.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Tutorialecke
2 verfasser
Seite 1 von 1
Tutorialecke
So, da viele nicht wissen, wie irgendwas hier im Forum geht, habe ich vor eine Tutorialecke zu erstellen. Hier ist die Anmeldung dafür.
Ihr postet diesen Steckbrief:
Name:
Tutorial (Was möchtest du erklären?):
Aber macht das Tutorial ordentlich, übersichtlich und erklärt es gut und einfach =)
So verstehen es am besten viele ^^
Das Tutorial sollte eine Einführung (Was möchtest du erklären? etc.), eine Erklärung des Progamms/der Forumsfunktion haben und ein kleines Ende haben (Wie hat es euch gefallen? Was kann man verbessern? etc.)
~Winter
Ihr postet diesen Steckbrief:
Name:
Tutorial (Was möchtest du erklären?):
Aber macht das Tutorial ordentlich, übersichtlich und erklärt es gut und einfach =)
So verstehen es am besten viele ^^
Das Tutorial sollte eine Einführung (Was möchtest du erklären? etc.), eine Erklärung des Progamms/der Forumsfunktion haben und ein kleines Ende haben (Wie hat es euch gefallen? Was kann man verbessern? etc.)
- Die Liste der Tutorials:
~Winter
Re: Tutorialecke
teohretisch gesehen eine Erklären durch zeigen ..
also ca : Etwas schnell lernen Indem jemand das macht was du willst oder in dem es dir erklärt wird x3Wikipedia schrieb:Mit dem englischen Lehnwort Tutorial [tuːˈtɔːɹiəl] (lat. tueri „beschützen, bewahren, pflegen“) bezeichnet man im Computerjargon eine schriftliche oder filmische Gebrauchsanleitung für ein Computerprogramm, in der die Bedienung und die Funktionen anhand von (teils bebilderten) Beispielen Schritt für Schritt erklärt werden.
Tutorials können auch Teil des Programms sein und dieses durch das Prinzip Learning by Doing erklären (häufige Anwendung in Computerspielen).
Tutorials werden meist vom Anbieter des Programms oder von erfahrenen Benutzern verfasst und ermöglichen es Neulingen – ähnlich wie bei einer persönlichen Einschulung – Erfahrung zu sammeln und ohne Lehrkraft schnell Ergebnisse zu erzielen. Tutorials fungieren im Gegensatz zu einem Handbuch oder Nachschlagewerk als Einführung in bestimmte Anwendungsbereiche der Software und brauchen daher ihren Funktionsumfang nicht vollständig wiederzugeben.
Gast- Gast
Re: Tutorialecke
Ah, okay, danke Mohnjunges.
Ich weiß zwar nicht, ob ich es genau verstanden habe, aber danke für deine Mühe (:
Ich weiß zwar nicht, ob ich es genau verstanden habe, aber danke für deine Mühe (:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern
» Warrior Cats Namen ausdenken
Mi Okt 12, 2016 12:27 am von Seeschatten