.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Ich bin auch neu!
+2
Mondtänzerin
Fuchsstern
6 verfasser
Seite 1 von 1
Ich bin auch neu!
Also ich bin neu hier und ich hab noch keinen Chara... Ich bin auch im warrior cats Forum und bin jetzt hier. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ich weiß nämlich nicht was ich tun soll...
Gast- Gast
Re: Ich bin auch neu!
Erstmal willkommen!!Und wenn du willst,kann ich dir helfen!!Komm am besten in den Chat,dann gehts einfacher!!
LG Fuchsii
LG Fuchsii
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
Hi Buschwind!
Ich bin Mondtänzerin, im WaCa-Forum heiße ich Knospenduft. Hier in dem Thread postet Wolle (Wolkensturm) die Clans von euch und ich die Charas. Also wenn du dran bist (Liste im Startpost) findest du ihn da. Für evtl. Fragen ist Fuchsii da x3 *grins*, aber natürlich auch wir anderen^^
GGLG Momo
Ich bin Mondtänzerin, im WaCa-Forum heiße ich Knospenduft. Hier in dem Thread postet Wolle (Wolkensturm) die Clans von euch und ich die Charas. Also wenn du dran bist (Liste im Startpost) findest du ihn da. Für evtl. Fragen ist Fuchsii da x3 *grins*, aber natürlich auch wir anderen^^
GGLG Momo
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Hey Buschwind^^, (cooler Name (:)
ich bin Wolkensturm. *auf Usernamen deut* Nenn mich einfach Wolle. :3 Hoffentlich hast du hier viel Spaß und findest schnell Freunde. Es ist echt toll hier.
*o* Es gibt hier seehr viel zu entdecken. Es ist ungefähr so wie bei waca.de Schau dich einfach mal um. ;)
Lg
~Wolle x3
ich bin Wolkensturm. *auf Usernamen deut* Nenn mich einfach Wolle. :3 Hoffentlich hast du hier viel Spaß und findest schnell Freunde. Es ist echt toll hier.
*o* Es gibt hier seehr viel zu entdecken. Es ist ungefähr so wie bei waca.de Schau dich einfach mal um. ;)
Lg
~Wolle x3
Herzjunges: Die Geschichte ist gut!
@all: Danke für die Tipps und die vielen Hilfen! Danke!
@all: Danke für die Tipps und die vielen Hilfen! Danke!
Gast- Gast
Hey, Buschwind!
die "anderen" haben dir ja schon so ziemlich alles erklärt.
ich wünsche dir hier nur noch viel Spaß, leb dich gut ein, finde neue Freunde, und ach ja, wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich auch an die Admins (Wintertraum, Fliederblüte, Flüsterpfote) wenden (:.
LG
Flüsti
die "anderen" haben dir ja schon so ziemlich alles erklärt.
ich wünsche dir hier nur noch viel Spaß, leb dich gut ein, finde neue Freunde, und ach ja, wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich auch an die Admins (Wintertraum, Fliederblüte, Flüsterpfote) wenden (:.
LG
Flüsti
Hey Buschwind, herzlich willkommen hier!
Erst mal stell ich mich vor: Ich bin im RPG Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans und im Forum ausserdem Admin, wie Flüsti schon erwähnt hat =) Ich bin ebenfalls auf waca.de, wie fast alle von hier. Und jetzt zu dir: Wenn du es noch nicht getan hast, lies dir bitte die Regeln durch, das ist wichtig. Als nächstes solltest du den Clan und den Charatest machen, was du wahrscheinlich schon gemacht hast und jetzt auf deinen Chara wartest. Solltest du etwas nicht auf Anhieb finden, dann wende dich an uns Admins (Flüsti hat uns schon erwähnt, aber ich machs trotzdem nochmal: Flüsterpfote, Wintertraum und ich), an unsere Mentorin Foxy oder an unsere Kriegerin Eule, die aber aus privaten Grpnden leider sehr inaktiv ist. Wenn du noch etwas brauchst, einfach fragen xD
Noch viel Spass beim Forum entdecken und leb dich gut ein!
GGLG Lacy - Filie
Erst mal stell ich mich vor: Ich bin im RPG Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans und im Forum ausserdem Admin, wie Flüsti schon erwähnt hat =) Ich bin ebenfalls auf waca.de, wie fast alle von hier. Und jetzt zu dir: Wenn du es noch nicht getan hast, lies dir bitte die Regeln durch, das ist wichtig. Als nächstes solltest du den Clan und den Charatest machen, was du wahrscheinlich schon gemacht hast und jetzt auf deinen Chara wartest. Solltest du etwas nicht auf Anhieb finden, dann wende dich an uns Admins (Flüsti hat uns schon erwähnt, aber ich machs trotzdem nochmal: Flüsterpfote, Wintertraum und ich), an unsere Mentorin Foxy oder an unsere Kriegerin Eule, die aber aus privaten Grpnden leider sehr inaktiv ist. Wenn du noch etwas brauchst, einfach fragen xD
Noch viel Spass beim Forum entdecken und leb dich gut ein!
GGLG Lacy - Filie
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Hi, richtig toll das du da bist. Ich bin leider nicht im Waca. Forum, aber ich find es nicht schlimm. Wenn es dir wie mir geht dann findest du es hier eh noch viel besser. Ich hoffe dir gefällt es dir!
LG Splitter
LG Splitter
Hey und herzlich willkommen auch von mir Buschwind. Du meinst doch bestimmt die Offizielle Seite, da bin ich nämich auch
Gast- Gast