Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit?

Beitrag von Morgenschnee am So Dez 08, 2013 3:52 pm

Seit gut einem Jahr hat sich Caliban von Tara getrennt, mit der Aussage er habe kaum Zeit. Es stimmt zwar, dass Er immer wieder auf Reisen und Missionen war, aber Er konnte Sie nicht immer mitnehmen. So sahen sie sich kaum noch. Nach einen Kampf versucht Tara ihn umzustimmen. Doch ein neuer Gegner wartet schon darauf zuzuschlagen. Wird es ihnen gelingen die neuen Hürden gemeinsam zu überwinden? Und wie sieht es ziwschen seinem Bruder Roy und seiner Freundin Riza aus?
Werde ein Teil der Geschichte und bestimme selbst ob du stirbst oder überlebts. Lebe als Held oder Bösewicht. Glaube als Kirchen-Mitglied oder jage als Exorzist die Akumas.


Eckdaten:

Gründer:
Caliban Sfroza
RPG: Geschlossen
FSK: 12
Thema: Anime, Real Life,Freundschaft, Liebe, Familie, Aktion
Link: http://ewige-liebe.forumieren.com/


Benötige dringend weitere Mitglieder, da sonst das RPG nicht starten könne, was sehr schade wär Sad
avatar
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 20
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten