.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Wenn ihr Fragen habt ...
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wenn ihr Fragen habt ...
Hi, als ich hier neu war, hatte ich ganz viele Fragen, und das hab ich immer noch. So geht es verscheinlich vielen hier, man kann ja alles wissen. Ich möchte deswegen es allen etwas leichter machen und ihnen ein paar Fragen abnehmen können. Ich hab auch gleich ne Frage:
Wie macht man diese "Butten" ( wo z.B. Mondis Caras und Clans der neulinge reinschreibt)??? Ich weiß es einfach nicht *schluchts*!
Wie macht man diese "Butten" ( wo z.B. Mondis Caras und Clans der neulinge reinschreibt)??? Ich weiß es einfach nicht *schluchts*!
Re: Wenn ihr Fragen habt ...
- Spoiler:
- Also Kristall, Du musst auf Antwort gehen, dann auf Andere BBCodes und darin auf Spoiler Dann erscheint da 2mal in eckigen Klammern spoiler. Zwischen diesen beiden Dingern kannst du dann rein schreiben. Wenn du vorsichtshalber gucken willst, ob es geklappt hat, gehe vor Senden auf Vorschau
LG Wolke
Gast- Gast
Genau ! Aber wenn man etwas darein schreiben will:
Dann macht man so: [spoiler blubdidu]
nur dass statt dem Leerzeichen ein Gleichzeichen dahin kommt!- so wie hier:bfa1:
- Beispiel...
Dann macht man so: [spoiler blubdidu]
Und ich hab da noch eine Bitte an Wolke: Kannst du die Spoiler bitte in einer anderen Farbe machen? Die kann man nämlich nur gaaaaaanz schlecht lesen! Danke
Lg Schnee
Gast- Gast
Das gehört zu "Wünsche, Kritik, Aregungen und Fragen". Dort kann jeder wann er will ein Thema eröffnen und Fragen stellen. uch die Mentoren und andere Teammitgleider sind dafür da.
Meistens aber sollte man die Mentoren um Hilfe bitten, Fuchrose zb. Himmelsflügel kannst du auch fragen, genauso wie Nachtnebel ^^
~Closed~
Meistens aber sollte man die Mentoren um Hilfe bitten, Fuchrose zb. Himmelsflügel kannst du auch fragen, genauso wie Nachtnebel ^^
~Closed~
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern
» Warrior Cats Namen ausdenken