.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Auftragsthread- Closed: Vorschlag
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gute Idee
Auftragsthread- Closed: Vorschlag
Sou, ich hatte gerade eine Idee als ich Nachtnebels Thread durchgelesen habe.
Nämlich wenn "Closed" ist, kann ein Leader oder Deputy den Auftragsthread schließen, bis der Auftragannehmer dem Leader/ Deuputy schreibt dass er den Thread wieder öffnen soll.
Man kann in der Zwischenzeit auch nichts posten, außer man schreibt dem Leader/ Deputy halt eine PN dass er kurz aufmachen soll.
Votet einfach mal
Nämlich wenn "Closed" ist, kann ein Leader oder Deputy den Auftragsthread schließen, bis der Auftragannehmer dem Leader/ Deuputy schreibt dass er den Thread wieder öffnen soll.
Man kann in der Zwischenzeit auch nichts posten, außer man schreibt dem Leader/ Deputy halt eine PN dass er kurz aufmachen soll.
Votet einfach mal
Zuletzt von Flüsterpfote am Fr Dez 02, 2011 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler in der Überschrift verbessert)
Gast- Gast
Re: Auftragsthread- Closed: Vorschlag
Machst du gerade Werbung für meinen Thread? XD
Ich fände es ganz gut, weil im anderen Thread auf WaCa.de übersehen es viele aber wird das nicht sehr viel Arbeit?
Ich fände es ganz gut, weil im anderen Thread auf WaCa.de übersehen es viele aber wird das nicht sehr viel Arbeit?
Gast- Gast
Ja, ich fände die Idee auch gut. Denn sonst werden die Urheber der Threads womöglich mit Aufträgen überschwemmt, obwohl closed ist und das will ich nicht. Ich werde das mal mit Winter besprechen, wenn sie wieder da ist.
GGLG Flieder
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Ich finde es auch eine super Idee!! (Ich weiß nicht, ob mich jetzt jemand nach meiner Meinung gefragt hat, ich schreib sie einfach mal xD)
GGLG Mondi
GGLG Mondi
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Ja, das währe wahrscheinlich auch besser, weil es ja "manche" gibt, die sehr schnell sind (und faul..) und sich nicht den startpost durchlesen, indem steht, dass closed ist und tjaa, dann kommt es zum Nervenzusammenbruches des Zeichners und er meckert sie an, was widerum die folgen von bösartigkeit und brutalem mord nach sich zieht und dann...egal, also ich finde die idee auf jeden fall gut und sie bringt auch ordnung in die sache. ^^
Lg
Lg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern