Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Frage macht mich noch verrückt!! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die Frage macht mich noch verrückt!! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Die Frage macht mich noch verrückt!! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die Frage macht mich noch verrückt!!

+4
Schattenstern
Wintertraum
Funkenpfote
Fuchsstern
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Frage macht mich noch verrückt!! Empty Die Frage macht mich noch verrückt!!

Beitrag von Fuchsstern Sa Okt 08, 2011 11:26 am

Habt ihr euch auch schon mal gefragt wer eigentlich die Katze aus dem deutschen Cover von Feuer und Eis ist? Nein? Ja? Ich jedenfalls schon!! Und zwar seit ich das Buch vor zwei Jahren gekauft und gelesen hab!U,nd bis heute bin ich zu keinem Ergebnis gekommen und das macht mich noch verrückt!!!Das kann doch nicht so schwer sein,oder? Ich hab das zwar auch schon auf WaCa.de gefragt,aber bin da nich wirklich weitergekommen.Auch von meinen Freunden die auch WaCa lesen weiß es keiner.Falls ihr es wisst wäre es super,wenn ihr es mir sagen könntet!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!

Zuletzt von Himmelsflügel am Fr Sep 21, 2012 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Hinweis hinzugefügt.)
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477

Nach oben Nach unten

Die Frage macht mich noch verrückt!! Empty Re: Die Frage macht mich noch verrückt!!

Beitrag von Funkenpfote Sa Okt 08, 2011 12:15 pm

hey
also soweit ich weis ist das auf dem Cover Feuerherz aber ich bin mir nicht 100% sicher da ich es vor einer weile irgendwo gelesen hab die Seite nun aber nicht mehr finde hoffe das hilft dir weiter

lg

Funkenpfote
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226

Nach oben Nach unten

Die Frage macht mich noch verrückt!! Empty Re: Die Frage macht mich noch verrückt!!

Beitrag von Wintertraum Sa Okt 08, 2011 12:23 pm

Die Fellfarbe der Katze soll das "Feuer" darstellen und die eisfarbenen Augen das "Eis".
Deswegen "Feuer und Eis". Klingt logisch, oder?
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 12:28 pm

Tja, leider weiß ich es auch nicht genau:)
Ich würde aber ziemlich sicher sagen, dass es eine Kätzin ist wegen des Gesichtsausdrucks.
Oder es ist Feuerherz mit einer Augenfarbe, die von dem kalten Licht verändert wurde.
Wolke

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Sa Okt 08, 2011 12:32 pm

Ich schließe mich Wintertraums Theorie an hier noch die anderen also meine meinung:
Staffel 1: Staffel 2:
1. Feuerpfote 1. Brombeerkralle
2.Steht oben 2. Federschweif
3. Graustreif 3. Eichhornpfote
4.Gelbzahn 4. Blattpfote
5.Wolkeschweif
6.Sandsturm
Field Guides:
Gesetz der Krieger ????
Ich nehm an bei der 2ten Staffel auf die restichen Bücher kommen Krähenfeder und Habichtfrost!

Lg Schatten
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fuchsstern Sa Okt 08, 2011 12:38 pm

@funkenpfote und wolkenfänger:das hab ich mir auch schon mal gedacht,aber war nich wirklich sicher
@wintertraum und schattensturm:klingt wirklich logisch
nochmal nur @schattensturm:dann hab ich die anderen ja richtig geraten!!
@alle:VIELEN DANK für die antworten!! Very Happy aber vielleicht kommen noch mehr und dann kann man noch sehen was die anderen denken.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern Sa Okt 08, 2011 12:46 pm

@ Veilchenduft
Very Happy das ist toll hab aber auch anfangs gedacht das auf buch 2 ne katze ist die im buch ist^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wintertraum Sa Okt 08, 2011 1:11 pm

Beim 6. Buch der ersten Staffel tippe ich auf Tigerstern, da er Bernsteinfarbene Augen hat. Sandturm hat 1. keine Tigerung und 2. grüne und keine Bernstein augen.

Bei der zweiten Staffel stimme Schattensturm zu. Beim 5 und 6 Teil würde ich auch auf Krähenfeder und dann auf Habichtfrost tendieren.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fuchsstern Sa Okt 08, 2011 1:15 pm

aber tigerstern ist nich orange und die katze auf dem buch hat grüne augen(ich sogar nach geschaut)
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wintertraum Sa Okt 08, 2011 1:20 pm

Ja, aber Sandsturm hat blassgrüne Augen, und die Augenfarbe der Katze sieht kaum nach blassgrün aus.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 8:42 pm

Naja, aber die Augenfarbe ist meiner Meinung nach eher grün als bernsteinfarben. Ich würde Tigerstern aber auf Band 3 der 1. Staffel schätzen, weil mich dieser Blick an eine böse Katze erinnert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wintertraum So Okt 09, 2011 10:29 am

Band 3? Seit wann hat er blaues Fell und orangene Augen? Aber im sechsten Teil gehts mehr um Tigerstern als um Sandsturm.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Okt 09, 2011 11:10 am

ja aber da gehts ja auch um feuerstern und sandsturm um diese beziehung
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 11:20 am

Laut Verlag ist es so:
Staffel 1:
1. Feuerstern
2. Graustreif (Komisch, aber ist so)
3. Blaustern
4. Gelbzahn
5. Wolkeschweif
6. Feuerstern

Auf der 2. Staffel sollen keine bestimmten Katzen sein, aber das sehe ich s wie Schattensturm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 11:57 am

Also Graustreif auf Band 2 glaub ich nich!
Er hat keine blauen Augen und kein rotes Fell und Blaustern hat blaue Augen.
Und Fire hat rotbraunes und nicht goldenes Fell

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fuchsstern So Okt 09, 2011 1:45 pm

was ham sich die beim verlag denn dabei gedacht?alles bis auf das mit gelbzahn und wolkenschweif ist total unlogisch und passt überhaubt nich!!!
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wintertraum So Okt 09, 2011 1:55 pm

Und Feuerstern auf Band eins passt noch, aber alle anderen sind wirklich unlogisch. Und bei der zweiten Staffel sind die Katzen wirklich viel logischer als bei der ersten.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fuchsstern So Okt 09, 2011 2:19 pm

ja den hab ich noch ver gessen,aber die 2.staffel sollen keine bestimmten katzen sein?das glaub ich jez echt nich!!die sind doch eindeutig bis jez,oder?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondtänzerin So Okt 09, 2011 2:56 pm

Finde ich auch!
Ich hab auch die ganze Zeit gerätselt, wer denn das auf dem Cover von Band 2 sein soll (1. Staffel), aber Graustreif ist es auf keinen Fall! Wahrscheinlich ist es wegen "Feuer" und "Eis" und keine bestimmte Katze, da gebe ich euch Recht Wink Das sieht mir auch eher nach einer Katze und nicht nach einem Kater aus! Sie würde (bis auf die Fellfarbe) viel mehr zu Blaustern passen und das auf dem dritten Band MUSS Graustreif sein!! Die Fell- und Augenfarbe und auch das Gesicht und so - erinnert mich total an ihn! Auf dem sechsten Band hatte ich auch gedacht, dass es Sandsturm sein muss, passt überhaupt nicht zu Feuerstern!! Er hat ja kein orangenes, sondern feuerrotes Fell! Sicher, dass das die Vorschläge, oder wie auch immer, vom Verlag waren?? Wenn, dann haben die echt keinen Plan Wink
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fuchsstern So Okt 09, 2011 4:33 pm

stimmt!wie wenig ahnung muss man haben um zu denken das graustreif rot ist?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wintertraum So Okt 09, 2011 5:01 pm

Ich würde ja denken, Blaustern ist auf dem dritten Buch, da Fellfarbe stimmt und sie silbern um die Schnauze ist, nur die Augenfarbe ist falsch.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fuchsstern So Okt 09, 2011 5:10 pm

ich denk mal das das graustreif ist,wegen der augen und das sein fell halt iwie im mondlicht so blau aussieht.es steht ja auch manchmal im,buch dass das mondlicht die fellfarbe ändert
z.b. blaustern:blaugrau wird silber
oder das sonnenlicht macht das auch
z.b. feuerstern:rot wird orange
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Okt 09, 2011 7:24 pm

Ich glaub eher das man bei der ersten Staffel sich aussuchen kann wer das ist aber bei der 2ten ist es doch ziemlich offfensichtlich wer das ist. Hoffe die neuen cover kommen bald raus <3
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fuchsstern So Okt 09, 2011 7:40 pm

ja hoffe ich auch!!!!die sind soooooooooooooo schön!!!auf dem von sternenglanz ist glaub ich blattpfote
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenstern So Okt 09, 2011 7:45 pm

jop ist sie (denk ich zumindestenz) leider kommt erst sternenglanz im november raus, Twilight (dämmerung) im januar und sunset (Sonnenuntergang) im april Heulen
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter