aus dem Japanischen und bedeutet "Himmel". Passt eigentlich auch zu mir, da die Luft mein Lieblingselement ist und ich Flugwesen sehr gern habe. Alles was halt so im Himmel vor sich geht. Der Name ist auch nicht zu lang, sondern eher einfach und man kann ihn eigentlich für viele Sachen verwenden.


Ich hab noch weitere Namen die ich sehr gerne verwende, zum Beispiel Yuki, Shadow und Koga. Es gab eine Zeit, in der ich mich immer Moony genannt habe, weil ich den Mond so liebe, weil es ein guter Gegenpart zu "Sunny" ist. Und ja, auch wegen Remus Lupin aus Harry Potter. Very Happy
In meiner langen Forenliste habe ich sehr viele unterschiedliche Namen angenommen, einfach weil mir immer etwas anderes einfällt.

Ach, ich schreib schon wieder so viel, das ist echt schlimm. ^^
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Welche 3 Namen gefallen euch am besten? Empty Re: Welche 3 Namen gefallen euch am besten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten