Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wie alt seid ihr Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wie alt seid ihr Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wie alt seid ihr Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wie alt seid ihr

+3
Flüsterpfote
Schattenstern
Pinienstern
7 verfasser

Nach unten

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr Vote_lcap20%Wie alt seid ihr Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie alt seid ihr Vote_lcap20%Wie alt seid ihr Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie alt seid ihr Vote_lcap27%Wie alt seid ihr Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Wie alt seid ihr Vote_lcap222%Wie alt seid ihr Vote_rcap 22% 
[ 6 ]
Wie alt seid ihr Vote_lcap230%Wie alt seid ihr Vote_rcap 30% 
[ 8 ]
Wie alt seid ihr Vote_lcap222%Wie alt seid ihr Vote_rcap 22% 
[ 6 ]
Wie alt seid ihr Vote_lcap27%Wie alt seid ihr Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Wie alt seid ihr Vote_lcap27%Wie alt seid ihr Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Wie alt seid ihr Vote_lcap24%Wie alt seid ihr Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 27
 
 
Umfrage beendet

Wie alt seid ihr Empty Wie alt seid ihr

Beitrag von Pinienstern Mo Sep 12, 2011 6:06 pm

hallo, winter hat mir die erlaubnis erteilt, diese umfrage zu starten. also hier geht es um....
euer alter.
ich dachte, es wäre mal schön zu sehen, wie hier so das durchschnittsalter ist. damit ihr wisst, ob ihr in nem haufen kleinwüchsiger gelandet seid, in nem hauf gleichaltriger oder in nem haufen erwachsener. so oder so, ich wünsch euch noch viel spaß hier.

eure
pinie
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Schattenstern Mi Sep 14, 2011 3:58 pm

Ich bin 15 ^^ich glaub das ich eigentlich eher etwas älter bin als der rest^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Gast Fr Sep 16, 2011 2:20 pm

Ich bin 11, werde bald 12. Ich hab mit knapp 10 Warroircats entdeckt und ich I love you es und verehre diese Story.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 8:33 am

ich bin 12 ja ehm hmm na ja und lese seit nem halben jahr intensiv und hab schon übertrieben viele Bücher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Flüsterpfote Sa Sep 17, 2011 9:06 am

Also, ich bin "relativ frisch" 12. Ich bin erst am 28.07 zwölf geworden, es ist also noch gar nicht so lange her. nein Alter ist nicht so das Top - Alter in dem Forum.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 5:53 pm

Buhuuu^^
ich bin bisher die Älteste, die hier in diesem Thread geantwortet hat. Ich werde im Oktober 16:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Schattenstern Mo Sep 19, 2011 5:54 pm

und ich werd im dezember 16 also 2 älteste^^
lg Schatten
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Funkenpfote Mi Sep 21, 2011 6:53 pm

hey ich bin 15 wer im Mai 16 also drittälteste woho xD
kann man manchmal aber nicht von mir denken affraid

Funkenpfote
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Schattenstern Mi Sep 21, 2011 8:17 pm

wow und ich hab gedacht das ich der einzigste alte knacker hier bin^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Funkenpfote Mi Sep 21, 2011 8:36 pm

jaja so kann man sich täuschen xD
du bist 16 oder?

Funkenpfote
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Orangenpfote Mi Dez 07, 2011 4:47 pm

Ich bin 13 !
Wie die meisten hier eigentlich...
Bin nicht die älteste und nicht die Jüngste , find ich prima Very Happy
Lg Funke
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Fliederblüte Mi Dez 07, 2011 6:00 pm

Ich bin 13 und werde im Januar 14. In dem Fall gehöre ich noch zu der Kategorie, in der am meisten sind. Und wenn ich 14 bin bin ich Outsider, weil da bloss ein paar wenige, nervige, 14 - Jährige pubertierende rumgammeln^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Fuchsstern Mi Dez 07, 2011 6:12 pm

Ich bin auch 13!!Und werd erst im August 14.Also bin ich hier eigentlich im Durchschnittsalter.Nich so wie letzten Montag in der Früh bei Aldi:
Ich betrete den Laden.Ich will mir Zahnpasta kaufen.Die erste Stunde fällt aus.Die Tür schließt sich hinter mir.Alle Aldi-Schnäppchen-Einkaufs-Ommis drehen sich um und schauen ungefähr so: Suspect
@Flieder:xD
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Gast Mi Dez 07, 2011 6:42 pm

Ich bin 14 und werde im Jnauar 15. Also bin ich ein Jahr älter als du Fliederblüte Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Gast Do Dez 08, 2011 9:27 pm

hallo!

Ich bin 12.Na ich mag mein Alter und es ist eigentlich sehr schön,finde ich jedengfalls.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Gast Mi Dez 21, 2011 6:58 pm

Ich bin fast im Durchschnittsalter, nämlich 12..., genauso wie du Pfirsichblüte^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie alt seid ihr Empty Re: Wie alt seid ihr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten