.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Winter fliegt ins Warme =)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Winter fliegt ins Warme =)
Gut, da es in gut zwei Wochen so weit ist, muss ich wohl jetzt hier posten.
Ich werde vom 10.10 bis zum 24.10.11 im Urlaub sein.
Jaa, der 24.10 ist zwar schon wieder ein Schultag, aber es ging nicht anders (So wie letztes Jahr.... xD oder einmal wo ich neun Tage länger im Urlaub war(Irgendwas im Ohr, deswegen durfte ich nicht fliegen))
Für die, die es wissen wollen: Ich flieg in die Türkei und zwar an die Südküste nach Side. In dem Hotel sind wir fast jedes Jahr gewesen seit ich 5 oder sechs Jahre alt war. Letztes Jahr sind wir wieder das erste mal seit ein paar Jahren dort gewesen. Ich finde das Hote einfach traumhaft, besonders weil da immer voll die süßen Katzen rumlaufen xD
Ich werde vom 10.10 bis zum 24.10.11 im Urlaub sein.
Jaa, der 24.10 ist zwar schon wieder ein Schultag, aber es ging nicht anders (So wie letztes Jahr.... xD oder einmal wo ich neun Tage länger im Urlaub war(Irgendwas im Ohr, deswegen durfte ich nicht fliegen))
Für die, die es wissen wollen: Ich flieg in die Türkei und zwar an die Südküste nach Side. In dem Hotel sind wir fast jedes Jahr gewesen seit ich 5 oder sechs Jahre alt war. Letztes Jahr sind wir wieder das erste mal seit ein paar Jahren dort gewesen. Ich finde das Hote einfach traumhaft, besonders weil da immer voll die süßen Katzen rumlaufen xD
Re: Winter fliegt ins Warme =)
Danke Pinie, werd dich und alle hier auch vermissen. Wenn ich schon daran denke *träum* *sabber*
Eben waren noch Sommerferien und jetzt schonwieder Herbstferien O.o
Eben waren noch Sommerferien und jetzt schonwieder Herbstferien O.o
Soo, gut, Winter, du fährst auch in Urlaub ^^.
ich weiß noch nicht, wann ich weg bin, aber Flieder und ich (wenn sie Flieders und deine Ferien überlappen, auch zum Teil nur ich) werden das Schiff schon schaukeln. (Vor alldingen Schiff ^^)
Naja, ich wünsche dir natürlich schöne Ferien und erhole dich von den paar Wochen Schule ^^
LG
Flüstii
ich weiß noch nicht, wann ich weg bin, aber Flieder und ich (wenn sie Flieders und deine Ferien überlappen, auch zum Teil nur ich) werden das Schiff schon schaukeln. (Vor alldingen Schiff ^^)
Naja, ich wünsche dir natürlich schöne Ferien und erhole dich von den paar Wochen Schule ^^
LG
Flüstii
Und im Notfall hast du ja noch Sternenpfote, die mit aufpasst, denn ich möchte ja nicht, dass das Forum nur mit dir oder gar ganz alleine bleibt (Nichts gegen dich xD)
Ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt und eine angenehme und enspannende Zeit in der Türkei
lg
Eule
lg
Eule
Gast- Gast