Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Moin Moin bin da Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Moin Moin bin da Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Moin Moin bin da Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Moin Moin bin da

3 verfasser

Nach unten

Moin Moin bin da Empty Moin Moin bin da

Beitrag von Gast Fr Okt 28, 2011 11:03 am

Hey tach tach
ich heiss in real Jan und bin der Bruder von Schwarzjunges. Ich bin 12 und spiele gerne Fussball und Badminton und teff mich gern mit Freunden. Aber am liebsten lese ich eig. Erzählts ihm nich aber ich "borg" mir mal öfter was von ihm aus hihi Very Happy Ja ich glaub das wars jetzt auch schon und wenn ihr ragen habt dann fragt
Bye bye Narbi Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moin Moin bin da Empty Re: Moin Moin bin da

Beitrag von Mondtänzerin Fr Okt 28, 2011 11:56 am

Hi Narbe!
WOW! Ich hab gestern Abend deinen Chara on gestellt und schon bist du hier angemeldet! Das ging ja total schnell Wink
Leb dich auf jeden Fall schön ein und hab hier im Forum viel Spaß Smile
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Moin Moin bin da Empty Re: Moin Moin bin da

Beitrag von Schattenstern Fr Okt 28, 2011 12:40 pm

Herzlich willkommen hier da hast du recht mondi das war wie telepatie oder sowas^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Moin Moin bin da Empty Re: Moin Moin bin da

Beitrag von Gast Fr Okt 28, 2011 12:57 pm

Ah du klaust mir also meine Bücher affraid das ist nich nett Very Happy
Ich hab ihm gestern Abend noch Bescheid gesagt deswegen is er schon hier ( sonst hätts bestimmt noch nen Monat gedauert ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moin Moin bin da Empty Re: Moin Moin bin da

Beitrag von Fliederblüte Fr Okt 28, 2011 2:05 pm

Hey Narbenkampf, herzlich willkommen hier!
Ich bin Fliederblüte, im RPG die sanfte Heilerin des FederClans. In welchem Clan bist du?
Wenn du es noch nicht getan hast, dann lies dir bitte die Regeln durch, das ist wichtig.
Viel Spass noch und leb dich gut ein!
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Moin Moin bin da Empty Re: Moin Moin bin da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten