Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

+3
Flüsterpfote
Wintertraum
Fliederblüte
7 verfasser

Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Fliederblüte Mo Sep 05, 2011 4:29 pm

Hey Mitkatzen und Kater, ich bins mal wieder Very Happy
Diesmal möchte ich von euch wissen, ob ihr selber auch Geschichten/FFs oder so was in der Art schreibt.
Ich selber bin gerade daran, meine FF zu schreiben. Ich hoffe sie kommt gut Embarassed
Und wenn ihr eine FF schreibt, dann sagt doch, um was es grob geht! Ich würde nämlich gerne noch ein paar weitere tolle FFs lesen!
GGLG eure Fliederchen
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Wintertraum Mo Sep 05, 2011 4:36 pm

Also ich selber schreibe keine FFs, ich hab mal zwei, hatte aber keine Lust mehr, die weiter zu schreiben.

Worum soll/geht es denn in deiner FF?
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Fliederblüte Mo Sep 05, 2011 4:40 pm

Das ist eben mein Problem. Ich habe kein richtig gutes Thema dafür.
Aber auf jeden Fall sollte irgendwann einmal eine Überschwemmung vorkommen, so dass die Katzen ein neues Zuhause suchen müssen. Der mittlere Teil würde dann vorallem von der Reise in die neue Heimat handeln und der letzte, wie sie ankommen, zuerst Streit haben mit einem Clan, der schon dort lebt und so was eben. Aber für den ersten Teil hab ich noch keine wirklich gute Idee/n.
Kannst du mir helfen?
GGLG Fliederchen
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 4:42 pm

Ich habe auch schon eine FF geschrieben, die wurde auch bewertet mit einer 2-3!
deine idee hört sich eigentlich ganz gut an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Fliederblüte Mo Sep 05, 2011 4:50 pm

Danke! Naja, ich sollte eben einfach noch ein Thema zum Teil 1 haben, den Rest hab ich ja schon grob.
Wenn mir irgendjemand eine Idee hat wäre ich sehr sehr dankbar!
GGLG Fliederchen
PS: Eine 2-3, hört sich gut an!
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 5:01 pm

der erste Teil ist doch die Überschwemmung selber, oder? Da kannst du dann irgendwie schreiben, dass alles überflutet wird und viele Jungen und Älteste sterben oder so etwas.
Ja, mit der 2-3 bin ich auch mehr als zufrieden!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Fliederblüte Mo Sep 05, 2011 5:38 pm

Ja, ich werde sowas in der Art machen. Und ich habe von Winter noch einen super Tipp bekommen!
GGLG Fliederchen
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 6:18 pm

Ich schreibe momentan 2 Stück, wollte eine 3. Anfangen, aber ich verschiebe es noch ein mal.

1. FF: Die Legende der Wächter
2. FF: Die Pingine aus Madagascar

^^ Aber na ja, mal sehen, wie viele ich schreiben werde cx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Flüsterpfote Mi Sep 07, 2011 4:50 pm

Also, ich schreibe/schrieb eine Geschichte (keine FF), es geht um die "Jugend", also die ersten Jahre meines eigenen, erfunden Wolfes Sirius (© me). Dessen sanfte Mutter Schimmerblüte (© me) spielt nur eine Nebenrolle während der böse Vater Todesstern (© me) eine größere Rolle spielt. Außerdem besetzten noch Sirius´ Brüder Rollen (mehr oder weniger groß), Romulus und Remus (beide © me) haben eher eine kleinere Rolle, während Brutus und King (beide © Marion Dane Bauer, Buch Winzling) größere Rollen haben. Ich muss noch den Epilog schreiben, dann bion ich fertig. Dir Geschichte umfasst acht Teile und den Epilog.

LG

Flüstii
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Fliederblüte Mi Sep 07, 2011 5:52 pm

Okay, danke für eure Antworten! Ich werde bei Gelegenheit sicher mal in eure FFs reinschauen, es interessiert mich sehr, was und wie ihr so schreibt!
Ich freue mich über weitere Beiträge lol!
GGLG Fliederchen
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Flüsterpfote Sa Sep 10, 2011 9:50 am

Aber nur bei Gelegenheiten! ^^ nein, Spaß. Es wäre toll, wenn du sie lesen würdest ich hab sie jetzt auch hier eingestellt. Stell doch deine FF auch hier rein!

LG

Flüstii
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Fliederblüte Sa Sep 10, 2011 10:52 am

geek Ja, wenn ich so weit bin, werde ich meine FF ganz sicher hier reinstellen! Und deine werde ich auch lesen gehen sunny
GGLG Fliederchen


Zuletzt von Fliederblüte am Mo Okt 31, 2011 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 11:00 am

Ich schreib auf WaCa. de ne FF, sie heißt Morgenpfotes Leben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Gast So Sep 11, 2011 4:15 pm

Also ich schreibe immoment mit einer Schulfreundin eine Geschichte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Funkenpfote Fr Sep 23, 2011 9:36 pm

Ich hab bist jetzt zwei Teile geschrieben
1. Moonnight - fertig
2. Moonlight - ...
kannst sie ja auch mal lesen...
hoffe du stellst deine auch rein
lg

Funkenpfote
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Tupfenblume Mo Okt 31, 2011 1:11 pm

hallo alle zusammen,
ich schreibe schon seit mehreren jahren Geschichten.
bisher habe ich aber noch keine zuende geschrieben.
in meiner derzeitigen geht es um ein Mädchen das die sommerferien bei seiner kusine verbringt. der sohn der freundin der mutter ist auch dabei. zusammen (oder auch alleine) erleben die drei ein spannendes abenteuer.
Tupfenblume
Tupfenblume
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Kristallstern So Feb 12, 2012 8:35 pm

Hi, ich schreibe auch Geschichten. Ich hab sogar ein "Geschichtenbuch". Im Moment bin ich bei dieser Geschichte:
Ein Wolfsrudel findet einen Hundewelpen. Der Hund (Sleiker)
denkt er wär ein Wolf, irgentwann findet er heraus, das er garkein Wolf ist und zieht mit seiner Freundin Moon los, um herauszufinden, wer seine Eltern sind. ...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Sommerwind Fr Apr 06, 2012 5:31 pm

ich schreibe eine geschichte die Elfen Seele heisst. ich hab sie auch beim Warrior cats rein gestellt. leider ist sie ganz schnell nach hinten gerutscht Sad ich habe schon 140 seiten mit hand geschrieben. das war arbeit.
Sommer


Zuletzt von Sommerwind am Mi Jan 02, 2013 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Tupfenblume Fr Apr 06, 2012 6:01 pm

hey leute ich habe vor ein paar tagen mit einer neuen geschichte angefangen

es gaht darum:
ein mädchen wird von einem Mann gejagt und bis er sie hat bringt er ihr nah stehende personen um.

weiter bin ich noch nicht wirglich

aber im groben:
sie ist ein schlüssel für magie und tut, als sie weiß das sie ein Sclüssel ist, alles das der sclüssel nicht in die falschen hände geräht

tupfen
Tupfenblume
Tupfenblume
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Frage - SChreibt ihr selber Geschichten? Empty Re: Frage - SChreibt ihr selber Geschichten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten