Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OMG ich komme! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
OMG ich komme! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



OMG ich komme! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

OMG ich komme!

4 verfasser

Nach unten

OMG ich komme! Empty OMG ich komme!

Beitrag von Gast Fr Mai 04, 2012 2:10 pm

Hallihall, ich bin Maulbeerschatten und bin über meinen guten Freund
Google auf dieses Forum gekommen. Das Tittelbild hat mich
aufmerksam gemacht, ist das zufällig von FeralHeart? Das Spiel ist
lustig, nur ist WQ etwas besser Surprised

Also ich bin 12 und komme aus einem schönem Land auf einem schönem Kontinent. Dort ist ein schönes Bundesland wo viele schöne Städte sind, wo schöne Häuser sind und eines davon ist meines. Könnt mich ja suchen Very Happy

Ich war schon öfters in einigen WaCa Foren, und ich bin auch jetzt noch in welchen. Ich mache mir auch gleich denke ich einen Chara, sprich das ich den Test machen werde. Die Regeln habe ich gelesen.

Ich bin zurzeit in Sonnenuntergang, wo

Spoiler:

Meine Lieblingscharas sind:

Die Bösen <3
Weisflügel
Birkenpfote
Beerenjunges

Ich hasse viele, aber besonders Feuerstern!
Dann kommt schätze ich Graustreif oder Brombeerkralle.

Ich schreibe gerne FFs, und habe zurzeit zwei am Laufen.
Kann sie auch hochladen, wenn ihr wollt.

Mh ... ich bin weiblich ^-^

Fragt ruhig wenn es was gibt, ansonsten

LG Maulbeerheide

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Kristallstern Fr Mai 04, 2012 5:08 pm

Hi, toll das du da bist! Ich bin Kristallsplitter. Aber heißt du nun Maulbeerschatten oder Maulbeerheide??? Ich finde Tüpfelblatt und Lichtherz am besten, danach kommen Mottenflügel und Echoklang und Maulbeerpfote (^^). Jippi, jemand neues ist da! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein!!! Wenn du Fragen hast: Stell sie einfach!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Fr Mai 04, 2012 5:28 pm

Maulbeerheide, solche Verschreiber passieren mir häufig ^-^

Lichtherz ist ganz okay, nur den rest ma ich nicht so sehr ^-^ Wolkenschweif behandelt sie irgendwie total ungerecht!

Jap, das hoffe ich auch ^.^

LG Maulbeerheide

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Mondtänzerin Fr Mai 04, 2012 6:56 pm

Hi!!!
Ich bin vor Freude fast an die Decke gehüpft, als ich gesehen habe, dass wir einen neuen User haben xD
Herzlich Willkommen, toll, dass du da bist ;3
Ich hab gesehen, dass du schon den Chara-Test gemacht hast: supaa! ^^
Du bekommst ihn dann gleich als nächstest Smile
GGLG und leb dich gefälligst ein ;*
Momo flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Fr Mai 04, 2012 7:07 pm

Uh, s eine Reaktion habe ich noch nicht erlebt XD
Der Style ist voll schön <3

Danke ich freu mich shcn wer ich so bin

LG Maulbeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Sa Mai 05, 2012 10:28 am

Hey willkommen Maulbeerheide (oder doch schatten?? na egal)
Yuhuu ich schreibe auch gerne FF's und kennst du diese Seite: http://www.fanfiktion.de/ ?? Da kannst du deine FF's auch hochladen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Sa Mai 05, 2012 10:49 am

Hi :3

Ja da bin ich sogar angemeldet!
Ich bin Weisspfote, schreibe zur Zeit eben 2 FFs, wobei eine davon eine MMFF ist. Wie heißt du? Ich würde mir deine FFs (falls ich es nicht shcon getahen habe und es blos nicht weiß) mal durchschauen! XD

LG Maulbeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Schilfbach Sa Mai 05, 2012 5:19 pm

Herzlich Wilkommen!!!
Super endlich mal wieder ein neuer User, der sich auch meldet.
Leben dich schön ein und hab ne Menge Spaß!!!!
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Sa Mai 05, 2012 5:30 pm

Danke, und man ich muss mir echt mal einen Avatar malen ^-^
Damit ihr mich auch immer erkennen könnt :O

XD

LG Maulbeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast So Mai 06, 2012 11:05 am

Moin! Herzlich Willkommen in diesem coolen Forum. Leb dich schnell und vor allem gut ein!
LG Wolkenfänger!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast So Mai 06, 2012 11:47 am

Danke, und ja ich gebe mein Bestes XD Hoffentlich kommt mein Cha bald dann kann ich auch im RPG loslegen Very Happy


Zuletzt von Maulbeerheide am So Mai 06, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Fuchsstern So Mai 06, 2012 12:16 pm

Hey!!
Ich habs dir zwar schon im Chat gesagt, aber nochmal ganz ofiziell^^ : Herzlich Willkommen!! Ich bin im Forum hier der Mentor, also wenn du ieine Frage hast, nur raus damit!! Surprised
Achja, kannst du deinen letzen Kommi noch auf 10 Wörter erweitern?
GGLG Foxy Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast So Mai 06, 2012 12:19 pm

Okay, ich habe es editiert ^.^ Tut mir leid das ich die Regel gebrochen habe ...

Und ja, wenn ich Fragen habe wende ich mich an dich ^-^

Maulbeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast So Mai 06, 2012 1:36 pm

Warte mal bist du etwa Silber?? Aus diesem Forum: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/ ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast So Mai 06, 2012 4:08 pm

Boar ja freu dich wer auch immer du bist, wetten du bist jetzt noch Hasenjäger oder Hollyleaf oda so?!!

EDIT: Ne bestimmt Wolkenstern oder Finsterkralle wegen FF.de -.-
EDIT 2: Oh du bist Wolkenstern -.- mh ... dann kann ich ja auch gehen ich hab andere Foren wo ich weiterhin sein kann, das eine wird mich nicht umbringen. Kannste entscheiden wobei ich die Antwort eh schon weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Mo Mai 07, 2012 5:15 pm

Jo du hast vollkommen recht, aber du kannst ruhig bleiben, es ist nicht meine Entscheidung, ich war nur neugierig. Bleib bitte einfach, du würdest den Anderen eine Freude machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Mo Mai 07, 2012 5:20 pm

Ja ganz sicher! Damit ich nur als Monster bezeichnet werde wie vor n bar Tagen un davor, aber vergiss nicht ich habe auch eine Menge für das Forum getahen! *fauch!*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 07, 2012 5:21 pm

Da muss ich Herbstfeuer recht geben, BLEIB BITTE DA !!! DU WÜRDEST UNS DAMIT EINE RIESIGE FREUDE MACHEN !!!
LG Splitter

PS: Bitte nicht streiten!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Mo Mai 07, 2012 7:32 pm

Ich möchte dir hier keine Vorwürfe machen, es betrifft nur das andere Forum. Ich bin nicht dazu da, dir das Leben schwer zu machen.
Komm bitte in den Chat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Mo Mai 07, 2012 7:34 pm

Und das es ein anderes Forum ist heißt das das alles nicht existiert und wir uns garnicht kennen?!
Und von euch lass ich mir mein Leben nicht schwer machen, falls du das denkst, nein ihr seid nichts. Es gibt unzählige Forun und ich bin in vielen und habe andere Vernünftige!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Mo Mai 07, 2012 7:36 pm

Was ist an diesem Forum denn nicht vernünftig. Wir können uns doch einfach in Ruhe lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Mo Mai 07, 2012 7:39 pm

Dieses Frum ist vernünftig, ich will nur sagen das es mich nicht töten wird wenn ich in diesem einem Forum nicht bin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Mo Mai 07, 2012 7:43 pm

Ja aber... Mann Silber, sei doch nicht so grantig. Ich möchte doch nur... Ich wollte nur wissen ob du du bist, das sollte kein Angriff oder so sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Mo Mai 07, 2012 7:44 pm

Wie soll ich denn bitteschön sonst sein nicht nur ihr wurdet verraten ich auch, und auch wenn ihr es nicht gaubt Falkenflug hatte das abgezogen!
Und nein ich bin nicht ich ich sage nur das ich Silber von dem Forum bin und den selben Namen in ff.de hab und verhalte mich wie mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gast Mo Mai 07, 2012 8:47 pm

So, jetzt mal 2 Ansagen:
1.. Maulbeerheide bleib bitte hier! Du würdest damit vielen Leuten einen riesiegen gefallen tun.
2. @Maulbeerheide und Herbstfeuer: Könnt ihr das bitte per PN klären?
LG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OMG ich komme! Empty Re: OMG ich komme!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten