Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Öhm... Hi ^.^ Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Öhm... Hi ^.^ Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Öhm... Hi ^.^ Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Öhm... Hi ^.^

4 verfasser

Nach unten

Öhm... Hi ^.^ Empty Öhm... Hi ^.^

Beitrag von Gast Sa Nov 26, 2011 1:21 pm

Ja also hallo liebes Forum, ich bin die Wellenglanz
Tja also... ich weiss nicht recht was ich schreiben soll also erzähl ich euch jetzt einfach mal n bisschen sinnlosen kram über mich XD
Also ich zeichne sehr sehr gerne, meine hobbys sind rpgs machen, blödsinn anstellen (wie zb im dunkeln klettern oder in Flüsse reinspringen, mir ist nochnie etwas passiert ich bin multitalent! XD). Außerdem gehe ich noch reiten. also wundert euch nicht über mich ich kann manchmal etwas dämlich sein What a Face
Und achja, ich bin auf der Warriorcats Website angemeldet, als Gänsefeder!
Mal sehen ob ich ein paar von euch kenne Öhm... Hi ^.^ 2786264392

ich hoffe ich hab das hier richtig gemacht mit dem startpost und dem vorstellungs zeugs hier!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Öhm... Hi ^.^ Empty Re: Öhm... Hi ^.^

Beitrag von Fuchsstern Sa Nov 26, 2011 5:30 pm

Hi Wellenglanz!!
Erstmal:Ja,alles richtig gemacht!!xD
Und sonst:Wilkommen im Forum!!Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein!!
LG Veilchen
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Öhm... Hi ^.^ Empty Re: Öhm... Hi ^.^

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 26, 2011 7:57 pm

herzlich willkommen ich zeichne auch sehr gern und mach auch gern viel mist wenn du willst kannst du ja deine bilder mal reinstellen^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Öhm... Hi ^.^ Empty Re: Öhm... Hi ^.^

Beitrag von Wolkensturm So Nov 27, 2011 12:29 pm

Hey Wellenglanz,
schön das du jetzt auch hier bist. Hoffentlich findest du schnell Freunde und hast viel Spaß hier,
Lg
=3
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Öhm... Hi ^.^ Empty Re: Öhm... Hi ^.^

Beitrag von Fliederblüte Do Dez 01, 2011 4:55 pm

Hey Wellenglanz, schön, dich hier begrüssen zu dürfen! Ich bin im RPG Fliederblüte, die sanfte Heilerin des FederClans und hier im Forum ausserdem Leaderin zusammen mit Wintertraum. Wenn du es noch nicht getan hast, lies dir doch bitte die Regeln durch, das ist wichtig. Und füll den Stecki für das grosse RPG aus, dann kriegst du deinen Chara, Clan, Aussehen und alles =)
Also, noch viel Spass und leb dich gut ein!
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Öhm... Hi ^.^ Empty Re: Öhm... Hi ^.^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten