Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
6 Wochen Amerika!  Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
6 Wochen Amerika!  Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



6 Wochen Amerika!  Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

6 Wochen Amerika!

2 verfasser

Nach unten

6 Wochen Amerika!  Empty 6 Wochen Amerika!

Beitrag von Gast Fr Jun 29, 2012 6:19 pm

Ich fliege in den Ferien 6 Wochen nach Amerika und da ich keinen Laptop habe und ich die ganze zeit unterwegs sein werde, kann ich nicht on kommen Sad Wir werden Chikago, new York, Toronto, Washington und noch einige andere Städte besuchen! Ich hoffe ihr werdet auch so tolle Feien haben wie ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6 Wochen Amerika!  Empty Re: 6 Wochen Amerika!

Beitrag von Mondtänzerin Fr Jun 29, 2012 11:52 pm

Hey Windhauch!
Schade... Naja, dir auf jeden Fall einen wunderschönen Aufenthalt in Amerika (ich flieg auch dorthin xDD - allerdings 4 Wochen und nach Kalifornien zu meiner BF) und komm schön erholt wieder =)
~Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

6 Wochen Amerika!  Empty Re: 6 Wochen Amerika!

Beitrag von Kristallstern So Jul 08, 2012 8:41 pm

Wow, sechs Wochen ... . Schöne Zeit! Auch dir Mondi! Es ist dort sicher schön.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

6 Wochen Amerika!  Empty Re: 6 Wochen Amerika!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten