.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Miju Shuriana: der Anfange der Rache
Seite 1 von 1
Wie findet ihr die Geschichte?
Miju Shuriana: der Anfange der Rache
Hey Mitkatzen, ich habe mal meine Lieblingsperson aus meinem eigenen Manga genommen und Ihre Anfangsgeschichte geschrieben. Nun wollt ich mal wissen wie ihr sie findet. Hoffe sie ist nicht zu brutal geworden.
Viel Spaß beim lesen.
Etwas lang ich weiß ^^'
Freue mich auf Kommis ;D
LG Schneenacht
Viel Spaß beim lesen.
- Spoiler:
- Das ist die Geschichte von Miju Shuriana.
Miju ist in einer Zeit der Dunkelheit in ihrer Welt geboren, in einer Zeit in der die Krieger der Dunkelheit mit ihrem Anführer der Dämonen die Welt der Senshi beheerschten. Sie wurde abseits des Landes in der die Dunkelheit die Wiesen und Felder verdort hat, an einem friedlichen Ort in der das Licht seine Macht nutzt um frieden zu bringen. Miju fragte sich was sich wohl hinter der schwarzen Nebelwand verbarg. Ihre Eltern Shonu und Takuma sagten, dass sie noch zu jung sei um es zu erfahren, erst wenn sie Ein Jahr alt wird werden sie es ihr sagen. An ihrem ersten Geburtstag hat sie eine Puppe bekommen die genauso aussieht wie ihre Mutter, sie sie ihr geschenkt weil sie immer zu ihrer Mutter gesagt hat wie sehr sie sie liebte. Die Puppe hatte eine Halskette um mit einem leuchtendem Juwel. Ihre Eltern erzählten ihr das es das Familienjuwel sei und das es seit generationen weiter gegeben wurde, immer an das Kind das dazu auserwählt wurde. Miju war dazu auserwählt die Juwelenträgerin zu werden und zwar an ihrem ertsen Geburtstag. Sie berührte den Juwelen und Kraft strömte in sie hinein. Als sie den Geburtstagskuchen aufgegessen haben gingen sie zu einem Baum, aber nicht irgendeinen Baum sondern dieser Baum war Riesengroß, strahlte hell und es war die Göttin der Senshis. Miju sieht diesen Baum zum ersten Mal und staunt, wie er glitzert und funkelt, und leuchtet und riesengroß ist. Als Shonu ein paar Sprüche in einer anderen Sprache aufsagt bewegte sich aufeinmal der Baumstumpf und Miju zuckte zurück. Algen in der gleichen Art wie der Baum spriessten aus dem Baum und nahmen die Gestalt eines ähnlichen Menschens an. ,Dies meine kleine",sagte Takuma:, ist unsere Göttin Hauruna." Miju trat vor, Hauruna kniete sich hin und bereitete ihre Arme aus um die kleine Miju in ihre Arme zu schließen. Miju trat vorsichtig einen schritt auf die Wunderschöne Göttin zu, betrachtete sie und lief ihr voller Freude in die Arme. Die Göttin drückte sie fest an sich und sagte:, Endlich darf ich die Juwelenträgerin in meine arme schließen." Miju fühlte sich wohl in ihrer Umarmung, sie voller Hoffnung und Frieden, sie konnte ihr warmes weiches Herz schlagen und fühlte keinerlei Schmerz. Es war Wundervoll und Schön. Sie redeten viel miteinander und Hauruna machte mit ihrer Kraft etwas zum spielen für Miju. Auf dem Rückweg wurde Miju von etwas sehr seltsames abgelenkt. Ihre Eltern bemerkten es vorerst nicht und gingen einfach weiter. Als Miju rief, dass sie was gefunden habe rannte ihr Shonu entgegen und rief, dass sie da sofort weggehen solle. Denn Miju war sehr nahe an der Schwarzen Nebelmauer. Miju fragte, warum und berührte das eigenartige Ding. Als plötzlich ein riesiger schwarzer Arm hinter der Mauer hervorschoß schubste Shonu Miju zur Seite und wurde von der riesigen Hand ergriffen und hinter die Mauer gezogen. Takuma konnte sich nicht mehr bewegen seit er denn großen Arm sah, eine merkwürdige Kraft verhinderte es. Miju schrie auf und wollte nachrennen aber Takuma rief, dass sie da bleiben sollte. Miju hörte nicht auf ihn, rannte hinter die Nebelmauer und war im nächsten Moment verschwunden. Sie lief und lief und lief immer weiter bis sie einen großen Schatten vor sich sah. Sie hielt an und betrachtete es sich genauer. ,Es ist jedenfalls nicht Mama.",sagte sie sich und klammerte ihre Arme fest um ihre Puppe. Der Schatten kam näher und Miju bekam Angst und zitterte, sie schloss die Augen um nicht mitansehen zu müssen was mit ihr geschehen wird. Sie wurde von dem Schatten gepackt und in einen Käfig gesperrt. Dann öffnete sie langsam ihre Augen und sah sich die Umgebung genau an. Sie sah den Schatten der sie gepackt hatte, er sah aus wie eine riesige Echse. Sie schaute weiter und sah ihre Mutter gefesselt über einem tiefen Loch. ,Mama!",rief sieh und ihre Mutter sah hoch, sie blickte sie Entmutigt an und sagte:, Miju was suchst du denn hier, du sollst nicht hinter die Nebelmauer gehen". ,Mama was hat das zu beteuten wer ist das?", rief Miju verzweifelt. Sie blickte zum Monster der sie schief angrinste und sagte:,Ich bin einer der Dämonen mein Kind." Dann lachte er. Sein Lachen war laut ,dunkel und Angsteinflößend. Miju erschauderte fragte ihre Mutter was sie wohl mit ihnen vorhaben wollen. Aber Shinu schwieg nur und Miju erstarrte. ,Nein Mama Nein!", sagte sie schluchzend:,NEIN!" Jetzt schrie sie schon und fing an zu weinen. Sie hörte nicht mehr auf zu weinen und wurde immer lauter und lauter. Ihr weinen wurde plötzlich durch ein dumpfes Geräusch gebrochen. Es war die Tür. ,Jemand ins ins Schloss eingebrochen und ist an denn Wachen vorbei gekommen." rief es von einer Nebentür hinein in den Raum. Es war einer der Diener des Königs und er verschwand gleich nachdem der eine dem Diener einen grimmigen Blick zuwarf. Der Dämon sagte, dass er nur kommen solle, er würde sowieso keine chance haben. Als die Tür aufbrach kam Takuma angerannt. Er hatte viele Wunden am Körper und ein großes Schwert in beiden Händen. Er erhaschte einen kurzen Blick auf Miju und Shonu und lief dann schnurstracks auf den Dämonen zu und schlug auf ihn ein, der Dämon hielt alle schläge gekonnt mit seinen gepanzerten Armen ab und schlug zurück. Aber auch Takuma war ein guter Kämpfer und hielt sein Schläge auch ab. Sie kämpften bis Takuma den Krieger an eine Maschine drückte und einen Arm mit voller Wucht gegen die Maschine drückt ging die obere Schicht kaputt, Blitze schoßen hervor und der Arm von dem Krieger wurde elektrisiert. Er schrie aufund schubste Takuma nach hinten. Er hatte sich noch aufhalten können und rutschte auf denn Füßen nach hinten. Während der Krieger versuchte seinen Arm aus der Maschine zu befreien schlug Takuma noch einemal zu und schnitt den Kopf des Kriegers ab. Er fiel auf die Maschine und plötzlich löste sich das seil dass Shonu über dem mit Klingen verzierten Loch hielt und fiel ins Loch. Miju schrie:,MAMAAAA!!!!!!" Sie prallte auf und war von den Klingen aufgespießt worden. Jede Hilfe wäre zu spät gekommen. Ihr Vater brach den Käfig in dem Miju gefangen war mit seinem Schwert auf nahm Miju in seine Arme und lief davon. Miju weinte wie am Spieß und fragte ihren Vater ob es ihm Mama egal wäre. Aber statt einer Antwort hörte sie ein schluchzen und tränen traten in seine Augen. Ihr Vater war auch sehr von dem Schmerz betroffen den beide erlitten. Er wollte so lange rennen bis sie wieder hinter der schwarzen Nebelmauer waren aber sie liefen und liefen und kein Funken Licht kam vor ihnen. Er blieb stehen starrte durch die gegend. Miju fragte wo den ihr Zuhause sei. Plötzlich strahlte ein helles Licht vor ihnen und verzog die Schatten. Es war Hauruna, sie sagte:,Miju ist in großer Gefahr, das Juwel hat das fruchtbare Land verlassen, es ist verdorrt während das Juwel fort war." Dann hob sie ihre Hand und dort kam ein helles Licht und sie konnten nichts mehr sehen. Als sie wieder zu sich kamen waren sie abseits des Tales in dem Miju aufgewachsen ist. Hauruna war verschwunden. Miju fragte, was sie jetzt machen würden. Ihr Vater kramte in seiner Tasche herum und zog eimem Zettel raus. Er sprach ein paar Worte die Miju nicht verstand und plötzlich war der Zettel in Licht gehült aus der eine andere Stimme kam. Takuma und die Stimme sprachen in der Sprache die Miju nicht vertstand. Als er fertig war öffnete sich hinter ihnen ein Tor und ein Mann mit weißen Haaren und einem schwarzen Umhang kam heraus. Er hatte hellbraune augen und ein schwert. Er sah erst Takuma und dann Miju an. Dann ging er auf Takuma zu und gab ihm die Hand. Takuma sagte zu ihm:"Bring sie bitte heil zu ihr." "Natürlich", antwortete der Mann. Er hatte genau die gleiche Stimme wie das Licht. Das Licht war also eine Art Telefon. Danach ging der Mann auf Miju zu und kniete sich vor ihr nieder. Sein Blick war warm und freundlich und er sagte zu Miju:"Komm, ich werde dich in Sicherheit bringen. Dein Vater wird auf jedenfall nachkommen." Miju konnte nicht anders als mitzukommen. Obwohl sie nicht wollte. Er nahm sie in den Arm und drehte sich zum Tor um wo er herkam. Bevor er mit ihr durchging sahte er zu Takuma:"Wir sehen uns!"
"auf jedenfall", meinte Takuma. Und dann rannten sie davon, weit weg von dem Tal, ins vergessene Land. An diesem Tag schwor Miju Rache an den Dämonen. Rache für ihre Mutter Shonu Shuriana.
ENDE
Etwas lang ich weiß ^^'
Freue mich auf Kommis ;D
LG Schneenacht
Gast- Gast
Re: Miju Shuriana: der Anfange der Rache
also ich find die Geschichte gut sind zwar Rechtschreibfehler drin aber das ist nicht so schlimm bei mir sind auch immer ein Haufen Fehler drin ich hab nicht alles so ganz verstanden aber wie gesagt ist sie gut
LG Blacki
LG Blacki
Gast- Gast
Re: Miju Shuriana: der Anfange der Rache
heey danke, dass du geschrieben hast.
also ich habda kaum Fehler drin gefunden. ich hab sogar nochmal mehrmals kontrolle gemacht aber eal schön das du geantwortet hast ^^
LG Schneenacht
also ich habda kaum Fehler drin gefunden. ich hab sogar nochmal mehrmals kontrolle gemacht aber eal schön das du geantwortet hast ^^
LG Schneenacht
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern