Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suche Helfer Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Suche Helfer Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Suche Helfer Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Suche Helfer

3 verfasser

Nach unten

Suche Helfer Empty Suche Helfer

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 7:53 pm

Hi wie ihr schon im Betreff gelesen habt suche ich Helfer für mein RPG was ich erstellen werde (die Erlaubnis hab ich schon).Ich suche dringend Anführer für drei der vier Clans (einen werde ich selber führen).Heiler brauch ich auch noch.Die 2 Anführer werden dann im RPG oder in der Planung erstellt.Es wär gut wenn die Anführer meine nicht sehr detailierte Beschreibung der Teretorien und Lager überarbeiten könnten.Wenn einer davon gut zeichnen kann oder jmd einen kennt der für uns eine Karte zeichen könnte wäre das perfekt.Ich habe zwar eine Karte nur mein Zeichentalent ist-um es nett auszudrücken-armselig.
Ich weiss das ist sehr viel aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 8:14 pm

Ich würde gerne als Anführerin dienen, oder als Anführer. Wenn du mich nicht dafür willst wäre ich gerne Heiler/in.
Die Karte werd ich überarbeiten, wenn nötich.
Info, über mich: Ich hab noch nie bei nem RPG mitgemacht, weis aber ungefähr wies geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 8:20 pm

Ich werde erst mal ein wenig warten bevor ich mich entscheide

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 8:40 pm

Tschuldigung, ich hab doch schon mal an nem RPG teilgenommen, ich hattes nur grade vergessen hähä.
Tut mir leid.

LG Löwi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 9:30 pm

Hallo (:

Ich würd auch sehr gerne Anfürerrin sein.
Ich kann zwar zeichen ...aber nicht so gut wie mein Bruder Very Happy
Also der könnte evt. das mit der Karte und so machen wenn das nicht Löwenjunges macht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Flüsterpfote Mo Sep 19, 2011 1:43 pm

Also, ich stände auch noch zur Verfügung. Als Anführer/in, da ich heiler nicht soo sehr mag. zeichnen kann ich auch eigentlich gut.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Wintertraum Mo Sep 19, 2011 4:28 pm

Ich wäre eine gute Heilerin, wenn du willst. Ich liebe einfach das Heiler-sein.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Fliederblüte Mo Sep 19, 2011 6:11 pm

Ich würde mich gerne als Anführer/in oder Heiler/in zur Verfügung stellen. Es ist egal was, entscheide du.
Aber ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte.
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 10:07 am

Flüsti (ich darf dich doch so nennen oder) ich schik dir mal ne PN mit der Karte. Wäre sehr nett wenn du sie überarbeiten köntest. Dann haben die Anführer sie auswähle eine bessere Übersicht und sie könne die Beschreibung des Teritoriums und des lagers genauer machen
Edit: ich kann mein bild nicht hochladen.Kann mir einer erklären wie das geht ?
Lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 4:51 pm

Nimm es doch als Ava, und dann Grafikadresse kopieren und einfügen, dann [img][/img] so positonieren: Suche Helfer Beispiel.
Fertig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 5:11 pm

Entweder ich bin zu dumm oder es funktiorniert nich Very Happy

EDIT: Ich hab entschieden dass...
...Wintertraum Heiler des FinsterClans wird.
...Flüsterpfote Anführer des NebelClans wird.
...Löwenjunges Anführer des FlammenClans wird.
...Fliederblüte Anführer des SturmClans wird.

Das Zweite ist ich werde jetzt den Thrad in der Planung eröffnen.Ich bitte euch nur noch dar rein zu schreiben. Da wird nicht viel stehen ich werde alles editieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gast Di Okt 11, 2011 8:40 pm

Hi,
ich würde sehr gerne einen Heilerschülerin spielen!
Natürlich nur wenn es geht!

LG Sterni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gast Sa Dez 03, 2011 9:57 pm

Ich würde gerne Anführerin werden.Ich kann auch eine Karte malen wenn es sein muss.Ich freue mich.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Helfer Empty Re: Suche Helfer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten