Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Was spielt ihr für ein Instrument? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Was spielt ihr für ein Instrument? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Was spielt ihr für ein Instrument? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Was spielt ihr für ein Instrument?

+2
Moorblüte
Fliederblüte
6 verfasser

Nach unten

Welches Instrument spielt ihr?

Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap225%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 25% 
[ 6 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap28%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 8% 
[ 2 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap225%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 25% 
[ 6 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap24%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_lcap20%Was spielt ihr für ein Instrument? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 24
 
 
Umfrage beendet

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty Was spielt ihr für ein Instrument?

Beitrag von Fliederblüte Do Dez 01, 2011 5:19 pm

Hey zusammen, mich würde wie schon geschrieben interessieren, ob und wenn ja welche/s Instrument/e ihr spielt.
Ich selber spielte von etwa 6 - 8 Bambusflöte, danach von etwa 8 - 9 Blockflöte und seither Klarinette. Ich finde es sehr ein tolles Instrument, es macht mir (fast xD) immer Spass, zu üben und seit 2 Jahren bin ich auch in einem Jugendblasorchester.
Wie steht es mit euch? Ich bin auf eure Kommis gespannt, nur zu! =)
GGLG Flieder
PS: Sollte ich irgendein Instrument vergessen haben, macht mich bitte darauf aufmerksam, ja? Ich hab einfach die Instrumente geschrieben, die mir in den Sinn kamen =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty Re: Was spielt ihr für ein Instrument?

Beitrag von Moorblüte Do Dez 01, 2011 5:26 pm

Also ich spiel jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr Querflöte
und davor hab ich seit der ersten Klasse (mit Pausen) Blockflöte gespielt xD

ich hab jetzt das mit der Blockflöte auch mit abgestimmt weil ich es ja immer noch kann war das richtig???
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty Re: Was spielt ihr für ein Instrument?

Beitrag von Fliederblüte Do Dez 01, 2011 6:00 pm

Ja, klar xD
Ich hab auch dort abgestimmt und hab es ja vor einiger Zeit aufgehört zu spielen, aber ich könnte es immer noch.
Danke für deinen Kommi!
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty Re: Was spielt ihr für ein Instrument?

Beitrag von Mondtänzerin Do Dez 01, 2011 6:36 pm

Ich spiele Klavier und Querflöte (und auch ein bisschen Blockflöte^^)
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty Re: Was spielt ihr für ein Instrument?

Beitrag von Fuchsstern Do Dez 01, 2011 7:01 pm

Also ich spiel seit 3 Jahren Geige und ein bisschen Schlagzeug kann ich auch.Früher hab ich auch Blockflöte gespielt.
Und ein Smiley muss jez sein: Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty Re: Was spielt ihr für ein Instrument?

Beitrag von Wolkensturm Do Dez 01, 2011 8:00 pm

Ich spiele Klavier und ein bisschen Cajon. Das ist 'ne coole Trommel. (: Und ich WÜRDE gerne Schlagzezg spielen. *-*
Lg
~Wolle
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty Re: Was spielt ihr für ein Instrument?

Beitrag von Gast Do Dez 01, 2011 8:06 pm

Joah=)
ich spiele seit 5 Jahren Klavier und seit 2 Jahren saxophon. Allerdings bekomm ich auch sagenhaft schlechte 7 Töne aus der sopranflöte^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty Re: Was spielt ihr für ein Instrument?

Beitrag von Orangenpfote Mo Dez 05, 2011 5:31 pm

Beim Abstimmen war mein Instrument nicht dabei : Keyboard ! Na ja , eigentlich spiel ich gar nicht mehr ,also ich geh nicht mehr in Unterricht .
Weil ich musste aufhören , von meinen Eltern aus . Sad
Ich spiel schon seit 6 Jahren und das ist dann schwer aufzuhören , aber ich kann ja zu Hause weiterüben...
LG Funke
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty Re: Was spielt ihr für ein Instrument?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten