Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Liste gelöschten User Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Liste gelöschten User Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Liste gelöschten User Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Liste gelöschten User

2 verfasser

Nach unten

Liste gelöschten User Empty Liste gelöschten User

Beitrag von Wintertraum Mo Okt 01, 2012 4:28 pm

So, ich hab nun heute begonnen, einige, inaktive User zu löschen. Viel gibt es da nicht zu sagen, deswegen nicht lange reden, hier ist die Liste:

Gelöschte User:

In den nächsten Tagen werden wir Leader weitermachen und die Liste dementsprechend aktualisieren.

Grüße: Wintertraum
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Liste gelöschten User Empty Re: Liste gelöschten User

Beitrag von Fliederblüte Do Okt 11, 2012 11:06 am

Soo, hier Engels Liste nochmal.

Liste der zu löschenden User:

Ich fange jetzt an mit löschen und streiche die gelöschten User dann jeweils durch.
GGLG Filie

EDIT: So, das wäre geschafft xD
Ausserdem hab ich noch Break und Farbenflamme gelöscht weil die auf der Liste der User die keine Beiträge haben waren und sich auch schon etwa 4, 5 Monate nicht mehr gemeldet haben. Die anderen auf dieser Liste hab ich doch noch gelassen weil die zwar keine Beiträge haben, aber sich erst seit ein oder zwei Monaten nicht mehr angemeldet haben.
Waren das jetzt ganz alle? Ich hoffe es =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten