Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aktivität- und Chara-Check Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Aktivität- und Chara-Check Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Aktivität- und Chara-Check Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Aktivität- und Chara-Check

+3
Morgenschnee
Seeschatten
Kristallstern
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern Sa März 29, 2014 4:21 pm

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, geht das RPG hier nicht wirklich weiter. Deshalb machen wir nun einen kleinen Check:
Meldet euch in diesem Thema, damit wir wissen das ihr noch aktiv seit und schreibt hinzu, welche von euren Charakteren ihr behalten wollt. Auch wenn ihr eure Charas abgeben wollt, sagt doch bitte bescheid.
Meldefrist: [noch nicht ganz fest]
Ansonsten werdet ihr eure Charaktere verlieren und könntet gelöscht werden.
Aktivität - Charaktere:


Zuletzt von Kristallstern am Do Apr 03, 2014 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Seeschatten Sa März 29, 2014 9:03 pm

So, ich melde mich wegen den Charas.
Seeschatten behalte ich auf jeden Fall - die ist unersetzlich Very Happy
Silberpfote und Schneenacht ebenfalls.
Bei Vogelflug und Zimtduft bin ich mir allerdings nicht sicher.
Ich möchte zumindest eine der beiden Katze hergeben und sie jemand anderen spielen lassen. Es ist einfach so, weil die beiden Schwestern sind und es schöner wäre, wenn ich einen Postingpartner hätte.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Morgenschnee Sa März 29, 2014 9:11 pm

Ich meld mich auch mal Smile
Also Me, Morgenschnee, ist auch wichtig, irgendwie. Die Behalt ich auf jeden Fall ^^
Weitere habe ich im Moment net.
Morgenschnee
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 26
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern Sa März 29, 2014 11:34 pm

Ok Seeschatten, ich lass dann noch offen für wen du dich von beiden entscheidest.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Steinpfote So März 30, 2014 5:42 am

Morgenschnee, du kannst dir gerne Doppelcharas zulegen, wenn du möchtest (:
Seeschatten, Schwestern zu spielen ist tatsächlich ein wenig doof o.o

Also, ich behalte selbstverständlich Steinpfote Smile
Außerdem möchte ich Himmelsflügel behalten, da sie mir von Flieder "anvertraut" wurde ( =

Ahornblatt aus dem NachtClan wurde ich auch ganz gerne behalten, wenn sich aber jemand findet, der sie unbedingt haben will, kann ich sie auch abgeben (:

Aus dem EchoClan möchte ich Lilientanz, Mohnjunges oder Rotkehlchenjunges behalten. Da Lilientanz die Mutter von Mohnjunges und Rotkehlchenjunges ist, will ich nicht weiter alle drei spielen (musste ich aber, eine Königin wie Lilientanz entfernt sich nicht lange von ihren Jungen (; ) Welche der drei Kätzinnen ich behalte, weiß ich aber noch nicht... Wäre toll, wenn sich zwei User finden würden, die die anderen beiden spielen o.o Am besten natürlich neue User Very Happy *tagträum*
Die Hoffnung stirbt zuletzt Very Happy

Und auch Abendjunges aus dem FelsenClan möchte ich behalten (:

So, das war's dann von mir^.^
Ich hoffe mal, deine E-mail lockt ein paar User, de dieses Forum schon so gut wie vergessen hatten, wieder zurück, Splitter... /:

Steinpfote
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Seeschatten So März 30, 2014 12:47 pm

@Steini: Jup so ist es, zuerst hab ich mir gedacht, das wird schon gehen. Aber letztendlich postet man doch mit sich selbst ^^

Gut, mal sehen. Ich muss mir das noch genauer durchdenken, es ist nämlich eine schwierige Entscheidung. Ich meine, ich finde beide Katzen wunderbar, vom Aussehen her und vom Charakter. Zimtduft wurde mir damals von einer guten Freundin von mir anvertraut, allerdings würde ich auch gerne einen Chara spielen, der etwas aufgeweckter ist. Ich hab überhaupt nichts gegen ruhige Charaktere und so, weil ich die Eigenschaft total schön finde und auch ich sie besitze. Allerdings will ich ein wenig Abwechslung haben, da ich mit Shadow, Silber und Schneenacht schon ziemlich ruhige und solide Charaktere spiele. Und dafür wäre Vogelflug wie geschaffen. Natürlich wird sie auch als ruhig beschrieben, aber sie wirkt für mich doch eher direkt und lebendig.
Na gut, aber ich überleg es mir trotzdem noch, damit ich mir wirklich sicher sein kann.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Fliederblüte So März 30, 2014 1:47 pm

Also, wie ihr ja schon wissst will ich Fliederblüte unbedingt behalten, sie ist immerin mein "Hauptchara" oder keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll ^^ Jedenfalls ist sie doch unersetzlich.
Ansonsten hab ich aus dem FederClan ja noch Wellenglanz, Horizontpfote und Bonsaifluss. Wellenglanz werde ich behalten, der ist mir ans Herz gewachsen und ausserdem ist er halt wichtig =) Bei den anderen zwei muss ich noch überlegen. Ich möchte sie eigentlich beide behalten, da sie wirklich toll sind, aber ich weiss nicht ob das gut ist.
Aus dem EchoClan hab ich Meersand, die kann ich gerne abgeben. Sie ist ein guter Chara, aber ich hab mit ihr nicht so viel gemacht.
Aus dem FelsenClan hab ich Goldregen, Eichensplitter und Amselpfote. Eichensplitter werde ich behalten. Amselpfote würde ich gerne abgeben, da ich ja noch Eichensplitter habe und so meinen eigenen Vater spiele ^^
Bei Goldregen möchte ich mich noch nicht festlegen. Ich habe sie sehr gerne, wie eigentlich alle meine Charas, aber ich kann ja nicht alle behalten.
Aus dem NachtClan habe ich Glutjunges, Türkisjunges, Kastanienherz und Eisklaue...auch da bin ich mir bei den Kriegern nicht sicher, aber ich tendiere eher zu Eisklaue. Bei den Jungen werde ich Türkisjunges abgeben, da sie ja Heilerschülerin wird und ich schon eine Heilerin bin =) Glutjunges werde ich wahrscheinlich behalten, es sei denn es gibt jemanden der sie sehr gerne haben möchte.

Also, nochmal zusammengefasst: Fliederblüte, Wellenglanz und Eichensplitter werde ich ganz sicher behalten. Meersand, Türkisjunges und Amselpfote gebe ich ab. Bei Horizontpfote, Bonsaifluss, Goldregen, Kastanienherz, Eisklaue und Glutjunges überlege ich noch.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern So März 30, 2014 4:38 pm

Schön das ihr so fleißig Charas aufschreibt =)
Ähm mir ist gerade eingefallen das hier bis jetzt jeder seine Streuner vergessen hat^^, was ist bei denen bei euch?
Ich trag meine mal schnell noch ein^^
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Schattenstern So März 30, 2014 10:11 pm

OKay jetz muss ich mal überlegen^^
Also auf jeden Fall behalte ich Schattenstern... das ist meine
Also vom FederClan behalte ich Dachsfunke und Löwenjunges^^ ich mag es mit Löwenjunges Lilientanz zu ärgern
Aus dem EchoClan hab ich nur Blumenpfote wenn ich mich nicht täusche und die behalte ich auch
Genauso wie ich Honigpelz behalte Splitter sollte nicht ohne Gefährte dastehen und Hummelpfote behalte ich fürs erste auch außer wenn sich jemand findet der sie übernimmt  Razz 

Sooo wen hab ich denn noch alles im NachtClan? *auf Liste rüberschiel*
Also da hätte ich noch Rindenpfote, Funkenpfote, Federpfote, Farnjunges und Pantherjunges....
Ich glaube ich habe viel zu viele Schüler glaube da würde ich welche abgeben...Außer Funkenpfote die bleibt
Und bei den Jungen glaube ich das es ein bisschen doof ist wenn ich Mutter und Kind spielen muss...
Tja und eben noch die Streuner Blut und Krähe....

Ich glaube ich hab zu viele Charas  Shocked

OT: Warum ist eigentlich Dorni in letzter Zeit so selten on? Und warum steht sie und ihre Charas schon in der liste
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern Mo März 31, 2014 2:35 pm

Ok dann trag ich das so ein.
Dorni hat sich den Arm gebrochen und bald ist sie im Urlaub. Sie hats mir in der Schule gesagt.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Steinpfote Mo März 31, 2014 4:50 pm

Die Streuner! Haha, die habe ich tatsächlich ganz vergessen^^

Da behalte ich natürlich Wolke (: Ansonsten spiele ich eh keine Streuner, oder?^^

Seeschatten, ja, mit sich selbst zu posten ist doof Very Happy

Flieder, wow, du behältst ja doch einige Charas! Das freut mich^.^ Dann wird Steinpfote also doch von dir zum Krieger ernannt werden! (;

Schatty, du magst es also, mit Löwenjunges Lilientanz zu ärgern? Du Fiesling :DIch mag das gar nicht xD Lilie ist so ein schöner Chara, aber bisher hab' ich ihn ziemlich vermasselt ._.

Splitter, danke übrigens, dass du dir die Mühe machst, alles aufzuschreiben! (:
Sag Dorni Gute Besserung und Viel Spaß von mir, bitte! Toll, dass ihr dieselbe Schule besucht^^

PS: Du hast bei mir Ahornblatt nicht dazugeschrieben. SOll ich sie also abgeben? (:



Zuletzt von Steinpfote am Mo März 31, 2014 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Schattenstern Mo März 31, 2014 4:52 pm

Quatsch wieso vermasselt? Weil du mit jungen geschimpft hast und sie sicg deswegen bockig verhalten?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Steinpfote Mo März 31, 2014 4:54 pm

Nein, Schatty, nicht deswegen, aber Lilie ist ein Charakter, der immer genau weiß, was zu tun ist, die Situation abschätzt, stets einen kühlen Kopf bewahrt etc. Und DAS hab' ich ja wohl so gar nicht hingekriegt^^
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern Mo März 31, 2014 6:18 pm

Werd ich ihr ausrichten^^
Jaa wir sind auch im rl beste Freundinnen xD
Oh Ahornblatt hab ich vergessen, ich trage sie wenn ich am Compi bin ein.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Schattenstern Mo März 31, 2014 6:32 pm

@Steini Komm Schattenstern soll eigentlich auch so sein... und ich glaub das hab ich auch nicht so richtig hin bekommen^^
Die Charabeschreibungen dienen ja nur, damit wir wissen wie der Chara ungefähr wäre und wenn da eben steht das sie immer weiß was sie tut dann muss das nicht immer stimmen... nobody is perfect^^

@ Splitter und ich bin garnicht aufgelistet^^ soll ich etwa gelöscht werdem Razz
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern Mo März 31, 2014 6:49 pm

Oh Dich hatte ich da eig. stehen O.o Mysthic ...
Naja dann schreib ich auch das nochmal dahin ...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Adlerblitz Do Apr 03, 2014 2:47 pm

Hey, ich wollte angeben, das ich immer noch dabei bin^^
Ich spiele ja Adlerblitz, Mia (Feuerauge) und ich warte immer noch auf eine Auswertung für Donnerstreif.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern Do Apr 03, 2014 2:54 pm

Ok dann trag ich dich auch ein =)
Schön das du da bleibst!!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Fliederblüte Fr Apr 04, 2014 7:45 pm

Hey Leute, ich wollte nur sagen dass ich ab Morgen bis etwa Dienstag in zwei Wochen weg sein werde. Danach bin ich einen Tag Zuhause und dann wieder bis und mit Ostermontag weg. Das heisst, eigentlich seid ihr mich schon wieder zwei Wochen los. Schöne Zeit bis dann und machts gut <3 =)
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Steinpfote Sa Apr 05, 2014 10:46 am

Puh, tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, ich war in Kyoto, hatte Geburtstag, hatte Klub, und dann hat noch meine Freundin bei mir übernachtet Very Happy
Momo hat mir im offiziellen Forum übrigens noch nicht geantwortet. Vermutlich ist sie dort auch inaktiv...

Danke, Splitter (:

Ja, stimmt, Schatty^^ Man kann einen Charakter nicht perfekt spielen (:

Flieder, was hast du denn vor? o:
Viel Spaß! Wegen dem RP brauchst du dir eh keine Sorgen zu machen^^

Adlerblitz, freut mich, dass du dabei bleibst (:
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern Sa Apr 05, 2014 5:27 pm

Hm schade ... Dann müssen wir uns mal zusammen setzen und gucken wie wir das jetzt machen.
Ich glaube jetzt wird sich keiner mehr melden, soll ich noch ne Mail versenden, dass das jetzt noch ne Woche oder so läuft?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern Do Apr 10, 2014 6:54 pm

So ich denke das wars jetzt. Sollen wir die Sachie hiermit beenden?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Schattenstern Do Apr 10, 2014 6:58 pm

Naja gut wenn du meinst... aber ich denke wer trotzdem mitmacht aber nicht geantwortet hat ist Sommerwind die hat auch ab und zu gepostet deswegen bin ich dafür das ihr Account bestehen bleibt
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Kristallstern Do Apr 10, 2014 9:23 pm

Ja ihr Account bleibt^^ Ich würde sagen sie darf ihre Charas auch zurück bekommen wenn sie wieder aktiv wird. Oder?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Schattenstern Do Apr 10, 2014 9:26 pm

Hmm okay aber war nicht auch irgendwas mit Sommer das sie in Ausland ist oder war oder sowas? würde immerhin ihre inaktivität erklären
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Aktivität- und Chara-Check Empty Re: Aktivität- und Chara-Check

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten