Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten?

+2
Schattenstern
Fuchsstern
6 verfasser

Nach unten

Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten?

Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_lcap24%Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_lcap20%Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_lcap20%Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_lcap28%Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 8% 
[ 2 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_lcap28%Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 8% 
[ 2 ]
Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_lcap242%Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 42% 
[ 10 ]
Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_lcap24%Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
[ 2 ]
Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_lcap225%Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Vote_rcap 25% 
[ 6 ]

Stimmen insgesamt : 24

Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Empty Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Mo Okt 24, 2011 8:14 pm

Ja, dann stimmt mal ab. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Wenn ihr ein Fabelwesen habt, welches nicht aufgelistet ist dann gebt mir Bescheid. Wenn ihr eins nicht kennt, dann könnt ihr es im Internet nachschauen oder mich fragen.
Vile Spaß beim abstimmen
Ich habe gerade bemerkt, dass Vampir, Werwolf, Gestaltwandler, Zwerge, Elfen, Feen, Riesen, Hippogreife, Merlion und Dschinn fehlt..... Wenn jm. dafür abstimmen möchte bitte in einem Post schreiben

Ich kann die Umfrage i-wie nicht mehr ändern....

Zuletzt von Nachtnebel am Di Okt 25, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Fuchsstern Di Okt 25, 2011 7:46 am

Also,ich hab gemerkt,dass was fehlt:
Spoiler:
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477

Nach oben Nach unten

Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Fabelwesen mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Schattenstern Di Okt 25, 2011 11:12 am

ok ich mag eigentlich viele aber meine top 5:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

was bitteschön sind denn Mermecolion
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fuchsstern Di Okt 25, 2011 1:58 pm

Das Mermecolion hatte den Kopf eines Löwen und den Körper einer riesigen Ameise.Es ist aber kurz nach seiner Geburt gestorben, weil der Ameisenteil die Nahrung des Löwenteils nicht vertragen hat und umgekehrt.Sah bestimmt echt stylisch aus!!! Cool
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Nov 11, 2011 8:17 pm

Ich hab die Drachen am aller liebsten !!! Sie sind so wunderfolle wesen, aber Phönixse sind auch klasse!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Dez 05, 2011 10:54 pm

Ich finde Zwerge,Phönixe und Elfe total toll. Sie haben halt einen tollen Charakter,jede Art.

lg Pfirsich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Flüsterpfote Di Dez 06, 2011 2:20 pm

Ich suchte ihn direkt xD
"Drache, wo bist du, mein kleines Drachilein"
Aus den Gründen:
1. Der Drache ist sowieso mein Lieblinstier
2. Sie sind schön, stark, majestätisch usw.
3 ...
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 5:15 pm

Meine Favoriten sind Drachen *___* Das sind wirklich stolze und Mächtige Wesen. Meine kleine Cousine mag auch Drachen.
Ich mag eigentlcih auch Werwölfe aber nicht die die auch auf zwei Beinen laufen können xP Lieber die, die auf so groß sind wie Pferde *_____* Also eher:
Platz1. Werwölfe(so groß wie Pferde und auf vier Pfoten)
Platz2. Drachen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fliederblüte Di Dez 06, 2011 5:17 pm

Meine Top 3 sind die 1. die Elfen, 2. (sehr knapp =) die Drachen und 3. die Phönixe. Und zwar deswegen...
...Elfen, weil ich totaler Eragon Fan bin und mein allerliebster Chara ist Arya und die ist eine Elfe. Ausserdem finde ich die Elfen auch sonst super. Sie sind klug, total schnell, weise, stark, schön, lieben die Natur...
...Drachen ebenfalls wegen Eragon. Knapp Arya sind nämlich Saphira und Eragon meine Lieblingscharas und Saphira ist ja eine supertolle Drachendame und Eragon ihr Reiter =)
...Phönixe, weil HP nach Eragon (aber mit einigem Abstand ^^) meine zweite Lieblingsserie ist und dort kommt ja Fakwes, der Phönix, vor. Den finde ich total süss <3 Und auch, weil sie ja immer wieder in Flammen aufgehen und dann aus der Asche wiedergeboren werden. Das ist faszinierend =)
So, das ist meine Meinung dazu. Ich hab jetzt mal für Drachen abgestimmt, da es Elfen leider nicht gab oder ich sie nicht gefunden hab.
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 6:27 pm

Also ich mag am liebsten den Roch, das ist ein sehr großer Vogel der arabischen Mythologie. Auch sehr gerne mag ich Wyvern( kleine Drachen-Unterart) und Phönixe.
LG Wolke

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Feb 15, 2012 6:32 pm

ich habe für drachen gestimmt!
ich bin der totale Drachenfreak!
am liebsten mag ich den Draco Africanus[Auf Deutsch Wyvern];ich kenne viele drachenarten wegen meinem großen drachenbuch und der Wyvern ist der größte Drache von allen-bis zu 17 m lang kann er werden,er besitzt mehr stacheln als anderen,und hat eine flügelspannweite von 35m.Er kann bis zu 6 oder 7 meter groß werden,hat aber keine vorderarme[bzw vorderbeine] nur hinterbeine :B

LG Flocke

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 25, 2012 4:49 pm

Ich hab für Phönix gestimmt, weil die Fliegen können, hübsch aussieht und immer wieder neu aus Asche entsteht.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seeschatten Mo März 19, 2012 1:17 am

Ich mag vor allem Windwesen und geflügelte Wesen sehr gern, wie Greife, Hippogreife, Pegasi, Sylphen und Phönixe. Die sind wirklich faszinierend!
Und natürlich liebe ich Werwölfe, die haben es mir echt angetan.
Desweiteren mag ich noch die griechischen Wesen wie Nereiden, die Hydra oder Pan
Dann mag ich noch Kitsune aus der japanischen Mythologie und Seiryu, Byakko, Genbu und Suzaku (die vier Göttertiere) aus China.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten