Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Obscurity City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Obscurity City

Beitrag von Morgenschnee am Fr Jan 10, 2014 4:47 pm

Obscurity City

Vor einigen Jahrhunderten entdeckten die Menschen, die Rafles, dass es in ihrer Stadt Werwölfe, Riskys, gibt.
Anfangs ging alles noch gut, doch irgendwann begannen die Menschen Geschichten zu erzählen, dass ein grausamer Werwolf Kinder entführe und diese töte. Seitdem kursieren Gerüchte, dass Werwölfe sich nur von Kinderfleisch ernähren.
Die bekannten Werwölfe der Stadt wurden ermordet, doch es gab einen, der seine Identität strickt geheim hielt.
Unser Vorfahre. Doch das Leben als Werwolf ist nicht leicht, vorallem nicht, wenn man gejagt und ermordet wird, falls man gesehen wird.
Vor einigen Jahren stieg die Anzahl der Werwölfe immer mehr an. Und nun verwandeln sich auch mehrere Jugendlich in Werwölfe.
Schaffen sie es, ihre wahre Gestalt zu verheimlichen oder fliegen sie auf?

Link: http://obscurity-city.forumieren.com
avatar
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 20
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten