Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weihnachtswichteln Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Weihnachtswichteln Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Weihnachtswichteln Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Weihnachtswichteln

+4
Wolkensturm
Fuchsstern
Wintertraum
Flüsterpfote
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Mi Nov 16, 2011 4:04 pm


Euer Wichtelgeschenk muss nichts mit Weihnachten zu tun haben!

Ihr habt bis zum 23.12.2011 Zeit, euer Wichtelgeschenk vorzubereiten und mir zu schicken. Am 24.12.2011 werde ich jedem hier sein Geschenk "geben".

Bis zum 10.12.2011 könnt ihr euch noch anmelden, danach werden keine Teilnhemer mehr angenommen!


Ich hatte eine Idee, als ich Fliederblütes Thema gelesen habe, wo wir schreiben könnten, was wir uns zu Weihnachten wünschen. Nämlich, wie die Überschrift schon sagt,

Weihnachtswichteln.

Vielleicht denken einige von euch jetzt: "Hä? Was meint die denn damit?"
Vielleicht wissen aber auch schon welche, was ich meine. nehmt es mir also nicht übel, wenn ich es mal kurz erkläre, ihr könnt es ja überspringen.

Ich werde nicht selbst erklären, was Weihnachtswichteln (oder Wichteln allgemein) ist, dafür bin ich vi(...)iel zu faul. Aber es wir euch hier erklärt. Nur, dass wir natürlich ein wenig ändern müssen:

- Also, wir sind natürlich keine Arbeitskollegen
- Wir (in der Schule) machen das immer so, dass z.B. ich sage, ich fange an, dann wird ein name gezogen und für den/die (z.B. XY) muss ich dann wichteln. dann wird nochmal gezogen und dann muss XY (z.B.) für YX wichteln usw.
- wir werden natürich keine Päckchen wichteln, sondern ein Bild oder einfach ein schöner Spruch. Dann kann auch jeder, der mitmachen will, was machen, egal, ob man malen kan oder nicht.

Das "ziehen" wird entweder Wintertraum, Fliederblüte oder ich übernehmen, das ist mir egal. ich dachte, wir werden dabei so vorgehen:
Wintertraum zieht ... Flüsterpfote. Wintertraum zieht stellvertretend für Flüsterpfote ... Fliederblüte. Wintertraum zieht stellvertretend für Fliederblüte ... Sternenpfote usw.
Das sind natürlich nur Beispiele. Und gezogen wird wahrscheinlich aus einem Korb, einer Kappe oder was auch immer. falls ihr noch fragen habt, fragt einfach! Und dann natürlich die Liste der Teilnehmer. Wenn ihr teilnehmen wollt, dann sagt einfach hier Bescheid und ich werde euch eintragen.

Liste der Teilnehmer:

LG

Flüsti


Zuletzt von Flüsterpfote am Mo Dez 19, 2011 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Wintertraum Mi Nov 16, 2011 4:10 pm

Kannst mich auch eintragen =) Freu mich schon drauf, aber ich muss überlegen, was ich machen will O.o
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Mi Nov 16, 2011 4:22 pm

hab dich eingetragen.
Du kannst ja viel machen xD
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Fuchsstern Mi Nov 16, 2011 5:09 pm

Ich würd auch noch gern mitmachen!!!Is bestimmt supa lustig!! Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Mi Nov 16, 2011 7:08 pm

Super! ich trag dich auch ein.
Hoffe, dass ich noch mehr melden Smile
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Wolkensturm Mi Nov 16, 2011 7:19 pm

Aww..Coole Idee. Ich mach auch gerne mit. ^^ Also man kann dann alles mögliche schenken, oder wie? *-*
lg Wolle (:
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Fliederblüte Mi Nov 16, 2011 8:01 pm

Wie ich sehe, hast du das Thema nun eröffnet =)
Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen, bitte ^^
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Mondtänzerin Mi Nov 16, 2011 8:15 pm

Ich möchte natürlichst auch gerne mitmachen Very Happy
Das lila ist so grell O.o Wink
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Do Nov 17, 2011 3:50 pm

@Flieder und Mond: Super, trag euch gleich ein.
@Wolke: Ja, alles, oder fast alles. natürlich kein geld (xD) oder so und auch nichts gemeines, sondenr ein Bild, ein schöner Spruch oder so was in der Art.

@all: das mit dem losen und ziehen ist noch nicht klar, ihr werdet vorher wissen, wen ihr beschenkt, aber der/diejenige nicht.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Schattenstern Fr Nov 18, 2011 1:56 pm

Mich kannst du auch eintragen wie viele sollen denn da noch mitmachen?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Fr Nov 18, 2011 2:03 pm

@Schattensturm: Toll, trage dich ein. Zu deiner Frage, tjaa, am besten vi(...)iele! Je mehr, desto besser.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Moorblüte Mo Nov 28, 2011 5:00 pm

ok ich würd auch gerne mitmachen
(mmhhh was schenk ich denn??)

Lg Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Mo Nov 28, 2011 5:36 pm

Klar, ich trag dich ein!
(Kann ich als Admin eigentlich .. nein, das wäre gemein xD)
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 7:49 pm

Ich mach ja noch nicht mit :O

Bitte trag mich ein, ja? Das wäre lieb c:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 29, 2011 2:17 pm

Klar trag ich dich ein, das werden ja doch noch immer mehr xD
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Gast Fr Dez 09, 2011 4:34 pm

Ich möchte auch noch mitmachen wenn das geht.Ich freue mich schon.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Gast Fr Dez 09, 2011 5:03 pm

Ich würde auch gerne mitmachen Wink Wir wollen sowas auch in der Schule machen und das hier ist mal was anderes. Nicht wie in der Schule ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Fr Dez 09, 2011 5:18 pm

@Schneenacht: ja wir machen das auch in der Schule, aber du hast recht. es ist anders. (Und das erste Mal dass ich sowas mache xD).

Ich habe Schneenacht und Pfirsichblüte auch noch eingetragen.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Mo Dez 19, 2011 4:57 pm

Um mal ein paar Unklarheiten aus dem Weg zu räumen:

Euer Wichtelgeschenk muss nichts mit Weihnachten zu tun haben!
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Wolkensturm Mo Dez 19, 2011 7:11 pm

Erm. Ich hatte da noch die Frage, ich hatte mich ja gemeldet, aber ich steh noch nicht in der Liste. (8
Lg
~Wolle <3
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Fliederblüte Mo Dez 19, 2011 8:02 pm

Hey, ich hab ein kleines Problem: Ich kann mein Geschenk erst am 24. abgeben...macht das was? Ich würde es auch am Morgen schicken...aber früher geht's nicht.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Di Dez 20, 2011 3:40 pm

@Flieder: Okay, geht auch. Aber das ist echt sehr, sehr knapp.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Flüsterpfote Sa Dez 24, 2011 1:01 pm

So, heute ist der 24.12. und ihr wisst ja sicher alle, was das bedeutet. Weihnachten!
Und von allen die bei unserem Wichtelprojekt mitgemacht haben, gibt es Geschenke.
Naja, von fast allen ich finde es sehr schade, das hier jetzt schreiben zu müssen, aber ich habe leider nicht von allen ihr Wichtelgeschenk bekommen. Ich werde mich darum kümmern, das die,die ihr Geschenk noch nicht bekommen haben, es auch bekommen und wenn das nicht klappt. Dann bekommt ihr auf jeden Fall von mir ein kleines Geschenk. Nur leider noch nicht heute. Aber hier sind erstmal, die Geschenke:

Flüsterpfote:

Wintertraum:

Sternenpfote:

Schattensturm:

Fliederblüte:

Federsturm:

Schneenacht:

Mondtänzerin:

Pfirsichblüte:

Fuchsrose:

Es tut mir wirklich sehr Leid dass manche kein Wichtelgeschenk bekommen haben, aber da kann man jetzt nichts mehr dran ändern. Ihr bekommt ja vielleicht doch noch eines, nur noch nicht heute, nur noch nicht jetzt.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Moorblüte Do Jan 05, 2012 3:32 pm

Das tut mir ganz doll leid Sorry sorry sorry
aber vor Weihnachten war unser Internet Schrott und dann warn wir weg und jetzt bin ich einfach zu blöd das hoch zuladen !!!

Noch mal Sorry
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Wintertraum Fr Jan 06, 2012 3:03 pm

Das ist ja nicht schlimm, es geht ja nur nicht um die Geschenke (Naja, ein bisschen schon xD)
Aber mir macht es nichts aus, du kannst Sternenpfote ja noch eine PN schicken, mir wäre das echt zu peinlich xDD
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln Empty Re: Weihnachtswichteln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten