Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

5 verfasser

Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Vote_lcap264%Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Vote_rcap 64% 
[ 7 ]
Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Vote_lcap20%Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Vote_lcap236%Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Vote_rcap 36% 
[ 4 ]
Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Vote_lcap20%Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Schattenstern Sa Sep 17, 2011 3:26 pm

Hallo mich würde interessieren war lest die deutschen oder die englischen, oder vielleicht auch beide Sprachen. Mich würde auch interessieren welche Bücher ihr schon gelesen habt. Ich lese die deutschen aber hab grad angefangen die englischen zu lesen...
LG Schatten
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 3:35 pm

Ich binn in der 6. , ich kann noch nicht so gutes englisch, dass ich die Bücher lesen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Fliederblüte Sa Sep 17, 2011 3:48 pm

Das ist hier das falsche Forum, um irgendwelche Umfragen zu erstellen. Hier dürfen nur Leader und Deputys Umfragen erstellen und nur zu wichtigen Themen, also zum Beispiel, ob man ein neues Forum einführen soll oder nicht. Das steht übrigens alles auch. Und ausserdem muss du zuerst einen Leader fragen, ob du deine Umfrage erstellen darfst. Bitte das nächste Mal richtig machen, ist aber nicht schlimm Wink
Hiermit wird dieser Thread geschlossen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Wintertraum So Sep 18, 2011 2:59 pm

Also ich lese nur die Deutschen, aber derzeit arbeite ich auch an Blausterns Prophezeihung. Ich bin in der 8. und kann relativ gut Englisch.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Schattenstern So Sep 18, 2011 3:01 pm

@Winter
Ich komm da mit ein paar Begriffen manchmal nicht klar und du?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 3:18 pm

Also ich les nur die Deutschen dar ich Englisch gar nicht kann hab ne 5 bis 6 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 3:36 pm

hihi is halt so ich hatte im Zeugnis für die 7. Klasse ne 5 in ner 6. klasse hatte ich ne 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Schattenstern So Sep 18, 2011 7:04 pm

Hattest du wol nen anderen englischlehrer oder was war los?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 7:23 pm

Nein zu der Zeit sind mein Bruder und mein Bester Freund gestorben Sad deshalb bin ich so abgesagt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Schattenstern So Sep 18, 2011 7:24 pm

Shocked da würde ich aber auch absacken omg das ist ja schrecklich
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 7:40 pm

omg, wie sind sie denn Gestorben und wie alt waren sie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 8:32 pm

Die warn beide 12.Sie waren im Harz und sind einen Wasserfall hoch gekletert mein Freund wollte das eig nicht wurde aber von meinem Bruder überredet.Er ist dann abgestürzt und hat sich das genick gebrochrn er war sofort... tot.Mein Bruder gab sich die Schuld und hatt sich eine Woche später selbst getötet. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Wintertraum Mo Sep 19, 2011 2:47 pm

@Schattensturm: Ich komm auch manchmal nicht klar, aber wozu gibts Wörterbücher?
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 5:49 pm

Ich lese vorwiegend die deutschen Bücher, aber ich möchte mir bald auch mal alle Bände auf Englisch durchlesen, um mein Englisch ein wenig verbessern zu können. Ich bin gerade in der 10. Klasse und habe in jedem zuvoriegem Schuljahr eine 2 oder eine 3 in Englisch gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 7:57 pm

Ich lese beides: Alle deutschen WaCabücher hab ich durch und Starlight bis Dark River hab ich auf Englisch durch:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 7:59 pm

OMG!
Das is so schreklich, ich habe keine Geschwister, aber das muss so schreklich sein!!
Mein Beileid Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Mondtänzerin Di Sep 20, 2011 8:53 pm

OMG, das ist ja wirklich total schrecklich! Auch mein herzliches Beileid!!! Mal eine Frage: dein Bruder, der sich dann selbst getötet hat *schluck* ist nicht Wutblitz im WaCa-Forum, oder??? Weil er sich ja auch bei unserem Thread und RPG angemeldet hat... OMG, das ist soooooooooooo schrecklich!!
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 6:10 am

Ne das ist mein zweiter Bruder (wir waren Drilinge) und da fehlt mir ein das er gar nicht mehr mitmachen möchte brauchst deshalb den Cha nicht fertig machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 5:50 pm

Also ich lese immer die Deutschen, ich bin nämlich in Englisch nicht gerade die beste. Aber meine Eltern geben mir oftmals ein Bücherkaufverbot, weil ich sonst mein Geld zum Fenster rauswerfen würde und die Bücherrei sie nicht hat Sad
Deswegen versuche ich sie im moment zu überreden, dass ich mir die Englischen holen darf, damit ich Englisch besser lermne...
bis jetzt hatte ich leideer immer noch keinen Erfolg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Funkenpfote Mi Sep 21, 2011 6:45 pm

ich lese nur deutsch obwwohl ich englisch verstehe kann ich es weder reden noch lesen
ich bin in der 10. und eigentlich könnte man das ja von mir erwarten xD außerdem hatte ich immer 1 und 2 was ich nicht kapier aber egal xD

Funkenpfote
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD

Nach oben Nach unten

Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen? Empty Re: Lest ihr die Englischen WaCa Bücher oder die Deutschen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten