Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
1 Woche inaktiv Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
1 Woche inaktiv Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



1 Woche inaktiv Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

1 Woche inaktiv

5 verfasser

Nach unten

1 Woche inaktiv Empty 1 Woche inaktiv

Beitrag von Schattenstern Do Mai 23, 2013 8:16 pm

Hey, ich bin dann ab Montag den 27. weg. Ich fahre mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt nach Prag und ich glaube nicht das es da Internet gibt, oder ich überhaupt Zeit habe on zu kommen

EDIT: Da ich ein FÖJ (Freiwilliges Ökologisches Jahr... schwer zu erklären falls jemand wissen will was das ist bitte Google fragen nicht mich) muss ich öfter mal zu Seminaren die 5 Tage dauern. Seminare sind: ende September, ende November und noch n paar andere Monate(kann ich leider nicht auswendig...). Naja solang kann ich leider nicht on da ich erstens nicht meinen Laptop mitnehme und zweitens dann eh selten Zeit habe... ich denke doch das  ihr ohne mich 5 Tage hier auskommt^^

LG Schatty


Zuletzt von Schattenstern am Fr Sep 20, 2013 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Fliederblüte Do Mai 23, 2013 8:44 pm

Schatty, ich wünsche dir natürlich viel Spass in Prag, geniess die Auszeit von uns xD
Wir werden deine Charas halt einfach mitschleifen oder im dringensten Fall kurz was für dich posten, ja? =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Seeschatten Do Mai 23, 2013 9:09 pm

Echt du fährst nach Prag? Echt super! Hab schon viel cooles von der Stadt gehört, möchte dort auch unbedingt mal hin.
Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und Erholung, das hast du dir verdient Wink

Glg Shadow ~
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Kristallstern Fr Mai 24, 2013 8:03 pm

Viel Spaß dort! Vermiss uns xD
Wir kommen schon irgentwie ohne dich klar ... auch wenn es schwer wird ...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Schattenstern Fr Mai 24, 2013 8:39 pm

Wenn es eben bissel schwierig wird weil ich zu viele Charas hab, dann spielt die eben selbst oder schleift sie einfach hinterher^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Schattenstern Fr Sep 20, 2013 5:48 pm

So hab mal aktualisiert. Zur Info das Seminar ende September beginnt am 23. an (also kommenden Montag)
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Steinpfote Sa Sep 21, 2013 1:21 pm

Freiwilliges Ökologisches Jahr.... Klingt ja spannend Very Happy
Aber gut, ich werde tun, wie mir geheißen, und Google fragen statt dich xD
Viel Spaß dort! Wird zwar schwer ohne dich, aber naja... was bleibt uns anderes übrig? (;
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Schattenstern Sa Sep 21, 2013 1:41 pm

Wie gesagt wenn ihr irgendwas mit meinen Chara unternehmen wollt schleift ihn entweder einfach mit oder spielt ihn selbst für die kurze Zeit^^

@Steini ist es auch naja man arbeitet da für ein Jahr in einen Betrieb der etwas Ökologisches macht (in meinen Fall ist es ein kleiner Tierpark in der Nähe) und man muss eben zu Seminaren wo man andere Trifft die auch ein FÖJ machen. Und man bekommt Monatlich ein bisschen Taschengeld^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Kristallstern Sa Sep 21, 2013 7:49 pm

Ein Tierpark? Oh das fänd ich ja toll!!! Was für Tiere gibt es da?
Ich hoffe wir schaffen das 5 Tage ohne dich ...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Schattenstern Sa Sep 21, 2013 8:00 pm

Naja eben einheimische Tiere. Luchse, Wildkatzen, Hirsche, Elche, Nerze, Uhus, Schneeeulen, Falken, Habichte etc.... und noch so Tierchen wie Ziegen, Esel, Pferde, Ponys. Das einzige was nicht einheimisch ist sind Erdmännchen und Loris (kleine Sittige)^^
Es ist eben ein kleiner Tierpark aber es ist ganz lustig dort
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Kristallstern Sa Sep 21, 2013 8:08 pm

Das hört sich echt toll an! Sowas würde ich auch gerne machen *-*
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Steinpfote So Sep 22, 2013 3:54 pm

Ja, das klingt echt super! (: Find' ich toll, dass du das machst! (; Viel Freude dabei!
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

1 Woche inaktiv Empty Re: 1 Woche inaktiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten