Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Frühling* Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
*Frühling* Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



*Frühling* Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

*Frühling*

4 verfasser

Nach unten

*Frühling* Empty *Frühling*

Beitrag von Fuchsstern Mi Nov 23, 2011 6:33 pm

Hey!!
Also ich und zwei Freundinnen von mir aus meiner Klasse sind gerade dabei zusammen eine FF zu schreiben.Es ist unsere erste und es könnte sein,dass sie nicht so gut ist wie andere.Naja...auf jeden Fall ist hier mal der Prolog,um zu sehen wie sie ankommt.Die Kapitel werden dann folgen.
PROLOG:
Ich glaub nicht,dass man für den Prolog schon Hierachien braucht.Wenn das erste Kapitel kommt stell ich auch die Hierachien on.
Viel Spaß mit unserer FF!!Aber bitte schreibt eure ehrliche Meinung,damit wir uns verbessern können!!
LG Veilchen Very Happy


Zuletzt von Veilchenduft am Fr Nov 25, 2011 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gast Do Nov 24, 2011 7:23 pm

Ich find den Prolog schon mal toll und wenn das so weiter geht werde ich alles von dir lesen. Es war alles sehr gut beschrieben. am Anfang hätte man die Hauptsätze vllt. nicht so aneinander rein können aber wirklich gut ehrlich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Moorblüte Do Nov 24, 2011 8:15 pm

Ich finds auch cool
Würd mich freun wenn du noch mehr schreibst
Ich glaub ich kann keine Kritik abgeben entweder weil es keine gibt oder ich zu blöd dafür bin xD
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gast Do Nov 24, 2011 8:44 pm

Wow!
Ich finde, du hast echt ein Talent zu schreiben.
Ich find, das ist der HAMMER. Vor allem den ersten Satz find ich genial. Mach weiter so!
LG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Fuchsstern Do Nov 24, 2011 9:10 pm

Danke für die Kommis!! *rot werd*xD
Aber des bin ich ja auch nicht allein,wie gesagt mach ich das mit zwei Freundinnen von mir.Am Wochenende kommt wahrscheinlich das erste Kapitel.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 25, 2011 5:17 pm

Das war wirklich gut, wie die echten WaCa. Bücher,besser hätten die es auch nicht machen können! Schreib weiter!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Funkenpfote Mo Nov 28, 2011 6:29 pm

hey
also mein Kommi
die Gefühle hätten nicht besser beschreiben worden können sein( unlogisch? egal xD) ja aber die Umgebung ließ am ende etwas nach am anfang hast du alles hammer beschreiben aber im allgemeinen war der prolog bis jetzt wirklich spitze

lg

Funkenpfote
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD

Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gast Do Dez 08, 2011 9:37 pm

schreib weiter!Der Prolog ist schön.Du
hast Talend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gast Mo Dez 12, 2011 12:40 pm

Also wenn du nicht bald weiter schreibst werde ich richteig sauer und das ist nicht so schön aslo SCHREIB weiter denn du kannst dir sicher vorstellen was ein psichis gestörter Mensch wie ich machen kann und dabei ist es mir egal wenn ich durch ganz Deutschland latschen muss um nach München zu kommen ich werde kommen und dann werde ich nicht mehr so nett sein Twisted Evil dies ist eine Warnung die du ernst nehmen solltest sonst werden Köpfer rollen und zwar nich wenige *verrückte Lache* ich beobachte dich Suspect ich weiss zwar noch nicht genau wie aber ich werd mir was einfallen lassen
LG Blacki
PS: Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Fuchsstern Mo Dez 12, 2011 1:23 pm

Jaja,nur kein Stress hier,sagte der Hippie.xD
Nee,jetzt im erst!!Ich schreib doch schon weiter!!Eigentlich war das 1.Kapitel auch schon fertig,aber dann hab ichs meiner Mutter gezeigt und sie hat gesagt,wörtliches Zitat:Schee,aber n bisschen kurz,oder? confused Und sie hatte Recht.War wirklich zu kurz...Naja,wenn du unbedingt wissen willst,wies bis jez weiter geht,schreib ich dir ne PN.Is aber halt noch nich fertig.
LG Fuchsii Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gast Mo Dez 12, 2011 1:51 pm

Okay ich hatte nur vorhin Fieber und dann bin ich noch unnormaler als sonst also sorry xD
LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Fuchsstern Mo Dez 12, 2011 1:52 pm

Okayyyy...
Naja,soll ichs dir jetzt schicken oder nicht?Ja oder nein?Das ist hier die Frage!!
LG Fuchsii
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gast Mo Dez 12, 2011 1:57 pm

Ja ist so ein schönes wort aber nein hat mehr Buchstaben hmmm.... confused schwer schwer *überleg*
ich nehme JA schiks mir sonst passiert das was ich schon geschreiben hab
PS: ich hab wieder Fieber Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gast Mo Dez 12, 2011 7:08 pm

wann kommt denn ungefähr das nächste Kapitel? Ich würde nämlich gerne erfahren wies weiter. Aber ich warte lieber auf das fertige Kapitel=)

Viel Spaß beim weiterschreiben Wink
LG Wolke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gast Di Dez 13, 2011 10:02 am

Ich habe es ja schon gelesen und ich find man könnt es schon posten aber diese kleine Perfektionisten will es ja nicht Rolling Eyes Aber ich glaub nicht das es noch lange dauert. Es war auch schon sehr gut also keine Angst das ihr beim lesen einschlaft xD
lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 13, 2011 1:59 pm

So das 1.Kapitel ist jetzt fertig!!Aber eine Vorwarnung:Es kommt ein NachtClan vor und die sind hier die Bösen,aber nicht immer...Zu unserer Verteidigung:Die Geschichte und die ganzen Clans und Charas haben wir uns am Ende des letzten Schuljahrs ausgedacht und da gabs das RPG glaub ich noch gar nicht,und wenn dann kannte ich es da noch nicht.
Und es könnte sein,dass ein paar Namen welchen von hier ähnlich sind,aber wie gesagt!! Very Happy
Also hier ist es:
1.Kapitel:


Zuletzt von Fuchsrose am Do Dez 15, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gast Mi Dez 14, 2011 10:06 am

Wie gesagt das Kapi ist super und ich bin noch nicht beim lesen eingepennt was ein sehr gutes Zeichen für gute Storys ist xD ICh hoffe das 2.Kapi geht ein bissel schneller cyclops
LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*Frühling* Empty Re: *Frühling*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten