.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
RPG Warteliste
2 verfasser
Seite 1 von 1
RPG Warteliste
Das ist die Warteliste für die Neben-RPGs.
Wer auch gerne ein Neben-RPG eröffnen will, der füllt weiter unten den Steckbrief aus und schick dann eine Rund-PN an die Leader. Diese schauen sich dann die Idee an und entscheiden, ob es auf die Warteliste kommt oder nicht.
RPGs die es auf die Warteliste geschafft haben, dürfen erst eröffnet werden, wenn ein Leader euch gesagt hat, dass ihr es eröffnen dürft!
Die maximale Anzahl der Neben-RPGs die gleichzeitig laufen dürfen, beträgt momentan zwei RPGs.
Jetzt jedoch zur RPG-Warteliste:
~Wintertraum
Wer auch gerne ein Neben-RPG eröffnen will, der füllt weiter unten den Steckbrief aus und schick dann eine Rund-PN an die Leader. Diese schauen sich dann die Idee an und entscheiden, ob es auf die Warteliste kommt oder nicht.
RPGs die es auf die Warteliste geschafft haben, dürfen erst eröffnet werden, wenn ein Leader euch gesagt hat, dass ihr es eröffnen dürft!
Die maximale Anzahl der Neben-RPGs die gleichzeitig laufen dürfen, beträgt momentan zwei RPGs.
- Steckbrief für die Bewerbung eines RPGs:
- Code:
[b]Leiter:[/b]
[b]Name des RPGs:[/b]
[b]Storyline:[/b]
Jetzt jedoch zur RPG-Warteliste:
- Warteliste:
Leiter: Flockenpfote
Name: The Fight-Devillords-bedrohung
Story: Es geht um den KlippenClan,um den TannenClan,den SonnenClan und eine streunergruppe...
alle 3 clans[früher 4,aber der wolkenclan hat sich mit dem feuerclan verbündet,und der sonnenclan entstand xD] lebten freidlich,bis plötzlich eine streunergruppe auftaucht,die sich die >Devillords< nennen.
Dann sind alle Clans gefärded,denn die Clans haben Fähigkeiten(fliegen,laserblick elemente beherrshen,halte so >superkräfte<),aber die >Devillords< haben das auch.
Dann wird ein großer Krieg angezettelt,als sie den Regenbogenfels[soetwas wie der mondschein,nur der schimmert in allen farben] einnehmen,und den sonnenclan angreifen
Leiter: Kristallsplitter
Name des Rollenspiels: Über den Sternen
Clan: FunkenClan
frühere Clans: DornenClan
MeerClan (oder KüstenClan, bin mir noch nicht ganz sicher)
WüstenClan
RegenClan
Story:
Mit einem mal sind alle tot. Keine Katze hat überlebt. Es waren Bären in ihre Territorien eingedrungen, zusammen haben sie gegen sie gekämpft, aber sie waren zu schwach. Aber sie leben weiter, im FunkenClan, wo alle Kriegerahnen sind. Sie sind traurig, doch viel Zeit um zu trauern gibt es nicht. Ihre Feinde (alle!) haben sich zusammengeschlossen. Der FunkenClan muss weiter kämpfen, doch wenigstens sind die früheren Katzen, die schon Lange Zeit tot sind, dabei ....
~Wintertraum
Zuletzt von Himmelsflügel am Fr Aug 10, 2012 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umgestaltet & Aktualisiert)
Re: RPG Warteliste
Ich glaube dass ein platz wieder frei ist(weil scharzjunges rpg hat begonnen) deshalb wollte ich fragen ob ich die planung eröffnen kann.?
LG Flocke
LG Flocke
Gast- Gast
Ähm...Ich habe drüber nachgedacht...Ich würde das gerne ohne Kräfte machen,aber sonst würde ich es jetzt eröffnen.
Hoffe,das geht dann so.c:
Kannst es von der Warteliste nehmen,ich eröffne es ^^
~Flocke
Hoffe,das geht dann so.c:
Kannst es von der Warteliste nehmen,ich eröffne es ^^
~Flocke
Gast- Gast
Ich würde noch warten mit dem eröffnen.
Das Forum ist gerade in einer, ich sag mal Neueröffnung und da ist alles noch etwas durcheinander, jedenfall bei uns Admins, ihr seht das nicht.
Ich denke, in ein bis zwei Wochen wäre es am logischten es zu eröffnen =)
Das Forum ist gerade in einer, ich sag mal Neueröffnung und da ist alles noch etwas durcheinander, jedenfall bei uns Admins, ihr seht das nicht.
Ich denke, in ein bis zwei Wochen wäre es am logischten es zu eröffnen =)
Ok,das klingt vernünftig,ausserdem bist du hier die tolle O:...
Und ja ich hab momentan sowieso nicht soviel Zeit für StartPost schreiben unso...xD...
Aber na ja...
Und vergesst nicht "Monden im Brennpunkt!" einzuschalten c:
~Flocke.
Und ja ich hab momentan sowieso nicht soviel Zeit für StartPost schreiben unso...xD...
Aber na ja...
Und vergesst nicht "Monden im Brennpunkt!" einzuschalten c:
~Flocke.
Gast- Gast
Hey, kann ich jetzt meine Planung öffnen? Schließlich ist nur noch ein rpg in planung.
LG Splitter
LG Splitter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern