Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

+3
Schattenstern
Wintertraum
Fliederblüte
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 04, 2011 5:50 pm

Hey Mitkatzen!
Ich und Winter haben nach Absprache beschlossen, das Projekt "Forenbild 2011" zu verwirklichen! =)
Das Thema des Forenbildes ist Weihnachten, ihr könnt euren Charas also wenn ihr wollt weihnachtliche Acessoires machen. Und ihr müsst euren RPG - Chara malen, keinen anderen!!!

Hier in diesem Thread könnt ihr euch nun bis zum 17. November anmelden, wenn ihr mitdrauf wollt. Wer sich danach anmeldet, hat Pech gehabt, sorry.
Wichtige Anmerkung von Wintertraum: Wer Buntstiftzeichnungen macht, sollte die Aussenlinien und alle anderen wichtigen Striche (Umrandung der Augen, Nase...) stark mit Fineliner oder, wer keinen hat, mit Bleistift nachziehen, dann gelingt das Ausschneiden besser!
Außerdem: Lasst bitte bei eurem Bild den Hintergrund, so kann ich (Wintertraum) die Charas besser ausschneiden und das ganze Bild sollte 800 x 800 Pixel groß sein. Es kann auch größer sein, es sollte nur nicht kleiner als 800 x 800 Pixel sein. Danke =)



Hier die Teilnehmerliste:

Teilnehmerliste:

Und für den Fall, das Fragen auftauchen...

Ablauf:

Ich kann selber nicht zeichnen, will aber trotzdem auf das Bild:

Ich möchte Bilder für andere User malen:

Ich will neben ... sitzen!:

Nebeinander - Sitz - Liste:

Hier das Team:

Wintertraum: Ausschneiden
Fliederblüte: Führt die Teilnehmerliste, ist die allgemeine Leiterin des Projekts

So, ich glaube, fürs erste reicht das. Und noch ganz was wichtiges: Wir brauchen unbedingt Leute, die sich aufs zuschneiden und zusammenfügen der Bilder verstehen, sonst funktioniert das ganze nicht! Wenn ihr euch also für sowas anbieten könntet, dann schreibt es unbedingt hierhin!


Zuletzt von Fliederblüte am So Nov 20, 2011 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Gast Fr Nov 04, 2011 5:59 pm

Das ist ja fast der gleiche Text wie im offiziellem Forum XD

Also ich melde mich für das Bild an, und könnte auch eins für jemanden malen.

Was ist denn das Thema?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Gast Fr Nov 04, 2011 6:30 pm

Ich melde mich an.
Auch als Zeichner :3
Ich weiß zwar wie man zuschneidet aber es sieht bei mir eben nicht so gut aus o.o Sorry. ;3

~Feder♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Wintertraum Fr Nov 04, 2011 7:03 pm

Das Thema ist (Welche Überraschung XD) Weihnachten ^^

Ich kann mit zuschneiden, ich weiß wie es geht, nur muss ich es diesmal ordentlich machen XD

@Flieder: Ich würde noch hinzufügen, dass bei Buntsiftzeichnungen die Außenlinien und alle anderen wichtigen Strichelchen (Umrandung der Augen, der Nase, etc...) mit Fineliner oder wenn man keinen hat mit dem Bleistift stark nachgezogen werden soll, damit gelingt das ausschneiden besser =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Schattenstern Fr Nov 04, 2011 7:07 pm

Ich melde mich auch an aber leidere kann ich mich nich zeichenen
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 04, 2011 7:36 pm

Okay, ich hab euch alle eingetragen =)
@Schattensturm: Gut, ich schreibe es so auf die Liste. Bitte melde dich dann im entsprechenden Thread, wenn ich ihn eröffnet hab, dann wird dir per Los ein Zeichner zugewiesen. Den Link zum Thread poste ich hier, wenn es soweit ist, keine Sorge xD
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Flüsterpfote Fr Nov 04, 2011 8:00 pm

Also, ich melde mich auch an, aber ich werde für keinen zweiten User ein Bild malen, da ich wahrscheinlich auch so etwas in Bedrängnis kommen werde.
Ich kann meine Hilfe beim Ausschneiden leider nicht anbieten, ich kann so etwas nicht so gut.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 04, 2011 8:03 pm

@Flüsti: Das macht überhaupt nix! Wir werden schon noch genug Zeichner finden und Winter macht ja das mit dem Ausschneiden schon. Eigentlich brauchen wir gar niemanden mehr, um auszuschneiden, ausser Winter will Hilfe. Ich werde sie gleich mal fragen.
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Gast Fr Nov 04, 2011 9:09 pm

Okay, hast den SP ja editiert, das Thema war mir klar xD Ich setz mich mal dran! Ich hatte eh vor, Sterni zu malen C: Nur ich schattiere nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Pinienstern Fr Nov 04, 2011 9:10 pm

ich will auch mit drauf!
(falls einer aus meiner RPG-familie [Löwenjunges,Sonnenblatt; meine freundin Nachtnebel] auch drauf will, aber nicht zeichnen kann, kann ich 1 weitere katze zeichnen.)
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Wintertraum Fr Nov 04, 2011 9:11 pm

@Pinie: Schön das du mitmachst =)
Wenn du einen Familienchara malen willst, melde dich am besten im Partnerthread.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 04, 2011 9:14 pm

@Pinie: Super, ich hab dich eingetragen C:
Wenn du für jemanden anderes malen könntest, dann melde dich doch bitte , wie Winter auch schon geschrieben hat, im Partnerthread. (Zeichner für das Forenbild 2011 gesucht!)
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Gast Fr Nov 04, 2011 9:45 pm

Also ich würd auch mitmachen Very Happy
Also damit ich das richtig verstanden habe .. ich male meinen Chara mit weihnachts-Sachen und schick ihn dann euch ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Mondtänzerin Fr Nov 04, 2011 9:47 pm

Ich möchte auch mit auf das Bild drauf! Very Happy Ich hab aber in der Schule ziemlich viel zu tun und auch außerschulisch, deswegen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, mir selber meinen Chara zu malen! Aber das mit dem Extra-Thread, wo man einen Zeichner zugeteilt bekommt, finde ich eine klasse Idee =)
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Wolkensturm Sa Nov 05, 2011 1:04 pm

Ich würde auch gerne mitmachen, coole idee, und neben der Mondballerina sitzen. ^^
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Flüsterpfote Sa Nov 05, 2011 1:50 pm

Hey, ich hab noch ne Frage, da Winter das Bild zusammenschneidet, muss ich auch einen Hintergrund zu meinem Bild malen?
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Wintertraum Sa Nov 05, 2011 2:33 pm

Nein, also einfach weiß lassen. Ich schreib das noch in den SP, falls es noch nicht drin steht =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Gast Sa Nov 05, 2011 10:10 pm

Ich möchte auch mitmachen!!! Ich kann auch Bilder zuschneiden und zusammenfügen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Gast So Nov 06, 2011 5:06 pm

Ich möchte auch mit drauf, aber ich kann leider überhaupt nicht malen Laughing
LG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Wolkensturm Mo Nov 07, 2011 9:19 pm

Sorry, ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich zu doof zum zeichnen bin und meinen bitte auch gemalt bekommen möchte. ^^
Lg
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Fliederblüte Mo Nov 07, 2011 9:28 pm

@Hummeljunges: Okay, du stehst drin. Ja, genau, einfach deinen RPG Chara mit ein paar Weihnachtssachen malen und dann an Winter schicken =)
@Mondi: Okay, ist gut ^^
@Wolkensturm: Okay, ich hab es so in die Nebeinander - Sitz - Liste eingetragen ^^
Und dass du nicht selber malst, ist nicht weiter schlimm, ich kann ja auch nicht malen =)
@Nachtnebel: Super, ich bespreche das mit dem ausschneiden mal mit Winter, okay?
@Wolkenfänger: Gut, ich hab es so eingetragen
@all: Wichtig: Neu! Euer gemaltes Bild muss 800 x 800 Pixel gross sein, sonst geht es nicht!
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Gast Di Nov 08, 2011 3:08 pm

Ich würde auch gerne drauf sein, aber gehöre auch eher zu den zeichnerisch untalentierten. Dass heißt, ich würde mich fruen, wenn jemand für mich malen könnte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 08, 2011 3:45 pm

@Sonnenblatt: ich hab dir ne Pn geschickt, zu dem Thema, dass du dir kein eigenes Bild malen kannst/möchtest (?)

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Pinienstern Di Nov 08, 2011 8:33 pm

ich wollte fragen ob ich neben nachtnebel sitzen kann. (der letze post wurde gelöscht, ich glaub ich hatte nicht auf die 10-wörter-regel geachtet. sry.)
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 08, 2011 9:05 pm

@Sonnenblatt: Macht nix =) Ich hab dich reingeschrieben.
@Pinienherz: Ja, klar, ich trag dich ein. Winter hat deinen Post gelöscht, da du, wie du schon geschrieben hast, gegen die 10 - Wörter - Regel verstossen hast.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen! Empty Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten