Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silberfelsen - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Silberfelsen - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Silberfelsen - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Silberfelsen

+8
Orangenpfote
Seeschatten
Wintertraum
Pinienstern
Weidenzweig
Kristallstern
Fliederblüte
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 4:19 pm

Wellenglanz

Wellenglanz drehte sich zu seiner Gefährtin Buchentau. Er war ihr sehr dankbar, dass sie gerade jetzt gekommen war, denn er konnte etwas Gesellschaft gut gebrauchen, und er hatte schon eine Weile keine Zeit mehr gehabt, einmal etwas mit ihr zu machen. Liebevoll blinzelte er ihr zu und leckte ihr über die Ohren. "Ich mache mir ein wenig Sorgen um Pinienherz und Sonnenblatt, das ist alles.", beantwortete er ihre Frage. "Sie können ja nicht wissen, dass Aschenjunges und Russjunges bereits wieder im Lager sind...aber die beiden sind ja schlaue, starke Katzen, sie kommen dann schon wieder." Gähnend streckte sich der 2. Anführer. "Ich hoffe, die beiden Jungen werden schnell wieder gesund...", murmelte er leise in Buchentau's Fell. Er schmiegte sich dicht an seine Gefährtin, schloss die Augen und versuchte, für wenigstens eine Weile zu vergessen, was gerade los war. In Buchentaus Gegenwart fühlte er sich immer geborgen und sicher, er vertraute ihr voll und ganz.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 05, 2013 4:30 pm

Buchentau:

Buchentau war froh, wieder mal mit Wellenglanz Zeit verbringen zu können und merkte, dass es ihm genauso erging. Sanft schmiegte sie sich an ihn und hörte ihm zu. "Die beiden werden schon bald zurückkommen. Und wenn du sie suchen willst, helf ich dir dabei!", miaute sie zugleich ermutgend und entdschlossen. Dann kuschelte sie sich an ihn und merkte, dass sie sich so wohl fühlte, dass sie müde wurde.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 4:44 pm

Wellenglanz

Wellenglanz fühlte sich geborgen mit Buchentau an seiner Seite. Er merkte, wie sie langsam müde wurde. "Ich kann sie nicht suchen gehen, das weisst du doch.", murmelte er leise. Seine Stimme ging in ein Flüstern über. "Pinienherz erwartet von mir, dass ich die Verantwortung für das Lager übernehme. Sie werden schon alleine zurecht kommen."
Dem grauen Krieger wurde plötzlich bewusst, dass auch er immer wie müder wurde. Einen Herzschlag wollte er sich einfach fallen lassen, die Wärme geniessen und einschlafen, doch er wurde von der Vernunft eingeholt. Gähnend streckte er sich aufs Neue. "Buchentau?", flüsterte er leise. "Wir dürfen nicht einschlafen. Der Clan braucht uns." Liebevoll leckte er seiner Gefährtin kurz über das Fell.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 05, 2013 4:55 pm

Buchentau:

Buchentau schreckte auf. Sie war wohl kurz eingenickt. Aber Wellenglanz hatte recht! "Soll ich jagen gehen, oder die Grenzen überprüfen?", fragte sie ihn. Der arme Wellenglanz muss sich jetzt um so viel kümmern ... aber ich bin stolz auf ihn. Ich hoffe bloß, dass wir trotzdem noch Zeit miteinander verbringen können. Widerwillig stand sie auf und streckte sich.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 7:15 pm

Wellenglanz

Der graue Kater schaute seine Gefährtin liebevoll an. "Ich sollte erst kurz mit Pinienherz sprechen...wo ist er bloss?" Wellenglanz hatte in der Zwischenzeit mitbekommen, dass Pinienherz und Sonnenblatt das Lager gar nicht ein zweites Mal verlassen hatten. In dem Moment, als sie gehen wollten, war nämlich gerade Horizontpfote mit Aschenjunges zurückgekehrt, und Pinienherz hatte seiner total übermüdeten Tochter in den Schülerbau geholfen.
Wellenglanz hatte das vorher nur nicht bemerkt, es war soviel auf einmal passiert und er hatte nicht gesehen, dass Pinienherz und Sonnenblatt noch da waren. Er war jedoch sehr froh darüber, denn er hatte sich schon Sorgen um die beiden gemacht.
Wellenglanz erhob sich und sah sich suchend um, doch er konnte seinen Anführer nirgends entdecken. "Hast du gesehen, wo Pinienherz hingegangen ist?", fragte er Buchentau.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 05, 2013 7:25 pm

Buchentau:

Buchentau sah sich suchend um. "Nein, habe ich nicht. Aber vieleicht sind sie im Anführerbau. Wollen wir nachschauen?" Fragend sah sie ihren Gefährten an und wartete ungeduldig auf dessen Antwort.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Jan 05, 2013 7:41 pm

Wellenglanz - Lager --> Anführerbau

Wellenglanz schaute seine Gefährtin an. "Natürlich, darauf hätte ich auch kommen können!", sagte er und stupste Buchentau spielerisch an. "Gut, gehen wir nachschauen. Ich möchte mit Pinienherz das mit den Patrouillen besprechen...ich finde, wir sollten eine Patrouille losschicken, die die Markierungen erneuert und die Grenzen kontrolliert, und es würde bestimmt auch nicht schaden, wenn ein paar Jagen gehen würden. Die Frischbeute ist in der Blattleere immer rar...Dafür kämen du, Dachsfunke vielleicht Steinpfote, wenn er Zeit hat, und, wenn sie wach ist, am besten Horizontpfote, in Frage. Ich könnte die Patrouille anführen und würde Flusswind und Himmelsflügel mitnehmen. Der Rest könnte dann das Lager bewachen..." Während Wellenglanz und Buchentau zum Anführerbau herüber gingen, erzählte er seiner Gefährtin, was er mit dem Anführer besprechen musste. Plötzlich hielt er jedoch inne. "Tut mir leid...", sagte er schuldbewusst. "Ich habe dich gar nicht zu Wort kommen lassen!" Der 2. Anführer war so mit der Einteilung beschäftigt gewesen, dass er gar nicht bemerkt hatte, dass nur er redete.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern So Jan 20, 2013 3:39 pm

Buchentau:


Nachdem Buchentau Dachsfunke bescheid gesagt hatte, setzte sie sich vor den Lagerausgang und wartete auf die beiden. Wo bleiben die denn bloß? Ob sie es vergessen haben. Ich sollte vueleicht mal nachsehen. Zögerlich stand die Kätzin auf, setzte sich aber rasch wieder hin. Ich werde noch einen kleinen Augenblick warten. Also hielt sie weiterhin ausschau nach Dachsfunke und Horizontpfote.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Schattenstern So Jan 20, 2013 4:59 pm

Dachsfunke

Nachdem Dachsfunke Horrizontpfote bescheid gesagt hatte lief er Richtung Silberfelsen. Einen kurzen Moment später sah er auch schon Buchentau. Ich habe Horrizontpfote bescheid gesagt aber sie ist heute genauso lahm wie eine Schildkröte. spottete der dunkle Krieger. Ich hoffe sie beeilt sich ich bin sehr ungeduldig.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Jan 20, 2013 8:11 pm

Horizontpfote - Schülerbau --> Lagerausgang

Nachdem Dachsfunke gekommen und der Schülerin gesagt hatte, dass sie für die Jagd eingeteilt war, war sie ihm ohne Widerspruch nachgelaufen. "Es wird mir gut tun, mich wieder ein wenig zu bewegen.", dachte sie vergnügt und trabte über die Lichtung, die von einer dünnen Schneeschicht bedeckt war.
Horizontpfote versuchte die ganze Zeit, die Gedanken um Aschenjunges und Russjunges zu verdrängen, zumindest für eine Weile, aber es wollte ihr nicht gelingen.
Entschlossen hielt die dunkelrote Kätzin in der Mitte des Lagers an und drehte ihren Kopf gegen den Himmel.
Verträumt blickte sie den Schneeflocken entgegen, die in sanften Spiralen aus dem Nichts herunter zu fallen schienen und vor ihren Pfoten landeten. So sass sie eine Weile da und versuchte, einen kühlen Kopf zu bekommen. Sie verdrängte alle Gedanken an ihren Alptraum, die ihr wieder im Kopf herumschwirrten, und nach einer Weile fühlte sie nur noch ein glücklich machendes Gefühl tief in ihrem Innersten.
Sie atmete ein letztes Mal tief durch und machte, dass sie zum Lagerausgang kam.
Dort warteten Dachsfunke und Buchentau schon. "Hallo Buchentau!", begrüsste sie die Kätzin. "Ich habe gehört, du führst die Gruppe an. Warten wir noch auf jemanden?"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Jan 21, 2013 7:03 am

Buchentau:

Buchentau freute sich, dass die beiden nun endlich gekommen waren und miaute: "Nein, wir sind zu dritt. Wollen wir an der Grenze zum EchoClan jagen? Als wir mit der Patroulie da waren, hab ich einige Mäuse gesehen." Buchentau schüttelte sich, als plötzlich eine kalte Schneeflocke auf ihrer Nase landete.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Schattenstern Mo Jan 21, 2013 2:48 pm

Dachsfunke

Dachsfunke hörte aufmerksam zu. Gerne beeilen wir uns besser bevor wir einschnein. Oder bevor die Beute sich zurück in ihre Baue verkriechen. Ein paar Schneeflocken fielen direkt auf seine Pfoten. Wie ich diese Kälte hasse
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Mo Jan 21, 2013 4:31 pm

Buchentau:

Buchentau nickte, dann stand sie auf und wollte aus dem Lager gehen. Dann stockte sie noch einmal kurz und sah Horizontpfote misstrauisch an: "Geht es dir auch wirklich wieder gut? Wenn nein, musst du hierbleiben." Dann sah sie Dachsfunke an. "Du hast recht, wir sollten uns beeilen."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Pinienstern Mo Jan 28, 2013 3:09 pm

Ich rufe alle Katzen zusammen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu erlegen! sein Ruf schallte durch das Lager. Wie ihr sehr ist Vollmond. Die große Versammlung steht an. Ich werde jetzte keine Auswahl treffen. Wer mitkommen will, kommt mit. Allerdings sollten mindestens 2 Krieger mit ihren Schplern hierbleiben um das Lager zu bewachen. Ich werde mich nach der Versammlung auf den Weg zur Kristallhöle machen um meine neun Leben zu empfangen. Er sprang vom Felsen und ging zum Lagerausgang um zu sehen, wer mitkommen wollte
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Seeschatten Di Jan 29, 2013 12:26 pm

<----Schülerbau

Silberpfote

Silberpfote lauschte aufgeregt Pinienherz' Worte. Die Große Versammlung! Silberpfote dachte an die vielen spannenden Geschichten, die die Krieger immer erzählten. Ob Silberpfote wohl auch mitdurfte? Die silberne Kätzin sah Pinienherz fragend an.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Mondtänzerin Di Jan 29, 2013 6:44 pm

Schlickfell:
Ach, um die Große Versammlung ging es! Da wollte er nicht fehlen! Also, ich würde gerne mitkommen, wenn das in Ordnung ist..., miaute er etwas leise, da er als erster, der überhaupt etwas sagte, nicht zu laut und aufdringlich wirken wollte.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Schattenstern Di Jan 29, 2013 6:51 pm

Dachsfunke

Dachsfunke drehte sich um sein neuer Anführer hat zu einer Clanversammlung gerufen. Es ging um die große Versammlung. Dachsfunke war schon lang auf keiner Versammlung mehr gewesen. Ich möchte gerne mit Pinienstern. rief er so laut das es fast Schlickfells leises rufen übertönt hätte. Der ältere Kater sah zu ihm mit etwas grimmiger Miene. Dachsfunke wurde leicht verlegen und murmelte leise ein Tschuldigung in Schlickfells richtung.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Pinienstern Di Jan 29, 2013 7:11 pm

Pinienherz schaute umher. Silberpfote, Schlickfell und Dachsfunke boten als erstes an, mitzukommen. Er nickte allen drei zu zum Zeichen, dass er einverstanden war. Pinienherz war noch kein richtiger Anführer und wollte auch nicht den halben Clan zur Versammlung mitnehmen. Ok. Silberpfote, Schlickfell und Dachsfunke kommen mit. Los geht's! Er sprang zum Lagerausgang davon.

--> Klippe
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Orangenpfote Di Jan 29, 2013 9:01 pm

Rauchteich
Als Piniensterns Stimme durch das Lager tönte , trat Rauchteich aus dem Heilerbau und suchte sich einen Platz kurz davor um nicht zu weit von ihren Jungen entfernt zu sein. Ein paar Katzen haben sich für die Große Versammlung gemeldet, doch sie würde diesmal nicht mitkommen. Aschenjunges und Rußjunges brauchten sie. Nächstes Mal würde sie wieder dabeisein können.
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Seeschatten Mi Jan 30, 2013 8:57 am

Silberpfote

Silberpfotes Ohren stellten sich auf. "Wie schön" jubelte sie und ihre veilchenblauen Augen strahlten. Dann sprang sie auf und gesellte sich zu Dachsfunke und Schlickfell.

---->Klippe


Zuletzt von Seeschatten am Do Jan 31, 2013 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Jan 30, 2013 1:16 pm

Beerenpfote:

Große Versammlung? Ich komm mit! Aufgeregt sprang sie auf und lief den anderen hinterher. "Silberpfote, warte auf mich!" Schnell lief sie zu ihrer Freundin und lief Seite an Seite mit ihr zur Klippe.

--> Klippe
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Seeschatten Do Mai 09, 2013 10:51 pm

Zimtduft

Zimtduft saß in der Nähe des Silberfelsens und gönnte sich eine leckere Maus. Schon früh war sie mit dem Jagen beschäftigt gewesen und hatte viel erbeuten können. Nun machte sie etwas Pause. Nach ihrer Mahlzeit rollte sich die braune Kätzin hin und genoss die Ruhe.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Dornenpfote Fr Mai 10, 2013 3:22 pm

(du musst im EchoClan posten, der FederClan wurde vertrieben. Nun sind die Streuner da.)
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 3 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten