Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Happy Birthday! - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Happy Birthday! - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Happy Birthday! - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Happy Birthday!

+9
Himmelsflügel
Dornenpfote
Kristallstern
Schattenstern
Mondtänzerin
Wintertraum
Fliederblüte
Fuchsstern
Flüsterpfote
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Mondtänzerin Fr Nov 09, 2012 8:04 pm

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Wolke!
Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen =)
Unser Geschichtslehrer hat sich mal aufgeregt, dass der 3.10. und nicht der 9.11. zum Tag der Deutschen Einheit gewählt wurde, weil da gleich 2 wichtige Dinge für die "Deutschheit" xD stattgefunden haben, die für ihn auch noch bedeutsamer waren, als der Grund, weswegen der 3.10. nun der TdDE ist ;D
Du hast also an einem sehr bedeutsamen Tag Geburtstag (:
Ja und jetzt fällt mir kein Abschlusssatz ein ;D
Ah, jetzt doch: Bleib so wie du bist, da kann nix schief gehen ;3
GGLG Momo <3
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Kristallstern Sa Nov 10, 2012 4:11 pm

Happy Birthday Wolke!!! Mondi hat ja echt ne Rede gehalten, besser würde ich es auch nicht machen können (ich würd es nicht mal so gut machen). Ich kann Mondi aber nur beipflichten: Dein Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag!!!
LG Splitterchen
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Wintertraum Sa Nov 10, 2012 6:48 pm

Ich gratuliere dir auch noch mal nachträglich, Wolke =)
Ich hoffe, du hast gut gefeiert, bzw. feierst noch ne fette Party und bekommst viele Geschenke xD
Es geht zwar nicht nur um die Geschenke, aber naja, ich glaube so denkt fast jeder x'D

Grüße:
冬夢
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Wolkensturm Fr Nov 30, 2012 3:43 pm

Alles Gute an Wintertraum, the Boss!:3
Nein ernsthaft, happy Birthday! Ich glaub, das typische BlaBla kann ich mir jetzt sparen, also fasse ich es kurz zusammen. Viel Glück und bleib weiterhin so toll wie immer! Du hast das Forum echt toll geregelt und durchgeplant, ohne dich wär das hier ein einziges Chaos! DANKE für alles, du bist wundevoll! (:
Allerliebste Grüße <3
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Wintertraum Fr Nov 30, 2012 4:19 pm

Ich bin the Boss x'D

Aww, vielen Dank Wolkensturm :3
Dann erspar ich mir auch das weitere BlaBla und sag einfach nur: Danke °\(^-^)/°

Grüße:

ボス
(The Boss xD)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 30, 2012 4:50 pm

Herzlichen Glückwunsch! Der Smiley ist übriegens klasse! °\(^-^)/° Was hast du denn so bekommen?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 30, 2012 4:57 pm

Jetzt noch offiziell =)
Winter, unsere Forumsgründerin, hat heute Geburtstag! Das müssen wir feiern!
Winter, du bist eine ganz tolle Leaderin und ohne dich würde das hier alles gar nicht existieren. Ich bin so froh mit dir in einem Team arbeiten zu dürfen <3 Du regelst immer Alles und hast super Ideen was das Forum betrifft. Du bist echt toll! Mach weiter so und bleib wie du bist. Deine Art freundliche und hilfsbereite Art kann dir niemand wegnehmen!
Aber jetzt natürlich noch alles alles Gute zum 15. Geburtstag <33 Ich wünsche dir im Leben weiterhin tolle Freundschaften, viel Spass, eine gute Gesundheit und auch ab und zu mal ein wenig Liebe kann nicht schaden =) Und alles was dazu gehört. Geniess deinen Tag Winter, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag :*
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Wintertraum Fr Nov 30, 2012 5:12 pm

*schnief* Vielen Dank Flieder :3

Ich weiß garnicht was ich antworten soll, das war zu viel auf einmal :'D
Danke Danke Danke Danke =))
Danke ;D

Ich werde natürlich den Tag geniessen, besonders weil heute wieder meine Lieblingsendung kommt *-*
Aber das er so stressig wird, wusst' ich nicht. Bei Facebook immer schön jeden Pinnwandeintrag liken und kommentieren (Obwohl... soviele sind es nun auch wieder nicht XD)

Grüße:

バーボン

Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Schattenstern Fr Nov 30, 2012 6:37 pm

Happy Birthday Winter

Alles Gute zum Geburtstag Winter das du hier weiter das Forum gut leitest und so bleibst wie du bist.
Viel Spaß, viel Gesundheit, viele tolle Geschenke und alles was du dir selbst noch wünschst
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Himmelsflügel Fr Nov 30, 2012 6:49 pm

SEAAAAAAAAAAAAL <333

omg, alles, alles Gute zum Geburtstag, dir. ♥
Du bist einfach nur so toll, ich bin froh dich kennen zu dürfen, aber vor allem auch mit dir befreundet zu sein. <3
Ich wünsch dir, alles, alles Gute an dem heutigen Tag, auch wenn er schon bald um ist. Eigentlich wirst du heute ja nur einen einzigen Tag älter, so wie jeden Tag & doch ist es was Besonderes, arrw deshalb geniess es. <3

Lieb dich
Ich ♥
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Mondtänzerin Fr Feb 08, 2013 9:30 am

OMG, bin ich verpennt!
Eigentlich wollte ich hier heute Tupfenblume zum Geburtstag gratulieren (alles Gute dir, du bist echt toll! Genieße den Tag, hab viele Geschenke und komm ein bisschen öfter on :'D Ne, Spaß beiseite. Hoffentlich gehen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung!) und dann hab ich gesehen, dass ich es voll verpennt habe, Winter zum Geburtstag zu gratulieren!! Dir auch nochmal alllllllllllleeeeeeees nur erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gersundheit und natürlich auch viele Träume, die wahr werden. Ich bewundere dich für für deinen Elan, wie du das ganze Forum leitest und deine Freundlichkeit (echt, du bist nie mal annähernd ein wenig schlecht drauf Suspect). Man, das war jetzt so eine typische Momo-Aktion... Na gut, hoffentlich kommen die Glückwünsche noch bei dir an.
Ich bin doof.
Okay, nein, das ist ein blöder Abschlusssatz, deswegen anders:
Du bist nicht doof!
Ach ne, lieber doch nicht:
Du bist toll!
So, der war gut :'D
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Schattenstern Mi Mai 01, 2013 10:29 am

Happy Birthday Splitter

Alles gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und viele tolle Geschenke wünsch ich dir und das all deine wünsche in Erfüllung gehen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Dornenpfote Mi Mai 01, 2013 10:54 am

Alles alles Gute wünsche auch ich dir Splitter ,
bleibe so wie du bist und habe in deinem neuen Lebensjahr Spaß , Glück und Freude.

GLG Dorn
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Kristallstern Mi Mai 01, 2013 11:12 am

Uhhhh ... danke! Ihr seid echt toll ♥ !!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... außer *EUCH KNUDDELN!!!*
Ja, ich bleibe wie ich bin, auch wenn das heißt das ich dich, Schatty, weiterhin mit NCIS nerve^^
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Steinpfote Mi Mai 01, 2013 11:21 am

Alles, alles Liebe und Gute zum 14. Geburtstag, Kristall!
Ich wünsch dir ebenfalls schöne Geschenke und einen ganz besonderen Tag^^
Genieß ihn und feier schön! (:

LG,
Steinpfote
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Kristallstern Mi Mai 01, 2013 11:24 am

Danke auch dir Steini! Ja, ich werde ihn genießen und ja ... . *dich auch gaaaaanz doll knuddeln ... GRUPPENKNUDDELN*
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Fliederblüte Mi Mai 01, 2013 1:59 pm

Splitterchen, du Kristall du Wink Ich wünsche dir alles nur erdenkliche Gute zum Bday! Ich habe dich ganz doll lieb, das weiss du ja hoffentlich <3
Ich wünsche dir viel Kraft, Frische und Lebensfreude im neuen Lebensjahr! ( mal etwas andere Wünsche Wink
Bleib wie du bist, du bist toll! Du bist ein fester Bestandteil unseres Forums und ohne dich wäre es nicht mehr denkbar :*
Ich hab dich soo lieb cheers
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Mondtänzerin Mi Mai 01, 2013 4:40 pm

Hey Splitterchen, altes Haus :'D
Na, alles schickie? Ja? Wieso denn?
Ach, du hast heute Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß ich doch Razz
Deswegen wünsch ich dir auch alles, alles Gute zu deinem Bibabirthday, viel Glück, Gesundheit und einen großen Geburtstagskuchen (ich liebe Kuchen!! bounce)
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Sonne heute nur für dich scheinen sunny (Jetzt hab ich meine "Coole-Sprüche-Skills" ausgepackt: cool, ne? :'D)
Ohne dich wäre das Forum:







Und deswegen sind wir umso froher, dass du es mit deinen regelmäßigen, langen und auch sinnvollen (ist nicht immer selbstverständlich - schau dir nur mal die Userin Mondtänzerin an, die schreibt nur Müll! x3) Posts ungemein bereicherst.
*mit Ansager-Stimme* "And the price for the geilest Geburtstagskind today goes to.... SPLITTER!!! YEAH!!"
Okay, das war's von meiner Seite Smile
Hab einen schönen Tag!
GGGGGGGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Kristallstern Do Mai 02, 2013 2:34 pm

Oh man, danke .... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... ihr seid ja so lieb!!! Ich fühl mich echt geehrt.
Momo, jaa deine Sprüche sind echt cool xD
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Schattenstern Di Jul 09, 2013 1:47 pm

Sry hab vergessen jemanden hier zu Gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag Momo!!! Alles Gute nachträglich, wünsch dir aber trotzdem noch viel Glück und Gesundheit und so weiter^^ das Übliche eben.
Das du weiterhin so tolle Charas machst *_*

Lg Schatty
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Kristallstern Mi Jul 10, 2013 2:11 pm

Happy Birthday nachtraeglich von Teneriffa xD Hab nen Computer gefunden, kann also kurz on. Und das nutze ich also natuerlich, um dir noch zu gratulieren. ¿Was hast du den so bekommen?
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Kristallstern So Aug 04, 2013 9:52 pm

sorry für den doppelpost aber ich muss doch der sommerwind zum geburtstag gratulieren xD
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SOMMER!!!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Steinpfote So Aug 04, 2013 10:15 pm

Da schließe ich mich gerne an (; Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sommerwind!!
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Schattenstern Do Mai 01, 2014 4:51 pm

Alles liebe zum Geburtstag Splitter hoffe du hast heute einen schönen Tag hoffentlich hast du ein paar schöne Geschenke bekommen
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Fliederblüte Fr Mai 02, 2014 5:48 pm

Schattenstern schrieb:Alles liebe zum Geburtstag Splitter hoffe du hast heute einen schönen Tag hoffentlich hast du ein paar schöne Geschenke bekommen
Ich gratuliere dir einen Tag im Verzug auch ganz herzlich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest es schön und wirst es auch weiterhin schön haben, und ich wünsche dir alles Gute =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Happy Birthday! - Seite 3 Empty Re: Happy Birthday!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten