Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe!

3 verfasser

Nach unten

Würdet ihr das Samsung Galaxy S 2 oder das Sony Ericsson Xperia Mini Pro kaufen?

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Vote_lcap233%Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Vote_lcap267%Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Vote_lcap20%Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Empty Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe!

Beitrag von Fliederblüte Di Jan 31, 2012 6:55 pm

Hey Mitkatzen
Ich möchte mir schon länger ein neues Handy anschaffen. Ich hätte gerne ein Smartphone, wenn irgendwie möglich. Ich hab mir auch schon verschiedene angeschaut und bis jetzt gefiel mir das Samsung Galaxy S II am besten, rein vom Beschrieb und Zufriedenheit der Nutzer her. Es wird auch sehr gelobt...nun möchte ich mir gerne ein paar Meinungen von euch einholen.
Habt ihr ein Galaxy S II? Oder ein anderes Smartphone? Seid ihr zufrieden damit? Würdet ihr es weiterempfehlen? Was hat es für Funktionen?
Momentan hab ich ein Samsung GT-S5230, auch Star genannt. Ich hab es von einer Freundin bekommen. Am Anfang hatte ich auch sehr Freude, da mein altes Handy (Sony ericsson w595) ziemlich lädiert ist. Doch nun steht überall, das Samsung Star sei ein schlechtes Handy und alles. Stimmt das denn? Was meint ihr? Das Problem ist, dass ich momentan ziemlich pleite bin, aber ich werde mir wohl auch erst zu Weihnachten ein neues Handy wünschen, der Preis sollte also höchstens um die 700, höchstens 800 Schweizer Franken liegen. Da ich aber aus der Schweiz bin, weis ich nicht, wie viel das etwa in Euro sind...ich denke etwa 600 Euro.
Ich hoffe, ihr könnt mich beraten. Und danke fürs durchlesen des langen Posts!
GGLG Filie


Zuletzt von Fliederblüte am Mi Feb 01, 2012 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Empty Re: Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe!

Beitrag von Kristallstern Di Jan 31, 2012 7:29 pm

Hi, ich hab auch das Samsung Star und ich bin sehr zufrieden damit, die Aussage, dass das Handy doof ist, ist in meinen Augen eine riesige Lüge.
Bist du denn zufrieden mit dem Handy, weil es geht ja um dich, und nicht um die anderen. Aber ansonsten: ich hab gehört das das Galaxi 2 auch sehr gut sein soll.

PS: Nach meinem wissen gibt es in Deutschland (zumindest wo ich wohne)
keinem mangel am Star.

LG Splitter (hoffentlich findest du die passende Lösung)
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Empty Re: Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe!

Beitrag von Fliederblüte Di Jan 31, 2012 7:36 pm

Danke für deine Antwort, Splitter. Ja, bis jetzt bin ich mit dem Star eigentlich zufrieden...nur manchmal reagiert mir der Touchscreen zu langsam...einer meiner neuen Smartphone Favoriten ist neuerdings auch das Sony Ericsson Xperia Mini Pro, das soll auch sehr gut sein - und um Welten billiger als das Galaxy. Auch hat es alle Funktionen, die mir wichtig sind...mal weiter sehen xD
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Empty Re: Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe!

Beitrag von Schattenstern Mi Feb 01, 2012 8:45 pm

also meine meinung ich hatte früher auch das samsung gt.... star das is echt nich das beste es hatte sich immer aufgehangen und hat auch mal gerne sachen gelöscht-.-.
Ich würde dir das samsung gallaxy s 2 nehmen das hat ne freundin von mir^^ das handy is echt der hamma.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Empty Re: Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe!

Beitrag von Fliederblüte Mi Feb 01, 2012 10:01 pm

Hm...ja. Aber jetzt kommt noch das Problem dazu, dass ich momentan nur so viel Geld habe, dass es gerade für das Sony Ericsson Xperia Mini Pro reichen würde. Ausserdem hat mir mein Vater gesagt, ich dürfe mir kein neues Handy kaufen, da ich erst gerade das Samsung Star von einer Freundin geschenkt bekommen hab...aber das ist echt nicht das Wahre...viel schlechter als mein altes Sony Ericsson W 595...aber das gibt gerade den Geist auf. Hilfe! Darf mir mein Vater überhaupt verbieten, ein neues Handy zu kaufen? Was habt ihr für Tipps, wie ich ihn überreden könnte? Das Geld hätte ich ja!
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Empty Re: Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe!

Beitrag von Kristallstern Do Feb 02, 2012 8:40 pm

Sag doch, dass du es auch selbst bezahlst, auch später und du das wirklich willst! Ich weiß nicht ob das hilft, aber es ist einen versuch wert.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Empty Re: Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe!

Beitrag von Gast Fr Feb 03, 2012 7:34 am

Also wenn meine mutter(vater) mir was verbietet Bettel ich meistens so lange bis es sie auf die nerven geht ... dann am nächsten feiertag griege ich das erbettelte meistens (ausser es ist zu teuer) .. aber du hast das geld selber .. deswegen verstehe ich nicht was dein vater dagegen hat (okay warscheinlich will er nicht das du dein geld "aus dem Fenster" wirfst) ... naja frag ihn nochmal und sag das du es echt brauchst ... (so habe ich mein leptop , PS2 , PSP , e-book , Nintendo DS, SNES und Handy gegriegt )
Hoffe das hilft dir irgendwie

~Rosy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe! Empty Re: Neues Handy (Smartphone) - Eltern verbieten es mir! Hilfe!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten