Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunatic Wolves Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Lunatic Wolves Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Lunatic Wolves Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Lunatic Wolves

Nach unten

Lunatic Wolves Empty Lunatic Wolves

Beitrag von Gast Mo Jan 30, 2012 9:01 pm


Lunatic Wolves 31-4610
Lunatic Wolves
Lange Zeit, noch vor der Zeit der drei Rudel, lebte eine Wölfin. Sie hiess Moonlight und war strahlend schwarz. Sie wurde von einem anderen Wolf getötet und wurde zur Wolfsgöttin. Sie zeigte sich einem verlorenen Wolf und dieser kam ihrer Bitte nach ein Rudel zu gründen. Zu dieser Zeit gab es nur ein Rudel im Wald doch sie zersplitterten und wurden zu Dreien. Das ist die Vorgeschichte der Lunatic Wolves.
Jetzige Zeit:
Der Winter zieht gnadenlos über das Land und die Wölfe finden nur sehr wenig Beute. Sie sind mager, krank haben nur eine kleine Chance zu überleben. Gemeinerweise schloss sich das "Starclouds" Rudel mit dem Rudel "Summer Wolves" zusammen und griff an. Nur wenige Wölfe überlebten den Angriff und schlossen sich wieder zu einem Rudel zusammen. Glücklicherweise schliessen sich nun auch die Streuner der Stadt an und lassen das Rudel wieder aufleben.

Eckdaten
* Wir sind ein FSK 10 Forum
* Es werden nur Wölfe aus dem "Lunatic Wolves" Rudel gespielt, keine aus einem anderen Rudel
* Es werden noch Admins und Moderatoren gesucht
* Jeder User fängt als Stadtstreuner an
* Wir sind KEIN magisches Rudel
Unser Button

Lunatic Wolves Button10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lunatic Wolves Empty Re: Lunatic Wolves

Beitrag von Gast Di Jan 31, 2012 7:04 am

dass sieht ja mal schön aus x) .. da werd ich mich glaub ich mal anmelden Wink hoffe ihr werdet partner =)


- Alle hören auf die Alphawölfe.
- Befehle von den Betawölfe werden befolgt.
und wenn ein alpha wolf sagt ein betawolf hat nichts mehr zu sagen ??? dann gildet zweite regel nicht oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lunatic Wolves Empty Re: Lunatic Wolves

Beitrag von Gast Di Jan 31, 2012 4:19 pm

Nein die Betas haben immer das Recht Befehle zu erteilen bzw. die Alphas geben ihnen Hinweise. Es ist so wie zweite Anführer ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lunatic Wolves Empty Re: Lunatic Wolves

Beitrag von Moorblüte Di Jan 31, 2012 4:57 pm

Also ich hab mir die Seite angeguckt aber ich hab sie noch nich so ganz verstanden und hab deswegen mal ein paar Fragen:

-Darf sich einfach so aussuchen was und wer man ist ???
-Gibt es a auch so was wie Schüler , Mentor etc. ???
-Gibt es irgendwo auch ein paar Infos über die anderen Rudel ???
-Gibt es mehrere Alphas und Betas ???
-Muss man wirklich bei jedem Post 100 Wörter schreiben oder war damit was anderes gemeint ???

LG Moor

P.s.: Die Seite is sonst ganz cool (nich das du denkst ich finde sie blöd oder so ...)
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Lunatic Wolves Empty Re: Lunatic Wolves

Beitrag von Gast Di Jan 31, 2012 9:07 pm

Also
1. Ja, aber man sollte mich nochmal kurz per PN kontaktieren.
2. Ja steht unter Ränge
3. Noch nicht
4. S. Ränge
5. Ja so wars gemeint, aber nur im RPG-Play

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lunatic Wolves Empty Re: Lunatic Wolves

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten