.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Weihnachtswichteln
+4
Wolkensturm
Fuchsstern
Wintertraum
Flüsterpfote
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Weihnachtswichteln
Euer Wichtelgeschenk muss nichts mit Weihnachten zu tun haben!
Ihr habt bis zum 23.12.2011 Zeit, euer Wichtelgeschenk vorzubereiten und mir zu schicken. Am 24.12.2011 werde ich jedem hier sein Geschenk "geben".
Bis zum 10.12.2011 könnt ihr euch noch anmelden, danach werden keine Teilnhemer mehr angenommen!
Ich hatte eine Idee, als ich Fliederblütes Thema gelesen habe, wo wir schreiben könnten, was wir uns zu Weihnachten wünschen. Nämlich, wie die Überschrift schon sagt,
Weihnachtswichteln.
Vielleicht denken einige von euch jetzt: "Hä? Was meint die denn damit?"
Vielleicht wissen aber auch schon welche, was ich meine. nehmt es mir also nicht übel, wenn ich es mal kurz erkläre, ihr könnt es ja überspringen.
Ich werde nicht selbst erklären, was Weihnachtswichteln (oder Wichteln allgemein) ist, dafür bin ich vi(...)iel zu faul. Aber es wir euch hier erklärt. Nur, dass wir natürlich ein wenig ändern müssen:
- Also, wir sind natürlich keine Arbeitskollegen
- Wir (in der Schule) machen das immer so, dass z.B. ich sage, ich fange an, dann wird ein name gezogen und für den/die (z.B. XY) muss ich dann wichteln. dann wird nochmal gezogen und dann muss XY (z.B.) für YX wichteln usw.
- wir werden natürich keine Päckchen wichteln, sondern ein Bild oder einfach ein schöner Spruch. Dann kann auch jeder, der mitmachen will, was machen, egal, ob man malen kan oder nicht.
Das "ziehen" wird entweder Wintertraum, Fliederblüte oder ich übernehmen, das ist mir egal. ich dachte, wir werden dabei so vorgehen:
Wintertraum zieht ... Flüsterpfote. Wintertraum zieht stellvertretend für Flüsterpfote ... Fliederblüte. Wintertraum zieht stellvertretend für Fliederblüte ... Sternenpfote usw.
Das sind natürlich nur Beispiele. Und gezogen wird wahrscheinlich aus einem Korb, einer Kappe oder was auch immer. falls ihr noch fragen habt, fragt einfach! Und dann natürlich die Liste der Teilnehmer. Wenn ihr teilnehmen wollt, dann sagt einfach hier Bescheid und ich werde euch eintragen.
- Liste der Teilnehmer:
Flüsterpfote
Wintertraum
Veilchenduft
Fliederblüte
Mondtänzerin
Schattensturm
Federsturm
Sternenpfote
Pfirsichblüte
Schneenacht
LG
Flüsti
Zuletzt von Flüsterpfote am Mo Dez 19, 2011 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Re: Weihnachtswichteln
Kannst mich auch eintragen =) Freu mich schon drauf, aber ich muss überlegen, was ich machen will O.o
Ich würd auch noch gern mitmachen!!!Is bestimmt supa lustig!!
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
Aww..Coole Idee. Ich mach auch gerne mit. ^^ Also man kann dann alles mögliche schenken, oder wie? *-*
lg Wolle (:
lg Wolle (:
Wie ich sehe, hast du das Thema nun eröffnet =)
Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen, bitte ^^
GGLG Flieder
Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen, bitte ^^
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Ich möchte natürlichst auch gerne mitmachen
Das lila ist so grell O.o
GGLG Mondi
Das lila ist so grell O.o
GGLG Mondi
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
@Flieder und Mond: Super, trag euch gleich ein.
@Wolke: Ja, alles, oder fast alles. natürlich kein geld (xD) oder so und auch nichts gemeines, sondenr ein Bild, ein schöner Spruch oder so was in der Art.
@all: das mit dem losen und ziehen ist noch nicht klar, ihr werdet vorher wissen, wen ihr beschenkt, aber der/diejenige nicht.
LG
Flüsti
@Wolke: Ja, alles, oder fast alles. natürlich kein geld (xD) oder so und auch nichts gemeines, sondenr ein Bild, ein schöner Spruch oder so was in der Art.
@all: das mit dem losen und ziehen ist noch nicht klar, ihr werdet vorher wissen, wen ihr beschenkt, aber der/diejenige nicht.
LG
Flüsti
Mich kannst du auch eintragen wie viele sollen denn da noch mitmachen?
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
@Schattensturm: Toll, trage dich ein. Zu deiner Frage, tjaa, am besten vi(...)iele! Je mehr, desto besser.
ok ich würd auch gerne mitmachen
(mmhhh was schenk ich denn??)
Lg Federsturm
(mmhhh was schenk ich denn??)
Lg Federsturm
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
Klar, ich trag dich ein!
(Kann ich als Admin eigentlich .. nein, das wäre gemein xD)
(Kann ich als Admin eigentlich .. nein, das wäre gemein xD)
Ich mach ja noch nicht mit :O
Bitte trag mich ein, ja? Das wäre lieb c:
Bitte trag mich ein, ja? Das wäre lieb c:
Gast- Gast
Ich möchte auch noch mitmachen wenn das geht.Ich freue mich schon.
lg Pfirsich
lg Pfirsich
Gast- Gast
Ich würde auch gerne mitmachen Wir wollen sowas auch in der Schule machen und das hier ist mal was anderes. Nicht wie in der Schule ^^
Gast- Gast
@Schneenacht: ja wir machen das auch in der Schule, aber du hast recht. es ist anders. (Und das erste Mal dass ich sowas mache xD).
Ich habe Schneenacht und Pfirsichblüte auch noch eingetragen.
Ich habe Schneenacht und Pfirsichblüte auch noch eingetragen.
Um mal ein paar Unklarheiten aus dem Weg zu räumen:
Erm. Ich hatte da noch die Frage, ich hatte mich ja gemeldet, aber ich steh noch nicht in der Liste. (8
Lg
~Wolle <3
Lg
~Wolle <3
Hey, ich hab ein kleines Problem: Ich kann mein Geschenk erst am 24. abgeben...macht das was? Ich würde es auch am Morgen schicken...aber früher geht's nicht.
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
So, heute ist der 24.12. und ihr wisst ja sicher alle, was das bedeutet. Weihnachten!
Und von allen die bei unserem Wichtelprojekt mitgemacht haben, gibt es Geschenke.
Naja, von fast allen ich finde es sehr schade, das hier jetzt schreiben zu müssen, aber ich habe leider nicht von allen ihr Wichtelgeschenk bekommen. Ich werde mich darum kümmern, das die,die ihr Geschenk noch nicht bekommen haben, es auch bekommen und wenn das nicht klappt. Dann bekommt ihr auf jeden Fall von mir ein kleines Geschenk. Nur leider noch nicht heute. Aber hier sind erstmal, die Geschenke:
Es tut mir wirklich sehr Leid dass manche kein Wichtelgeschenk bekommen haben, aber da kann man jetzt nichts mehr dran ändern. Ihr bekommt ja vielleicht doch noch eines, nur noch nicht heute, nur noch nicht jetzt.
LG
Flüsti
Und von allen die bei unserem Wichtelprojekt mitgemacht haben, gibt es Geschenke.
Naja, von fast allen ich finde es sehr schade, das hier jetzt schreiben zu müssen, aber ich habe leider nicht von allen ihr Wichtelgeschenk bekommen. Ich werde mich darum kümmern, das die,die ihr Geschenk noch nicht bekommen haben, es auch bekommen und wenn das nicht klappt. Dann bekommt ihr auf jeden Fall von mir ein kleines Geschenk. Nur leider noch nicht heute. Aber hier sind erstmal, die Geschenke:
- Flüsterpfote:
Flüsterpfote, du bekommst dein Geschenk von Wintertraum:
Fröhliche Weihnachten!
- Wintertraum:
Wintertraum, du würdest dein Geschenk von Sternenpfote bekommen, aber leider hat sie es nicht abgegeben. Wenn du magst, werde ich dir etwas schenken.
Fröhliche Weihnachten!
- Sternenpfote:
Sternenpfote, du würdest dein Geschenk von Schattensturm bekommen, aber leider hat sie es nicht abgegeben. Wenn du magst, werde ich dir etwas schenken.
Fröhliche Weihnachten!
- Schattensturm:
Schattensturm, du bekommst dein Geschenk von Fliederblüte:
Wenn die Flocken fallen in den Schnee
Zugefroren ist der See
Wenn wir dann am Ofen sitzen
Und sehen wie Bratäpfel schwitzen
Dann wissen wir bald ist’s so weit
Herrliche schöne Weihnachtszeit
Die Tanne steht geschmückt im Haus
Alle schauen zum Fenster raus
Und sehen dort so schön und klar
Den gefrornen Schnee vor der Glühweinbar
Die Kinder rennen zur Rodelbahn
Wollen mit ihrem Schlitten fahren
Vater schmückt die Tanne aus
Mutter holt die Plätzchen raus
Die Fenster sind tief zugefroren
Der Retter, der war auserkoren!
Fröhliche Weihnachten!
- Fliederblüte:
Fliederblüte, du würdest dein Geschenk von Federsturm bekommen, aber leider hat sie es nicht abgegeben. Wenn du magst, werde ich dir etwas schenken.
Fröhliche Weihnachten!
- Federsturm:
Federsturm, du bekommst dein Wichtelgeschenk von Schneenacht:
Das Weihnachtskätzchen
Es war einmal in einmal in einer kalten Winternacht und zwar an dem Tag an dem Weihnachten war. Die Kinder spielten draussen mit ihren Schlitten, bauten einen Schneemann un machten eine Schneeballschlacht. Und die Eltern packten noch die Geschenke für die Familie ein und stellten sie unter den wunderschön geschmückten Baum. Draussen herschte ein Schneesturm in dem man ein kleines Kätzchen sehen konnte, wie es sich durch den tiefen Schnee kämpfte. Der Name des kleinen Kätzchens war "Federsturm". Als sie das Haus mit den Lichtern sah, steuerte sie darauf zu. Endlich angekommen sah sie ins Fenster hinein. Der Weihnachtsbaum leuchtete in allen Farben. Im Kamin prasselte Feuer. Und auf dem Tisch war leckeres Gebäck. Es roch nach Ente und Federsturms Schnurhaare begannen zu zucken. Sie wusste es, sie musste da hinein....nur wie? Federsturm lief ums ganze Haus und entdeckte ein Loch an der Hauswand die nach unten führte. Sie kroch hinein und befand sich im Keller. Etwas lautes ratterte da drin. Es war eine große Kiste die vibrierte. Sie hatte einem runden Kreis in der mitte so, dass man in die Kiste reinschauen konnte. Es waren bunte Fraben die sich gemischt im Kreis drehten. Plötzlich ging die Tür zum Keller auf und ein Zweibeiner hinein mit einer großen Kiste in den Händen. Schnell flitzte Federsturm an ihm vorbei und landete in der guten Stube. Nun musste sie besonders vorsichtig sein um nicht entdeckt zu werden. Sie schlich in die Küche wo der Geruch der Ente herkam. Dort stand eine Zweibeinerin die gerade die gebratene Ente aus dem Ofen holte. Federsturm wunderte sich. Warum sieht die Ente denn so komisch aus? Die Zweibeinerin summte vor sich hin, legte Blätter zur Ente und stopfte etwas komisches in sie hinein. Die Ente interessierte Federsturm nicht mehr. Etwas anderes hat ihre Aufmerksamkeit auf sie gelenkt. Ein anderer Duft. Der Duft von Fisch! Die Zweibeinerin ging hinaus und Federsturm eilte zum großen weißen Schrank wo der Geruch herkam. In diesem weißen großen Ding ist also der leckere Fisch. Dachte Federsturm und fing an zu versuchen es irgendwie zu öffnen. Aber es ging nicht. Nach einiger Zeit gab sie es auf und beschloss in das warme Zimmer mit dem Kaminfeuer zu gehen. Darauf achtend nicht entdeckt zu werden lief sie ins Wohnzimmer wo der große leuchtende Weihnachtsbaum stand. Sie ging zum warmen Kamin, machte es sich gemütlich und schlief sofort ein. Als sie aufwachte blickten sie vier Augenpaare erstaunt an. Sie sprang auf und versteckte sich im Baum. Das gefiel den Zweibeinern garnicht und wollte Federsturm herausholen. Sie allerdings versteckte sich dann unter dem Tisch mit dem Gebäck. die großen Zweibeiner sagten etwas und gingen hinaus. Die kleinen sagten etwas was Federsturm nicht verstand und so blieb sie unter dem Tisch und fauchte die beiden kleinen Zweibeiner an. Einer der großen Zweibeiner kam mit dem Fisch auf einem Teller zurück und stellte ihn vor den Tisch. Federsturm war nicht dumm und blieb unter dem Tisch. Nach einiger Zeit wendeten sich die Zweibeiner ab und die kleinen machten bunte Packete auf und freuten sich darüber was in ihnen war. Sie lachten, spielten und dann schalteten sie eine schwarze Kiste an, auf der plötzlich Bilder erschienen. Es war eine Geschichte dei sich die Zweibeiner ansahen. Eine Geschichte über einen großen dicken Zweibeiner mit einem roten Mantel, einem Bart und einer roten Mütze. Die Geschichte interessierte Federsturm, den es kamen auch Tiere vor die der große Mann auch mit bunten Kisten beschenkte, worüber sie sich auch sehr freuten. Federsturm dachte daran auch etwas von ihm zu bekommen. Sie wünschte sich die rote Mütze auf seinem Kopf da sie auch sehr warm aussah. Sie wollte nur ein warmes Plätzchen zum Schlafen, mehr wollte sie nicht. Als der film zuende war machten die Zweibeiner die Lichter aus und gingen. Als Federsturm sich ganz sicher war, dass sie weg sind kam sie unter dem Tisch hervor, schnappte sich den Fisch und wollte gerade rausgehen als sie eine rote Mütze wie vom Mann mit dem roten Mantel in einer Ecke des Raumes liegen sah. Sie ging zurück, nahm sie mit und verschwand aus dem Haus. Weiter abgelegen fand sie eine kleine Höhle und ließ dort nieder. Sie fraß den leckeren Fisch auf und kuschelte sich in die Mütze ein. Draussen schienen viele Lichter in den verschiedensten Farben und als Federsturm fast die Augen zufielen sah sie aufeinmal etwas im Sternenhimmel an ihr vorbeizufliegen. Als sie genauer hinsah sah sie, dass es der Mann mit dem roten Mantel war. Ist das mögich? Sie erkannte, dass er keine Mütze auf dem Kopf trug. Er rief ihr noch zu: "Frohe Weihnachten Federsturm", und verschwand in den endlosen Sternenhimmel. In dieser Nacht träumte sie davon mit ihm auf seinem Schlitten zu fliegen. Er nannte sie sein "Weihnachtskätzchen" und sie ihn "Weihnachtsmann". Nun war sie sehr froh, da sie seinen Namen nun kannte und kuschelte sich enger in die Mütze hinein.
Und wenn sie nicht gestorben wäre, dann lebt sie noch Heute.
Ende
Fröhliche Weihnachten!
- Schneenacht:
Schneenacht, du bekommst dein Wichtelgeschenk von Mondtänzerin:
Fröhliche Weihnachten!
- Mondtänzerin:
Mondtänzerin, du würdest dein Geschenk von Pfirsichblüte bekommen, aber leider hat sie es nicht abgegeben. Wenn du magst, werde ich dir etwas schenken.
Fröhliche Weihnachten!
- Pfirsichblüte:
Pfirsichblüte, du bekommst dein Wichtelgeschenk von Fuchsrose:
Fröhliche Weihnachten!
- Fuchsrose:
Fuchsrose, du bekommst dein Wichtelgeschenk von Flüsterpfote:
Von Flüsterpfote: Sry, aber ich hatte nicht mehr genug zeit, um den Hintergrund auch noch zu malen. Wenn du ihn noch dazu willst, sag mir einfach Bescheid!
Fröhliche Weihnachten!
Es tut mir wirklich sehr Leid dass manche kein Wichtelgeschenk bekommen haben, aber da kann man jetzt nichts mehr dran ändern. Ihr bekommt ja vielleicht doch noch eines, nur noch nicht heute, nur noch nicht jetzt.
LG
Flüsti
Das tut mir ganz doll leid Sorry sorry sorry
aber vor Weihnachten war unser Internet Schrott und dann warn wir weg und jetzt bin ich einfach zu blöd das hoch zuladen !!!
Noch mal Sorry
aber vor Weihnachten war unser Internet Schrott und dann warn wir weg und jetzt bin ich einfach zu blöd das hoch zuladen !!!
Noch mal Sorry
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
Das ist ja nicht schlimm, es geht ja nur nicht um die Geschenke (Naja, ein bisschen schon xD)
Aber mir macht es nichts aus, du kannst Sternenpfote ja noch eine PN schicken, mir wäre das echt zu peinlich xDD
Aber mir macht es nichts aus, du kannst Sternenpfote ja noch eine PN schicken, mir wäre das echt zu peinlich xDD
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern
» Warrior Cats Namen ausdenken