.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Dämon komt
4 verfasser
Seite 1 von 1
Dämon komt
Halloo
ich bin Dämonenpfote 14 fast 15 Jahre alt hab 22.01 b-day.
Ich spiele gerne klavier und gittare.
Malen und gedichte schrieben Kan ich auch aber ich zeig sie nict
ehm ich habe viele haustier auch einige katzen und hunde babys.
Ich besitze auch zwei schlangen und eine Spinne.
Warrior cats zählt zu einem meiner lieblingsbücher und jetz fällt mir niks mehr ein
MLG Dämon
ich bin Dämonenpfote 14 fast 15 Jahre alt hab 22.01 b-day.
Ich spiele gerne klavier und gittare.
Malen und gedichte schrieben Kan ich auch aber ich zeig sie nict
ehm ich habe viele haustier auch einige katzen und hunde babys.
Ich besitze auch zwei schlangen und eine Spinne.
Warrior cats zählt zu einem meiner lieblingsbücher und jetz fällt mir niks mehr ein
MLG Dämon
Gast- Gast
Re: Dämon komt
Herzlich wilkommen Dämon
Freut mich das du hier her gefunden hast!
ich hoffe du lebst dich schnel ein!
LG Windy
Freut mich das du hier her gefunden hast!
ich hoffe du lebst dich schnel ein!
LG Windy
Schilfbach- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 370
Hallo und Willkommen! Wenn du Fragen hast wende dich an mich oder an einen Leader, Deputy...
Viel Spaß hier!
Viel Spaß hier!
Gast- Gast
Ich begrüße dich hier auch im Forum. Ich bin hier Chatmoderator. Lies dir doch bitte die Regeln durch, und erweitere dann deinen letzten Post bitte auf mindestens 10 Wörter. Das kannst du mit dem Edit-Modus machen.
LG Wolke ;D
LG Wolke ;D
Gast- Gast
<-- lese dir bitte die Regeln durch " mindestens 10 Wörter pro antwort "Dämonenpfote schrieb:Danke euch Beiden
Naja ich bin Rosy .. Wilkommen bei uns
du wirst dich genauso schnell wie ich einleben ^^ glaubs mir
Lg Rosy
Gast- Gast
Schön das du hier bist und viel spaß! Ich spiele auch Gitarre!
Ich glaub das du dich hier schnell einlebst!!!
Ich glaub das du dich hier schnell einlebst!!!
Hey Dämon, herzlich willkommen hier!
Ich stell mich mal vor: Ich bin im RPG Fliederblüte (werde aber von allen Filie, Lacy oder Flieder genannt, such dir aus, was dir am besten gefällt xD), die sanftmütige Heilerin des FederClans. Und hier im Forum bin ich, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, zusammen mit Wintertraum und Flüsterpfote Admin, also Leader. Das Team siehst du links aufgelistet, was du aber wahrscheinlich auch schon herausgefunden hast xD
Jaah...bitte lies dir die Regeln durch, wie Rosy und Wolke erwähnt haben, und editiere deinen zweiten Beitrag auf 10 Wörter, sonst wird er von uns Leadern gelöscht. Und wenn du es noch nicht getan hast, mache doch den Chara und den Clan Test, dann kriegst du deinen Chara, dein Aussehen, deine Familie und natürlich deinen Clan für das grosse RPG.
So, das wars erst einmal.
Viel Spass noch und leb dich gut ein!
GGLG Filie - Lacy - Flieder
Ich stell mich mal vor: Ich bin im RPG Fliederblüte (werde aber von allen Filie, Lacy oder Flieder genannt, such dir aus, was dir am besten gefällt xD), die sanftmütige Heilerin des FederClans. Und hier im Forum bin ich, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, zusammen mit Wintertraum und Flüsterpfote Admin, also Leader. Das Team siehst du links aufgelistet, was du aber wahrscheinlich auch schon herausgefunden hast xD
Jaah...bitte lies dir die Regeln durch, wie Rosy und Wolke erwähnt haben, und editiere deinen zweiten Beitrag auf 10 Wörter, sonst wird er von uns Leadern gelöscht. Und wenn du es noch nicht getan hast, mache doch den Chara und den Clan Test, dann kriegst du deinen Chara, dein Aussehen, deine Familie und natürlich deinen Clan für das grosse RPG.
So, das wars erst einmal.
Viel Spass noch und leb dich gut ein!
GGLG Filie - Lacy - Flieder
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Hallu Dämon! <3
Cool, dass du dich angemeldet hast. Ja, auch wenn ziemlich viele hier angemeldet sind ist es schon gemütlich. =) Cool, du spielst Gitarre! Ich spiele auch Klavier und habe Katzen. 8D Du musst unbedingt mal Bilder von deinen Hunden reinstellen. *.*
Lg
Wolle <3
Cool, dass du dich angemeldet hast. Ja, auch wenn ziemlich viele hier angemeldet sind ist es schon gemütlich. =) Cool, du spielst Gitarre! Ich spiele auch Klavier und habe Katzen. 8D Du musst unbedingt mal Bilder von deinen Hunden reinstellen. *.*
Lg
Wolle <3
Hallo Dämonenpfote! Willkommen im Forum!
Ich bin Sternenpfote, die Heilerschülerin des Echo Clans. Zudem bin ich auch Deputy hier im Forum, was heisst, dass ich das Forum neben den Admins, also Leadern Moderiere.
Ich hoffe du wirst noch viel spass haben ;D
LG, Sternenpfote
Ich bin Sternenpfote, die Heilerschülerin des Echo Clans. Zudem bin ich auch Deputy hier im Forum, was heisst, dass ich das Forum neben den Admins, also Leadern Moderiere.
Ich hoffe du wirst noch viel spass haben ;D
LG, Sternenpfote
Gast- Gast
Hallo,ersteinmal Herzlich Wilkommen! Ich glaube das freut alle, das du hier her gefunden hast! Bei Fragen, wende dich am besten an die Mentoren, ich kann dir aber auch helfen
Ich bin auch FF Kritikerin! Also wenn du einen Geschichte/FF schreibst wende dich ruhig an mich! Ich hoffe du findest schnell Freunde usw.!
LG Sterni
Ich bin auch FF Kritikerin! Also wenn du einen Geschichte/FF schreibst wende dich ruhig an mich! Ich hoffe du findest schnell Freunde usw.!
LG Sterni
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern