Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Question Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
One Question Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



One Question Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

One Question

2 verfasser

Nach unten

One Question Empty One Question

Beitrag von Herbstfeuer Mo Jun 24, 2013 9:38 pm

*hust*
Äh, also,
ich war das Wochenende nicht da und vorher bin ich auch nicht mehr mit den Geschehen hinterhergekommen.
Das ist mir jetzt peinlich, aber wie kann ich wieder einsteigen und was ist passiert.
Tut mir echt leid *versteck*
LG Herbst
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

One Question Empty Re: One Question

Beitrag von Schattenstern Di Jun 25, 2013 10:36 am

Nicht schlimm^^
Ich glaube wir könnten eh mal einen Tread machen wo man Zusammenfassungen machen könnte^^

Also im EchoClan sind ein paar Hunde in das Lager eingedrungen und sie Katzen haben ein paar Mitglieder verloren.
Im NachtClan sind 3 Krieger gestorben (schon etwas länger her) und 3 Junge geboren wurden.
Im FelsenClan wurden die verstorbenen Krieger beerdigt und eine kleine Patroullie ist jagen.
Im FederClan das selbe wie beim EchoClan da sie ja bei ihnen wohnen.


Hoffe ich konnte Helfen

Lg Schatty
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

One Question Empty Re: One Question

Beitrag von Herbstfeuer Di Jun 25, 2013 11:34 am

Ah. Danke Schattü ^^
Das hilt mir total weiter, Erleichterung...
Ich dachte schon...
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

One Question Empty Re: One Question

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten