Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Tagebuch der Wölfe

Nach unten

Tagebuch der Wölfe

Beitrag von Kristallstern am Mi Aug 29, 2012 4:20 pm

Hallo!
Ich wollt mal ne neue Geschichte schreiben.
Zu meiner Geschichte:
1. Sie ist halb Tagebuch, halb Geschichte
2. Nein, es ist nicht wirklich passiert und nein, die Personen sind nicht echt.

Ich möchte einiges erklären, weil es sonst verwirrent sein könnte. Die Geschichte ist aus vier "Teilen" zusammengeschnitten: Aus dem Tagebuch von Marly (ich-Form), Von Maxine (sie-Form) und zwei Wölfen. Die Sicht der Wölfe ist Kursiv geschrieben.   Das _______________________ ist das Zeichen, dass aus einer neuen Person geschrieben ist.

Das sind die Personen:

- Marly: Sie liebt Tiere, vor allem Wölfe
- Maxine: Sie ist die neue Nachbarin von Marly, sie möchte Max (Mäx ausgesprochen) genannt werden
Die Wölfe:

- Lakota: braun-weißer Wolfsrüde, Bruder von Lakoo
- Lakoo (Laku ausgesprochen): braunegraue Wöfin, Schwester von Lakota
- Motoki: schwarz-braune Wölfin, die Alphawölfin, Schwester von Viakin
- Viakin: weiß-graue Wölfin, Schwester von Motoki
- Atakas: grauer Wolfsrüde, Betawolf
- Shimuk: schwarz-braune Wölfin
- Kamotz: braun-weißer Wolfsrüde, Alphawolf


Zur Info: Bis auf Lakoo gab es diese Wölfe wirklich. Bei Atakas wurde nur der Name geändert

Hehe, ich bin gemein, ich schreib noch nicht los^^.
LG Splitter


[26.12.13]:
Es ist in unser Nachbarhaus eine neue Familie eingezogen. Papa meint, ich sollte mal dort vorbeischauen und deren Tochter kennen lernen, da die in meinem Alter ist. Aber ich weiß noch nicht, vielleicht mach ich es morgen ... .
[27.12.13]:
So, ich war heute Mittag bei den Lorands. Und ihre Tochter ist echt nett!
Als ich so gegen zwei Uhr dort geklingelt hab, hatte mir eine nette Frau aufgemacht. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich nebenan wohne und Herzlich Willkommen sagen wolle, hatte sie mich gleich reingebeten und mich hoch zu 'Maxine' geschickt. (Die will übrigends lieber Max genannt werden, da sie den Namen Maxine nicht ausstehen kann.) Max hat ein echt tolles Zimmer! Es ist weinrot gestrichen und hat einen dunklen Holzboden. In einer Ecke des Raumes steht sogar ein Balken. Richtig gemütlich dort. An einer Wand (ok, mit etwas abstand =D) hing eine orangene Hängematte und die Bettwäsche war giftgrün. Und trotzdem hat alles wunderbar zusammen gepasst. Max war auch sehr herzlich und hat einfach drauflos gequatscht. Ich glaube, wir sind jetzt sowas wie Freunde. Sie hat mir erzählt, dass sie die Natur und Tiere liebt. Da hab ich ihn natürlich sofort gesagt, dass in der Nähe ein Wald und eine Wiese sind, die unbenutzt sind; Abgeschnitten von dem Rest des Waldes, wo die ganzen Leute rumlatschen. Max hatte das mit Begeisterung aufgenommen und mich gebeten, sie dahin zu begleiten, da sie sonst noch niemanden kenne. Naja, ich hab mich natürlich breitschlagen lassen ... und so darf ich morgen in den Wald. SUPER!


Zuletzt von Kristallstern am Fr Dez 27, 2013 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch der Wölfe

Beitrag von Fuchsstern am Fr Jan 11, 2013 4:39 pm

Schreibst du eigentlich noch an der Geschichte? Wenn ja, will ich unbedingt was lesen!!^^ Des hört sich soweit nämlich echt vielversprechend an! Also: Biiitte schreib was!!
GGLG Foxy Very Happy
avatar
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 20
Ort : EchoClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch der Wölfe

Beitrag von Kristallstern am Fr Jan 11, 2013 10:16 pm

Ich habe vergessen, was ich schreiben wollte^^. Ich versuch mich drann zu erinnern ... ahh! Ich glaub ich habs wieder ungefähr. Ich machs vieleicht sonntag

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch der Wölfe

Beitrag von Sommerwind am Mi Jun 05, 2013 10:16 pm

ich will auch leeeesen!!! und wo gab es diese wölfe wirklich? :O das klingt so spannent!! bitte schreib sie hier rein.. Wink
avatar
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 22
Ort : lager des echoclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch der Wölfe

Beitrag von Kristallstern am So Apr 19, 2015 6:00 pm

Ich melde mich hier auch nochmal (extra für dich Sommer, auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr lesen wirst xD).
Und zwar gibt es eine tollte Dokumentation über Wölfe namens "Leben mit Wölfen", hier der Link: http://www.amazon.de/Leben-mit-W%C3%B6lfen/dp/B003Y5N6YU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1429459057&sr=1-1&keywords=leben+mit+w%C3%B6lfen
Die Wölfe darin sind die, um die es auch in meiner Geschichte geht^^.

Ich werde diese Geschichte zudem nicht mehr fortsetzen, es sei denn mir ist einmal total langweilig oder so ^.^

LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch der Wölfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten