.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
*Frühling*
4 verfasser
Seite 1 von 1
*Frühling*
Hey!!
Also ich und zwei Freundinnen von mir aus meiner Klasse sind gerade dabei zusammen eine FF zu schreiben.Es ist unsere erste und es könnte sein,dass sie nicht so gut ist wie andere.Naja...auf jeden Fall ist hier mal der Prolog,um zu sehen wie sie ankommt.Die Kapitel werden dann folgen.
Viel Spaß mit unserer FF!!Aber bitte schreibt eure ehrliche Meinung,damit wir uns verbessern können!!
LG Veilchen
Also ich und zwei Freundinnen von mir aus meiner Klasse sind gerade dabei zusammen eine FF zu schreiben.Es ist unsere erste und es könnte sein,dass sie nicht so gut ist wie andere.Naja...auf jeden Fall ist hier mal der Prolog,um zu sehen wie sie ankommt.Die Kapitel werden dann folgen.
- PROLOG:
- Der Mond tauchte den fremden Wald in silbernes Licht und verwandelte ihn in steinernes Eis.Im Unterholz raschelte es von den Beutetieren,die sich dort versteckten.Ihr verführerischer Geruch stieg dem braunem Kater in die Nase und ein warmer Wind strich ihm durch das zerzauste Fell.Heute waren sie sicher vor ihm und seinem Clan.Genau wie schon die Tage davor.Sie waren viel zu erschöpft,um auch nur eines von ihnen zu erwischen.Schon zwei Monde lang waren sie unterwegs gewesen,um ein neues Zuhause zu finden.
Eichenstern hörte das kraftlose Schnaufen seiner Clan-Kameraden.Die Ältesten konnten sich kaum noch auf den Beinen halten,geschweige,denn die Königinnen,die außer sich noch ihre Jungen am Leben halten mussten.Diese stupsten ihre Mütter mit einem Hoffnungsschimmer in den Augen an,auf der Suche nach Milch und Wärme.Selbst die Schüler und Krieger konnten kaum noch einen Schritt weitergehen.Sie konnten es sich nicht leisten noch weitere Katzen zu verlieren.Es waren schon so viele gestorben...
Jemand tippte dem Anführer von hinten mit der Schwanzspitze an die Schulter und riss ihn so aus seinen Gedanken.
,,Eichenstern?“
,,Was ist denn?“,miaute er gereizt.Er drehte sich um und sah seinem Stellvertreter Funkenpelz direkt in die von Müdigkeit trüben Augen.
,,Ich denke es ist besser,wenn wir die Nacht über hier bleiben.“,antwortete dieser mit gedämpfter Stimme.
„Aber wir können jetzt keine Pause machen!“,protestierte Eichenstern.,,Wir müssen weiter!“
,,Denk an Kirschblüte.Ihre Jungen werden bald zur Welt kommen.Sie braucht Ruhe.“
Funkenpelz schnippte mit seiner Schwanzspitze in Richtung einer braungefleckten Kätzin,die zwischen den Wurzel eines Baumes lag und erschöpft ihren angeschwollenen Bauch betrachtete.Eichensterns Kehle schnürte sich zu.Er wollte nicht,dass Kirschblüte sich überanstrengte und deshalb ihre Jungen verlor...oder noch schlimmeres.
,,Du hast Recht...“,stimmte er Funkenpelz zu und ließ seinen Blick über seinen heimatlosen Clan schweifen.,,Wir haben einiges hinter uns.Wir werden hier übernachten.“,beschloss er in der Hoffnung das richtige zu tun und rief nach dem Heiler:,,Lichtschweif?“Ein kleiner,hellgestreifter Kater erhob sich und trabte munter auf ihn zu,dabei schimmerte sein Fell im Licht des Mondes.Er schien der einzige zu sein,dem das lange Reisen nichts ausmachte.
,,Was gibt´s?“,fragte der junge Heiler.
,,Kümmere dich bitte um den Clan.Wir werden hier über Nacht bleiben!“
,,In Ordnung!“,erwiderte dieser.
,,Achja...und Lichtschweif...hast du...ein Zeichen vom SternenClan erhalten?“
Jetzt wirkte der kleine Kater ein wenig niedergeschlagen,aber er antwortete zuversichtlich:,,Nein,bis jetzt noch nicht,aber nichts geschieht ohne Grund.Der FeuerClan gehörte nicht an diesen Ort.Wir haben eine andere Bestimmung...und ich habe das Gefühl,dass sich diese bald erfüllen wird...“
Der Blick des Heilers wurde plötzlich glasig und schien auf einen Punkt in unendlich weiter Ferne gerichtet zu sein.Tief im Wald konnte man das Bellen eines Fuchses hören,aber er war zu weit entfernt,um ihnen gefährlich zu werden.Am Himmel zuckte ein Blitz und ein tiefes Donnergrollen war zu hören.Keine der Clan-Katzen wagte es sich zu rühren.Selbst die Jungen hatten aufgehört zu jammern und starrten mit weit vor Schreck aufgerissenen Augen auf Lichtschweif.Dann,als der Donner verklungen war,regnete es tausende von Sternschnuppen und es schien als wollte der gesamte SternenClan in explodierendem Hagel auf die Erde hinabsteigen.
Dann war alles vorbei,genauso schnell wie es begonnen hatte.
Lichtschweif blinzelte ein paar mal und verkündete:,,Wie ihr sicher schon vermutet war das ein Zeichen vom SternenClan.Ich weiß noch nicht genau was es bedeuten soll,aber eines war ganz klar zu verstehen...Dies ist der Ort an dem wir bleiben werden...jedenfalls für eine Weile...“
Dann entfernte er sich.Eichenstern und Funkenpelz sahen sich an.
,,Du hast ihn gehört!“,sagte Eichenstern.,,Suche Schlafplätze für alle.Wir werden hier das Lager errichten.“
Er drehte sich um und ging zu Kirschblüte.
Viel Spaß mit unserer FF!!Aber bitte schreibt eure ehrliche Meinung,damit wir uns verbessern können!!
LG Veilchen
Zuletzt von Veilchenduft am Fr Nov 25, 2011 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
Re: *Frühling*
Ich find den Prolog schon mal toll und wenn das so weiter geht werde ich alles von dir lesen. Es war alles sehr gut beschrieben. am Anfang hätte man die Hauptsätze vllt. nicht so aneinander rein können aber wirklich gut ehrlich
Gast- Gast
Ich finds auch cool
Würd mich freun wenn du noch mehr schreibst
Ich glaub ich kann keine Kritik abgeben entweder weil es keine gibt oder ich zu blöd dafür bin xD
Würd mich freun wenn du noch mehr schreibst
Ich glaub ich kann keine Kritik abgeben entweder weil es keine gibt oder ich zu blöd dafür bin xD
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
Wow!
Ich finde, du hast echt ein Talent zu schreiben.
Ich find, das ist der HAMMER. Vor allem den ersten Satz find ich genial. Mach weiter so!
LG Wolke
Ich finde, du hast echt ein Talent zu schreiben.
Ich find, das ist der HAMMER. Vor allem den ersten Satz find ich genial. Mach weiter so!
LG Wolke
Gast- Gast
Danke für die Kommis!! *rot werd*xD
Aber des bin ich ja auch nicht allein,wie gesagt mach ich das mit zwei Freundinnen von mir.Am Wochenende kommt wahrscheinlich das erste Kapitel.
Aber des bin ich ja auch nicht allein,wie gesagt mach ich das mit zwei Freundinnen von mir.Am Wochenende kommt wahrscheinlich das erste Kapitel.
Fuchsstern- Mentor
Das war wirklich gut, wie die echten WaCa. Bücher,besser hätten die es auch nicht machen können! Schreib weiter!
hey
also mein Kommi
die Gefühle hätten nicht besser beschreiben worden können sein( unlogisch? egal xD) ja aber die Umgebung ließ am ende etwas nach am anfang hast du alles hammer beschreiben aber im allgemeinen war der prolog bis jetzt wirklich spitze
lg
also mein Kommi
die Gefühle hätten nicht besser beschreiben worden können sein( unlogisch? egal xD) ja aber die Umgebung ließ am ende etwas nach am anfang hast du alles hammer beschreiben aber im allgemeinen war der prolog bis jetzt wirklich spitze
lg
Funkenpfote- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 226
Also wenn du nicht bald weiter schreibst werde ich richteig sauer und das ist nicht so schön aslo SCHREIB weiter denn du kannst dir sicher vorstellen was ein psichis gestörter Mensch wie ich machen kann und dabei ist es mir egal wenn ich durch ganz Deutschland latschen muss um nach München zu kommen ich werde kommen und dann werde ich nicht mehr so nett sein dies ist eine Warnung die du ernst nehmen solltest sonst werden Köpfer rollen und zwar nich wenige *verrückte Lache* ich beobachte dich ich weiss zwar noch nicht genau wie aber ich werd mir was einfallen lassen
LG Blacki
PS:
LG Blacki
PS:
Gast- Gast
Jaja,nur kein Stress hier,sagte der Hippie.xD
Nee,jetzt im erst!!Ich schreib doch schon weiter!!Eigentlich war das 1.Kapitel auch schon fertig,aber dann hab ichs meiner Mutter gezeigt und sie hat gesagt,wörtliches Zitat:Schee,aber n bisschen kurz,oder? Und sie hatte Recht.War wirklich zu kurz...Naja,wenn du unbedingt wissen willst,wies bis jez weiter geht,schreib ich dir ne PN.Is aber halt noch nich fertig.
LG Fuchsii
Nee,jetzt im erst!!Ich schreib doch schon weiter!!Eigentlich war das 1.Kapitel auch schon fertig,aber dann hab ichs meiner Mutter gezeigt und sie hat gesagt,wörtliches Zitat:Schee,aber n bisschen kurz,oder? Und sie hatte Recht.War wirklich zu kurz...Naja,wenn du unbedingt wissen willst,wies bis jez weiter geht,schreib ich dir ne PN.Is aber halt noch nich fertig.
LG Fuchsii
Fuchsstern- Mentor
Okay ich hatte nur vorhin Fieber und dann bin ich noch unnormaler als sonst also sorry xD
LG Blacki
LG Blacki
Gast- Gast
Okayyyy...
Naja,soll ichs dir jetzt schicken oder nicht?Ja oder nein?Das ist hier die Frage!!
LG Fuchsii
Naja,soll ichs dir jetzt schicken oder nicht?Ja oder nein?Das ist hier die Frage!!
LG Fuchsii
Fuchsstern- Mentor
Ja ist so ein schönes wort aber nein hat mehr Buchstaben hmmm.... schwer schwer *überleg*
ich nehme JA schiks mir sonst passiert das was ich schon geschreiben hab
PS: ich hab wieder Fieber
ich nehme JA schiks mir sonst passiert das was ich schon geschreiben hab
PS: ich hab wieder Fieber
Gast- Gast
wann kommt denn ungefähr das nächste Kapitel? Ich würde nämlich gerne erfahren wies weiter. Aber ich warte lieber auf das fertige Kapitel=)
Viel Spaß beim weiterschreiben
LG Wolke
Viel Spaß beim weiterschreiben
LG Wolke
Gast- Gast
Ich habe es ja schon gelesen und ich find man könnt es schon posten aber diese kleine Perfektionisten will es ja nicht Aber ich glaub nicht das es noch lange dauert. Es war auch schon sehr gut also keine Angst das ihr beim lesen einschlaft xD
lg Blacki
lg Blacki
Gast- Gast
So das 1.Kapitel ist jetzt fertig!!Aber eine Vorwarnung:Es kommt ein NachtClan vor und die sind hier die Bösen,aber nicht immer...Zu unserer Verteidigung:Die Geschichte und die ganzen Clans und Charas haben wir uns am Ende des letzten Schuljahrs ausgedacht und da gabs das RPG glaub ich noch gar nicht,und wenn dann kannte ich es da noch nicht.
Und es könnte sein,dass ein paar Namen welchen von hier ähnlich sind,aber wie gesagt!!
Also hier ist es:
Und es könnte sein,dass ein paar Namen welchen von hier ähnlich sind,aber wie gesagt!!
Also hier ist es:
- 1.Kapitel:
- Kieselpfote spürte,wie ihn die ersten Strahlen der Morgensonne an der Nase kitzelten.Wenn er jetzt aufstehen würde,würde der ganze Clan noch in Ruhe schlafen.Plötzlich hörte er Schritte,die sich seinem Bau näherten.Was war das?Wurde das Lager etwa überfallen?Die Schritte kamen immer näher und waren jetzt unmittelbar vor ihm.Er bewegte keinen Muskel.Etwas raschelte.Dann fuhr ihm eine Pfote über die Ohren.Dass der Angreifer seine Krallen dabei nicht ausgefahren hatte,bemerkte er erst,nachdem er mit aufgestelltem Fell hochgefahren und sich kampfbereit vor seinem Vater Hagelfall aufgebaut hatte.Dieser sah ihn interessiert,aber mit einem belustigtem Funkeln in den Augen an.Diesen Blick beherrschte außer seinem Vater nur er selbst.Verlegen legte er sein Fell wieder an, richtete seinen Blick beschämt über seine Naivität auf den Boden und murmelte:,,Morgen..."
,,Guten Morgen!!",erwiderte der graue Kater fröhlich.,,Ich hoffe,du hast trotz deiner Angst vor Angriffen,nicht vergessen,dass du mit mir und Tulpenschweif für die Morgenpatrouille eingeteilt bist?"Tulpenschweif war die Schwester seines Vaters und die beiden machten fast alles zusammen.
,,Nein,hab ich nicht!",antwortete Kieselpfote beleidigt.
,,Na dann,ist gut!Und wenn du dich gewaschen und deine Moosigkeit abgeschüttelt, hast können wir los!"
Immer noch etwas angesäuert begann er sich zu waschen,und als er endlich fertig war,war seine gute Laune auch zurückgekehrt.
Er verließ den Schülerbau und hielt nach Hagelfall und Tulpenschweif Ausschau.Sie warteten bereits am Lagereingang und schienen bester Laune.Er trabte auf sie zu und hörte,wie Tulpenschweif gerade über ihren Schüler und Kieselpfotes besten Freund Weißpfote berichtete.
,,...im Jagen macht er schon gute Fortschritte,aber er muss noch lernen auf den richtigen Zeitpunkt zu warten.Er ist einfach zu ungeduldig."
Hagelfall hob zu einer Antwort an,doch da erblickte er seinen Sohn.
,,Hallo!Und immer noch so moosig?"
,,Nein,geht wieder!",seine Laune war viel nun zu gut,um sich über die Neckereien seines Vater zu ärgern.Dieser zog ihn immer damit auf,dass er ein Morgenmuffel war.
,,Gut,dann können wir ja jetzt los!",miaute seine Tante ungeduldig und stürmte aus dem Lager.Hagelfall wechselte einen amüsierten Blick mit dem dunkelgrauen Schüler und beeilte sich seiner Schwester zu folgen.Kieselpfote seufzte und rannte hinterher.
Die Sonne stand zwar nur ein wenig höher als bei ihrem Aufbruch,doch Kieselpfotes Ballen schmerzten,als ob sie schon Monde lang unterwegs gewesen wären und sein Magen knurrte,wie er fand etwas beleidigt.Seinen zwei Begleitern schien das viele Laufen jedoch nichts auszumachen,denn sie rannten immer noch so übermütig vorneweg.Er beeilte sich sie einzuholen.Wie lange dauert das denn noch?,dachte Kieselpfote.Und als hätte Hagelfall seine Gedanken erraten,
drehte er den Kopf zun ihm um und rief scherzhaft:,,Du solltest lieber froh sein,so ein großes und beutereiches Territorium zu haben,anstatt dich zu beklagen.Außerdem ist das ein gutes Ausdauertraining für dich!"
,,Ich brauche kein Ausdauertraining!Ich muss was essen,jetzt sofort!",protestierte der Schüler.
,,Ich und auch Nadelkralle sind da anderer Ansicht."
Nadelkralle war Kieselpfotes Mentor und außerdem der zweite Anführer des EisClans und er respektierte ihn viel zu sehr,um jetzt zu widersprechen.Also verkniff er sich die motzige Antwort,die ihm schon auf der Zunge lag und schloss zu Hagelfall und Tulpenschweif auf.
Sein Vater fuhr mit seinen Erklärungen fort:,,Von mir kannst du deine schlechte Ausdauer nicht haben,sondern nur von deiner Mutter.Sogar sie stimmt mir dabei zu."
Ja,da hatte er wohl Recht.Seine Ausdauer war wirklich nicht die beste,aber dafür konnte er doch nichts!Außerdem war er viel zu stolz um,um das zuzugeben.
,,Ja ja,schon gut!",mauzte er genervt.,,Aber ich habe trotzdem Hunger!"
,,Wir sind doch schon fast wieder auf dem Rückweg!",unterbrach Tulpenschweif besänftigend den Streit der beiden Kater,aber eine spitze Bemerkung konnte sie sich nicht verkneifen:,,Ihr seid ja schlimmer als zwei Älteste,die sich um das letzte Kaninchen auf dem Frischbeutehaufen streiten!"Diese Art von Bemerkungen musste bei ihnen wohl in der Familie liegen.Zumindest in der seines Vaters,denn seine Mutter würde so etwas niemals sagen.
Tulpenschweif hatte Recht gehabt,sie hatten schon ein ganzes Stück Weg zurückgelegt,wie Kieselpfote bald bermerkte.Dadrüben war schon die Mauer,die die Zweibeiner erbaut hatten,um ihre Tiere vor Wölfen,Füchsen und Dachsen zu schützen.Tulpenschweif streckte ihre Schnauze in die Lift,öffnete den Mund und schnüffelte.Ihre Augen verengten sich.Anscheinend hatte sie etwas gerochen.Kieselpfote tat es ihr nach und versuchte etwas herauszuriechen.Und tatsächlich war da ein Geruch,der hier nicht hingehörte.NachtClan!
Das war es auch was Tulpenschweif im selbem Moment ausrief:,,NachtClan!Das ist schon das dritte Mal diesen Mond!Warum können sich diese mäusehirnigen Rattenfresser nicht an ihr eigenes Territorium halten?Ich meine,wozu haben sie es sonst?"
,,Flockenstern wird das gar nicht gefallen...",sagte Hagelfall nun vollkommen ernst.
,,Naja,sagen müssen wir es hier trotzdem!Je eher des zu besser!",erwiderte Tulpenschweif.,,Los jetzt!",miaute sie und eilte los.Hagelfall folgte ihr und Kieselpfote bildete das Schlusslicht.
Zuletzt von Fuchsrose am Do Dez 15, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchsstern- Mentor
Wie gesagt das Kapi ist super und ich bin noch nicht beim lesen eingepennt was ein sehr gutes Zeichen für gute Storys ist xD ICh hoffe das 2.Kapi geht ein bissel schneller
LG Blacki
LG Blacki
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture